Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor b2s Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Erste Wahl Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern

am 19. August 2007
Für mich ist das die beste Micheal Bublé, die bisher auf den Markt kam, ich habe fast alle. Er ist einfach super, mir gefallen alle Lieder ziemlich gut. Dennoch diese hier ist ein echtes Muss für Fans.
am 19. Januar 2013
War ein Geschenk

...und nun bla bla bla, so dass die verbliebenen neun Wörter erfüllt sind, echt toll die Anforderungen einer Bewertung!!!
am 28. April 2005
Neben diversen anderen Künstlern versucht sich auch Michael Bublé am Swing, der im Moment wohl - oder eigentlich seit Robbie Williams - wieder sehr in Mode ist. Bublé zeigt mit seinem Album, dass er stimmlich viel drauf hat. Die Arrangements sind Klasse, die Singleauskopplung "Feeling Good" auf jeden Fall ein Anspieltipp. Mir persönlich sind fast zu viele sehr ruhige Stücke auf diesem Album, die allerdings alle melodietechnisch überzeugend sind. Sicher muss sich Michael Bublé nicht hinter Robbie Williams verstecken, doch "I've Got You Under My Skin" beweist, dass auch er nicht an Frank Sinatra heranreicht.
Fazit: Gute Musik für entspannte Stunden
Anspieltipps: "Feeling Good", "Save The Last Dance For Me", "How Sweet It Is"
am 2. April 2005
Sorry, ich kann mich dem Hype um Michael Bublé überhaupt nicht anschließen. Alles sieht mir zu sehr nach einem geschickten Marketingfeldzug aus, um aus dem momentanen Swingrevival noch mehr Kapital zu schlagen. Sicher, die CD ist perfekt arrangiert und eingesungen, aber mir fehlt einfach die Leidenschaft und persönliche Note in Michael Bublés Stimme, die einfach sehr austauschbar klingt. Auch bei den Arrangements wurde mir zu sehr auf seichten Wohlklang geachtet, der auch wirklich nicht beim Bügeln stört. Nein, ich kann wirklich keine Kaufempfehlung abgeben, hören Sie lieber die Originale.
am 18. September 2006
Sozusagen das MUST HAVE des Swing. Songs, die man wieder und wieder hören kann und die für eine vertraute Beziehung eine tiefe emotionale Nähe unterstreichen können. Das Lied "YOU and I" ist die Krönung und die schönste Liebeserklärung, die ich musikalisch je erhalten habe.
am 26. Juli 2010
Die CD ist schnell angekommen und die Qualität stimmt mit der Beschreibung überein. Bin sehr zufrieden.
am 25. Mai 2005
Der Opener - die akt. Singleauskopplung - "Feeling good" - ist ohne Frage ein bzw. der Burner. Die restliche CD lässt sich gut hören (ich muss sie vielleicht noch öfter hören!!), aber fast keines kommt noch an das James-Bond-ige "Feeling good" heran!
Ziemlich bieder geht es sogar bei "Save the last dance for me" zu! Dies ist aber nur ein kleiner Ausrutscher von Mr. Buble. Wunderschön ist beispielsweise der Titel "HOME"!!!
Ich sehe in ihm auf jeden Fall einen tollen Künstler und will meinen Gesamteindruck von ihm unbedingt erst nach dem Hörer seiner Vorgänger-Alben abschließen!
am 20. September 2005
Die CD ist eigentlich ein guter Kauf! Mir ist es teilweise etwas zu viel Swing! Aber alles in allem gut anzuhören!
Auf jeden Fall hat der Sänger eine sehr schöne warme Stimme!
am 23. März 2005
Zugegeben: die Songs sind gut interpretiert. Aber es fehlt die Ausstrahlung, die Reife- das Können. Nur Gesang genügt nicht immer. Ohne Ausstrahlung wirkt der beste Song nur halb so gut. Es scheint Mode zu sein, sich in "alten" Songs zu versuchen- wenn schon, dann aber bitte mit mehr Gefühl und Überzeugungskraft.
am 3. Oktober 2013
Diese CD ist ein Geschenk, daher kann ich nichts zur Musik sagen. Die CD wurde gewünscht und ich erfülle Wünsche, wenn es denn möglich ist.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden