5.0 von 5 Sternen günstig und schnell genug
Ich verwende diese Speicherkarte seit knapp 2 Wochen in einer Casio Exilim S500 und habe damit schon reichlich Fotos und Filme gemacht.
Die 1GB reichen bei dieser Kamera für 324 Fotos in höchster Qualität oder für über 34 Minuten Film dank MPEG4-Kodierung.
Auch bei langen Filmaufnahmen traten keine Probleme auf.
Meine...
Am 2. April 2006 veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen nur kurzfristig nutzbar!
diese speicherkarte hat anfangs super funktioniert und ich war echt begeister ein schnäppchen gemacht zu haben, aber nach meinem urlaub wurde die karte nicht mehr erkannt weder von meiner kamera noch von meinem kartenlese gerät. nach vielen versuchen habe ich es geschafft die karte zu formatieren. jetzt sind die bilder natürlich weg und die speicherkarte...
Veröffentlicht am 8. Mai 2010 von Made

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen günstig und schnell genug, 2. April 2006
Von Ein Kunde
Rezension bezieht sich auf: Kingston Secure Digital (SD) 1GB Speicherkarte (original Handelsverpackung) (Personal Computers)
Auch bei langen Filmaufnahmen traten keine Probleme auf.
Meine anfänglichen Zweifel, ob die Karte für lange Videos geeignet ist, erwiesen sich als unbegründet.
Da die Speicherkarte für meine Zwecke ausreichend schnell ist und es sich um ein günstiges Markenprodukt handelt, gibt es von mir 5 Sterne.

5.0 von 5 Sternen einfach schnell, 6. September 2005
verwende die Kingston SD 1GB Speicherkarte gemeinsam mit der Digital Ixus 700 Digitalkamera! Karte wurde sofort erkannt. Sie ist schnell genug um sogar im 7 Megapixel Modus Serienaufnahmen zu machen (ohne Speicherpause), bzw. Video in 640/480 Qualität. also einfach perfekt

5.0 von 5 Sternen Verwendung im PDA möglich, 26. August 2005
Dottore (Schermbeck, Niederrhein) - Alle meine Rezensionen ansehen
Ich habe die Karte für meinen PDA (Fujitsu Siemens Loox 720) gekauft und darin funktioniert sie bestens.
Auch bei der Nutzung fuer eine Navigations-Software (Kartenmaterial) gibt es keine Probleme.
Bin zufrieden mit dem Teil. Der Preis ist angemessen, zumal es sich um ein Markenprodukt handelt (Kingston hat als Speicherhersteller eine sehr gute Reputation).

5.0 von 5 Sternen Perfekte Dienste im Navigationsgerät, 14. April 2006
Michael Hutt (Fuldatal Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
Ich benötigte für eine Länderübergreifende Navigation eine große Speicherkarte, um eine Teileuropakarte zu installieren. Im Internetforum für Mobile Navigation wurde die 1 GB SD-Karte von Kingston empfohlen und aus diesem Grund habe ich mir diese Speicherkarte gekauft. Zum einen ist der Preis für die Karte auf handelsüblichen Niveau, da aber keine Versandkosten anfallen ist der Gesamtpreis sehr günstig. Die Qualität der Karte hat mich in meinem Navi überzeugt. Die Karte ist in allen belangen schnell genug und betriebssicher. Weiteres Qualitätsmerkmal ist die lebenslange Garantie von Kingston, das hat mich letztendlich überzeugt!

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität zum fairen Preis, 5. September 2005
Ich verwende die Karte in einer Casio Exilim Z750 Digitalkamera. Jetzt kann ich die Möglichkeiten der Kamera voll ausnutzen (7 Megapixel, MPEG4 Videoaufnahme), ohne mir Gedanken über Anzahl von Fotos und Videos Gedanken zu machen. Die Geschwindigkeit reicht für die Videoaufnahme voll aus - keine Ruckler, keine Aussetzer. Selbst in einem Ipaq 3970 (älteres PDA-Modell) funktioniert sie ohne Probleme. Ich bin mit dem Kauf sehr zufrieden und kann die Karte nur weiterempfehlen.

5.0 von 5 Sternen Extrem zuverlässig, 15. September 2006
Ich verwende seit Jahren schon Kinston Speicherkarten und war bisher immer zufrieden. Diese Karte nutze ich sowohl mit meiner Digitalkamera, zur Speicherung des Navigationsprogrammes für meinen Ipaq Handheld Computer als auch als Speichermedium zum Transport grosser Dateien. Kurz gesagt: Sie funktioniert erstklassig. Einfach aus der Packung nehmen, ins Gerät stecken ... schon geht es los. Sie fasst in meiner Digitalkamera in der 5 Megapixel Auflösung mit geringer Kompressionsrate mehr als 500 Fotos – bei höherer Kompression beinahe 1000. Mehr als ausreichend, selbst für einen ausgedehnten Urlaub. Als praktisches Feature verfügt diese Karte über einen Schalter zum Schutz vor versehentlichem Löschen.

Der Hersteller gewährt lebenslange Garantie! Natürlich betrifft die Garantie wie bei allen Speichermedien nur die Hardware und nicht die gepeicherten Daten (das musste ich bei einer Festplatte schon einmal unliebsam erfahren). Speicherkarten sind zwar recht solide, die Gefahr von Datenverlusten ist aber immer vorhanden. Regelmäßige Sicherung auf Festplatte oder CD ist unbedingt zu empfehlen. Wenn ich einen längeren Urlaub antrete, habe ich immer 2-3 Speicherkarten mit und wechsle sie immer wieder aus. Falls eine kaputt geht, habe ich noch immer die Fotos auf den anderen Karten. Man sollte sich daher überlegen, statt einer großen eventuell 2 kleine Karten zu kaufen.

Fazit: Erstklassige Markenware für speichern ohne Schwierigkeiten.

5.0 von 5 Sternen Funktioniert tadellos, 16. August 2005
Wolfgang Seul "tacxx" (Düsseldorf) - Alle meine Rezensionen ansehen
Die Karte funktioniert sehr gut in Digitalkamera (verschiedene Modelle Konica und HP) und PDA (HP IPAQ). Auch im Cardreader meines Notebook (HP NC6000) kann ich einwandfrei mit der Karte arbeiten. Hinzu kommt der recht günstige Preis und die gute Geschwindigkeit (auch Videos und "burst"-Fotoserien mit der Digitalkamera sind kein Problem). Deshalb 5 Sterne.

5.0 von 5 Sternen Top Preis/Leistung, 17. November 2005
Ich habe mir nach mehreren Vergleichen die Kingston 1GB SD-Card bestelt und möchte für alle ein kurzes Feedback geben. Ich habe die SD-Card für meine neue CASIO EXILIM Z-500 gekauft und heute testen können. Absolut fehlerfrei, superschnell und filmen funktioniert im HQ-Modus (640x480, 30fps) absolut einwandfrei. Die Bilder werden ebenso perfekt geschossen und gespeichert...also ich empfehle Sie hiermit allen CASIO-Exilim Z-500 Besitzern. :)

4.0 von 5 Sternen Meine Bewertung, 26. Dezember 2005
Stefan (Neuburg a. d. Donau, Bayern Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
Ich habe mir auch 2 von diesen Speicherkarten bestellt. Die Eine funktionierte einwandfrei, die Andere aber war schon nach dem 1. Tag kaputt. Ich habe mich also erst nochmal schlau gemacht und habe sie dann zum Kundenservice auf Garantie umgetauscht. Deis ging ohne Probleme. Jetzt habe ich zwei tiptop Speicherkarten, welche recht fix und (inzwischen denke ich schon) auch SAVE sind!
Gruß

5.0 von 5 Sternen alles gut, 9. November 2005
Blisterverpackung ist stabil und die Anleitung knapp aber ausreichend.
Die Karte selbst liegt in einem eigenen Case das man auch zuklicken kann - perfekt für die Lagerung und den Transport. Die Lebenslange Garantie begeistert mich zusätzlich.
Aber am wichtigsten: Die Karte läuft perfekt mit meiner Kodak DX 6490 und im Kartenleser meines HP Druckers.

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›