Format: Audio CDÄndern

am 10. März 2014
Eloy eben! Der beste Beweis ,- die Deutschen konntens auch !!!!!!!!!!
Geiler Prog Rock aus den 70igern und 80igern. Super
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 15. September 2014
Was soll ich groß schreiben. Tolle Musik, was ich ja vorher schon wusste sonst hätte ich sie nicht bestellt. Danke.
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 22. Mai 2009
Es gibt ja einige ELOY-Alben, gute, sehr gute und perfekte..so wie dieses; hier passt einfach Alles! Perfekter Sound, Rockige,poppige Songs mit der unverkennbaren "Bornemann-Voice". Für mich neben "Silent Cries & Mighty Echoes" absolut die beste von der genialen Hamburger Truppe.
11 Kommentar1 von 2 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 7. Juni 2013
gerne wieder, war sauber, ordentlich und korrekte sendung. es muss nicht gar so schnell sein weil es beinahe an zauberei grenzt. dennoch wie gesagt gerne wieder kaufen würde.
am 10. Mai 2009
Ja, auch ich bin in die Jahre gekommen, aber wenn ich mir das anhöre, ach ja.
0Kommentar1 von 7 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden