5.0 von 5 Sternen Was für eine tolle "Kinder" Musik
Hallo,
ich bin durch eine Freundin auf diese CD aufmerksam gemacht worden, habe sie zusammen mit meinen Kindern gehört und kann nur sagen : Was für eine schöne und tolle Musik Cd für Kinder ( und ganz bestimmt auch für Erwachsene )!!!
Veröffentlicht am 4. Mai 2005 von lesker9

1.0 von 5 Sternen Laura Stern?
Unsere Tochter hat die Geschichten über Laura Stern sehr gerne weswegen wir u.a. diese CD bestellt haben; eine grosse Entäuschung denn die Lieder der nicht besonders talentierten Sänger haben mit Laura Stern gar nichts zu tun; billig gemacht und gerade mal den Anfang einer Tonspur aus den Originalen reinkopiert und dann beginnt die nervige Musik-auch eine...
Veröffentlicht am 22. Juni 2012 von Checker

5.0 von 5 Sternen Was für eine tolle "Kinder" Musik, 4. Mai 2005
Rezension bezieht sich auf: Lauras Stern - Meine Freundschaftslieder. CD mit allen Texten zum Mitsingen! (Audio CD)
Hallo,
Seitdem ist sie kaum noch aus unserem CD Player gekommen, eine tolle Musik mit sehr einfühlsamen Texten,...und wer den Film gesehen hat erkennt die Originalstimmen aus dem Film als zusätzliches Gimmick in den Liedern !!!
Absolut zu empfehlen !!! Mehr davon !!!
Susanne Lesker / Mannheim

5.0 von 5 Sternen Klasse Produktion für Kinder, 6. Dezember 2006
Bei uns zu Hause läuft nur noch diese CD von Lauras Stern. Prima Songs, modern arrangier und peppig, selbst wir als Eltern hören sie gern. Das war nicht die letzte Produktion die wir uns aus der Reihe gekauft haben. Es gibt noch weitere zwei Folgen "Lieder zum Träumen" und ganz neu "Winterwunderlieder". Unsere Kinder und auch wir sind gespannt. Auf jeden Fall ein tolles Weihnachtsgeschenk.

5.0 von 5 Sternen Lauras Stern-Meine Freundschaftslieder, 18. Mai 2014
Ich habe die CD ohne Liedertext bekommen.Das finde ich ein bisschen schade. Jedoch gefallen mir die Lieder sehr gut.Meine Kinder hören die CD sehr gerne.

5.0 von 5 Sternen Schön zum mitsingen..., 30. Januar 2014
habe ich meiner Tochter zu Nikolaus geschenkt...seitdem läuft die CD bei ihr rauf und runter...
Optimal für Kinder, die gerne singen :)

5.0 von 5 Sternen super süße Lieder, 26. September 2013
Meine Tochter singt die Liefer nach nur ein paar Mal hören begeistert mit. Unaufgeregte Klänge, sehr schön auch zum Einschlafen geeignet.

5.0 von 5 Sternen CD, 30. März 2014
sehr schön, die CD läuft ständig, , , ,, , , , , , , , , , , ,

5.0 von 5 Sternen super geschenk..., 22. Oktober 2011
S. Kranz "Freaky-DVD" (Neumünster) - Alle meine Rezensionen ansehen
Diese Cd war eins der besten geschenke, fuer meine drei jährige nichte...hab ihr dazu noch einen richtigen lauras stern ebenfalls von amazon) bestellt somit war die cd und der stern ein tolles geschenk fuer jeden fan!!!

5.0 von 5 Sternen Einfach schön, 5. Juli 2008
Habe die CD für meine Tochter gekauft und finde die Lieder auch ohne Zusammenhang zum Film schön.

5.0 von 5 Sternen Für die ganze Familie, 26. November 2007
Das Thema Lauras Stern ist auf dieser CD einfach toll und absolut "familienkompatibel" umgesetzt.Diese CD und diese Musik sollte man mal als Grundlage für ein Musical nehmen.So eine Musik macht Spaß, denn die ganze Familie hört sie sich an.

5.0 von 5 Sternen das schönste stück der welt, 5. November 2005
Von Ein Kunde
zu dieser wunderschönen geschicht sollte mal ein ballettstück für kinder erfunden werden. so schön ist das.