5.0 von 5 Sternen Warum nur?, 31. März 2009
Rezension bezieht sich auf: Here's To The Mourning (Audio CD)
Ja, richtig gelesen! Warum nur. Ich verstehe es einfach nicht, wie solche Bands, wie Zebrahead oder Unwritten Law hier so wenig Erfolg haben.
Dieses ALbum beweist doch, dass sie einfach jeder mal zumindest gehört haben sollte. Songs wie Save Me, She Says (meine beiden Favoriten), Celebrations Song und Get Up sind einfach nur der Oberhammer. Und auch der Rest des Albums ist sehr gut und in keinster Weise schwach. Ich habe diese CD schon oft gehört und sie macht mir immer noch so viel Spaß, wie beim ersten Mal, was sonst nur Less Than Jakes Anthem und das ebenso geniale Take Off Your Pants & Jakets von Blink-182 so lange schaffen.
Für alle die diese Band noch nicht kennen oder nut teilweise - das ist jetzt so eine Art Befehl - in der Albumbeschreibung ein paar Songs anhören, und dann - und das ist kein Befehl, dass wäre ja dann auch zu dreist - kaufen und nie mehr aufhören zu genießen.

5.0 von 5 Sternen Eines der genialsten, modernen Rock-Alben, 4. August 2010
Rezension bezieht sich auf: Here's To The Mourning (Audio CD)
Aufmerksam auf diese Band wurde ich erst so richtig durch den Videospiel-Soundtrack von Need for Speed (fragt mich nicht, welcher Teil^^ Is einfach zu lange her). Das dort vertretene Lied "Celebration Song" war schon auf SEHR hohem Niveau, daher hatte ich erst gedacht, das Lied wär bereits das Highlight des Albums. Doch falsch gedacht. Jeder, aber auch wirklich jeder der 12 Songs auf "Here's To The Morning" rockt, ohne Ende und animiert einen dazu, mitzusingen! Auch wenn das Album bereits 5 Jahre auf dem Buckel hatt, klingt es immer noch wunderbar frisch und modern. Die Stimme des Sängers ist schön rockig angehaucht und das Album bietet eine optimale Mischung aus erstklassiger, moderner Rockmusik mit leichten Pop-Elementen.

Jeder, der auch nur irgendwie was in Richtung Rock hört, sollte dieses Album kennen denn ich kenne nur sehr wenig Alben, die von Anfang bis Ende so ein hohes Niveau aufweisen.

5.0 von 5 Sternen Der Wahnsinn, 19. Oktober 2006
Rezension bezieht sich auf: Here's To The Mourning (Audio CD)
Dieses Album gehört in jede Sammlung. Nur das Wort Perfekt kann man im den Mund nehemen um es zubeschreiben. Es passt einfach alles Musik und Text. Es ist unbegreiflich das diese Band nicht den Durchbruch in Europa schafft.

5.0 von 5 Sternen Spitzen Album, 7. Mai 2007
Rezension bezieht sich auf: Here's To The Mourning (Audio CD)
Dieses Album ist einfach klasse. Es macht immer wieder Laune die lieder nebenbei zu genießen, auch wenn man sie schon oft gehört hat. Absolute Ohrwürmer. Keins der Lieder auf dem Album hat eine schlechtere Bewertung als 3 Sterne verdient. Fast allen würde ich 4-5 geben.

Der Kauf hat sich auf jeden Fall gelohnt.

Here's To The Mourning
Here's To The Mourning von Unwritten Law (Audio CD - 2005)