Format: Audio CD|Ändern
Preis:17,70 €+ 3,00 € Versandkosten

am 17. Dezember 2015
Ich habe die Single-CD mit den drei Songs gekauft, weil mein Lieblingslied THE WONDER OF YOU darauf ist und ich es lange gesucht habe.
Die anderen zwei Lieder wurden einfach "mitgenommen".

Das Cover könnte schöner sein. Wer dieses häßliche Foto von Elvis gemacht und dann noch als Cover ausgesucht hat - keine Ahnung, aber viel Geschmack hat er nach meiner persönlichen Meinung nicht gehabt. Es gibt schönere Fotos vom King.

Zur CD: Sie wurde originalverpackt in guter Kartonage versandt. Ich bin sehr zurfrieden damit. Mir ging es nur um ein Lied und das habe ich zu einem guten Preis bekommen. Die Qualität der Aufnahme ist sehr gut.

1 Stern Abzug für das Cover - - - .
am 27. Februar 2005
Das Plattenfirmen wohl geldgeil sind wissen wir ja schon lange, ihr Extra-Geld das sie von den Fans abzocken, machen sie durch Meuveröffentlichungen von alten Singles wie hier, oder einfach mal eine Special Edition von einer CD nach 100 Jahren rauswerfen. Das was sie hier machen ist eigentlich traurig, sie versuchen Geld zu machen mit den Songs eines toten, und das noch traurigere ist: es klappt ! Sie denken sich die Fans kaufen ja ehe alles von ihrem Idol, also mal schnell jede Woche eine neue alte Elvis Single raushauen, wenn das einmal passiert wäre, würde ich nichts einwenden, aber jede Woche...? So, und jetzt für die, die trotz allem an dieser Single interressiert sind:
ALLE SONGS VON ELVIS PRESLEY SIND SPITZE, DESHALB MACHT ES MEHR SINN SICH IRGENDEIN BEST OF VON IHM ZU KAUFEN, ANSTATT JEDE WOCHE ACHT EURO FÜR EINE ALTE SINGLE AUSZUGEBEN.
Das wars soweit von mir.