Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 22. Februar 2005
Ich habe mir die CD nicht wegen der Serie sondern wegen der Musik gekauft, und wurde nicht enttäuscht. Ich denke sie bietet sehr viel Abwechslung bleibt aber immer in einer "Stimmung" also kein krasser Stilmix zwischen Pop, Rock, Electro oder ähnlichem. Zu hören sind auch einige Interpreten, von denen ich bisher noch nichts gehört habe, die aber durchaus auch Ohrwurmcharakter haben können (was allerdings Geschmackssache ist!)
Mir persönlich gefallen besonders gut <The 88 - How good it can be>, weil es einen sehr positiven Eindruck hinterläßt, <Turin Brakes - Rain City> ein sehr langsamer aber auch einfühlsamer Titel und natürlich <The Dandy Warhols - we used to be Friends> und das Titellied der Serie <Phantom Planet - California>.
Abschließend würde ich sagen ist diese Titelzusammenstellung sehr gut gelungen und läßt kaum Wünsche offen. (Für Fans der Serie 100%ig empfehlenswert)