5.0 von 5 Sternen Erstklassig
Ich habe zum ersten Mal von Michael Buble bei "Wetten dass?!" gehört und ich war total begeistert mit welcher Selbstverständlichkeit er eine grandiose Liveperformance hingelegt hat (da könnten sich manch andere eine große Scheibe abschneiden). Daraufhin verfolgte mich das Lied "Feeling good", so dass ich mir letztendlich doch die CD gekauft habe...und...
Veröffentlicht am 16. April 2005 von Kathrin Müller

3.0 von 5 Sternen Gute Musik, ABER...
Die Musik auf diesem Album ist super. Toll zum Mitsingen, -tanzen und ganz geniale Ohrwürmer dabei. Mein Favorit: "A foggy day in London town". Der große Haken an der CD ist leider der ziemlich übertriebene Kopierschutz, der sogar das Anhören (!) der CD auf dem PC unmöglich macht - geschweige denn erlaubt, ein paar Songs des Albums auf eine...
Veröffentlicht am 7. Dezember 2010 von Stefanie

1.0 von 5 Sternen Nicht berechtigter Hype, 2. April 2005
Von Ein Kunde
Rezension bezieht sich auf: It's Time (Audio CD)
Sorry, ich kann mich dem Hype um Michael Bublé überhaupt nicht anschließen. Alles sieht mir zu sehr nach einem geschickten Marketingfeldzug aus, um aus dem momentanen Swingrevival noch mehr Kapital zu schlagen. Sicher, die CD ist perfekt arrangiert und eingesungen, aber mir fehlt einfach die Leidenschaft und persönliche Note in Michael Bublés Stimme, die einfach sehr austauschbar klingt. Auch bei den Arrangements wurde mir zu sehr auf seichten Wohlklang geachtet, der auch wirklich nicht beim Bügeln stört. Nein, ich kann wirklich keine Kaufempfehlung abgeben, hören Sie lieber die Originale.

5.0 von 5 Sternen "It's Time" - Michael Buble, 18. September 2006
Rezension bezieht sich auf: It's Time (Audio CD)
Sozusagen das MUST HAVE des Swing. Songs, die man wieder und wieder hören kann und die für eine vertraute Beziehung eine tiefe emotionale Nähe unterstreichen können. Das Lied "YOU and I" ist die Krönung und die schönste Liebeserklärung, die ich musikalisch je erhalten habe.

5.0 von 5 Sternen empfehlenswert, 26. Juli 2010
Rezension bezieht sich auf: It's Time (Audio CD)
Die CD ist schnell angekommen und die Qualität stimmt mit der Beschreibung überein. Bin sehr zufrieden.

3.0 von 5 Sternen ok, 3 Komma 8 - also fast 4, 25. Mai 2005
Rezension bezieht sich auf: It's Time (Audio CD)
Der Opener - die akt. Singleauskopplung - "Feeling good" - ist ohne Frage ein bzw. der Burner. Die restliche CD lässt sich gut hören (ich muss sie vielleicht noch öfter hören!!), aber fast keines kommt noch an das James-Bond-ige "Feeling good" heran!
Ziemlich bieder geht es sogar bei "Save the last dance for me" zu! Dies ist aber nur ein kleiner Ausrutscher von Mr. Buble. Wunderschön ist beispielsweise der Titel "HOME"!!!
Ich sehe in ihm auf jeden Fall einen tollen Künstler und will meinen Gesamteindruck von ihm unbedingt erst nach dem Hörer seiner Vorgänger-Alben abschließen!

4.0 von 5 Sternen Nicht schlecht!, 20. September 2005
Rezension bezieht sich auf: It's Time (Audio CD)
Die CD ist eigentlich ein guter Kauf! Mir ist es teilweise etwas zu viel Swing! Aber alles in allem gut anzuhören!
Auf jeden Fall hat der Sänger eine sehr schöne warme Stimme!

1.0 von 5 Sternen Ohne Charisma!, 23. März 2005
Von Ein Kunde
Rezension bezieht sich auf: It's Time (Audio CD)
Zugegeben: die Songs sind gut interpretiert. Aber es fehlt die Ausstrahlung, die Reife- das Können. Nur Gesang genügt nicht immer. Ohne Ausstrahlung wirkt der beste Song nur halb so gut. Es scheint Mode zu sein, sich in "alten" Songs zu versuchen- wenn schon, dann aber bitte mit mehr Gefühl und Überzeugungskraft.

1.0 von 5 Sternen Geschenk, 3. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: It's Time (Audio CD)
Diese CD ist ein Geschenk, daher kann ich nichts zur Musik sagen. Die CD wurde gewünscht und ich erfülle Wünsche, wenn es denn möglich ist.

It's Time
It's Time von Michael Bublé (Audio CD - 2005)