weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Learn More Spirituosen Blog bruzzzl Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

1-10 von 11 Rezensionen werden angezeigt(5 Sterne). Alle Rezensionen anzeigen
am 9. August 2007
Habe den Kasten meiner Tochter (13) gekauft. War erst skeptisch, ob die Kristelle sich wirklich bilden würden. Es funktioniert tatsächlich, meine Tochter hat abends um 19.00 Uhr angefangen und am nächsten Morgen um 06.50 Uhr waren so viele schöne Kristalle da, dass alle sich riesig gefreut haben. Allerdings gibt eine Nachteil, die Schatztruhe, in welche die fertigen Kristalle gefüllt werden, ist mir schon beim ersten Mal Öffnen kaputt gegangen, ein Scharnier brach ab....Also ist der Deckel nicht mehr an der Dose befestigt. Da sollte die Qualität wirklich nachgebessert werden. Meine Tochter ist verärgert über die defekte Dose, freut sich aber über die schönen Kristalle. Aber man sollte sich unbedingt an die Anleitungen ( Sicherheit + Chemikalienmengenangaben) halten.
am 3. Januar 2007
Ich muss sagen, ich hatte bis jetzt nur Glück beim Züchten. Habe Kristalle züchten zu Weihnachten bekommen und habe schon eine Menge Erfolg gehabt. und bin sehr begeistert. Ich muss aber dazu sagen das eine Freundin von mit auch ein ÄHNLICHES Produkt hat und das es dort so gut wie nie geklappt hat...Ich werde mir auf jedenfall demnächst ein Nachfüllset holen da ich schon ziemlich viel Experimentiert hab....
am 10. Januar 2010
Auf den ersten Blick erhält man einen riesen Karton mit geringem Inhalt. Die Beiliegende Broschüre ist aber lehrreich und gut aufgebaut. Erwachsene und Kinder lernen dadurch und es funktioniert tatsächlich auf anhieb. Kinder müssen allerdings lernen Geduld zu haben. Sie bekommen dafür aber auch etwas!!! Es wäre gut, wenn dem Paket das destillierte Wasser gleich beigefügt wäre, so könnte man gleich anfangen.... ansonsten ein tolles Geschenk.
am 4. Februar 2009
Das Kristalle züchten Set ist wirklich ganz super, die Versuche funktionieren und schon nach einem Tag kann man seine Kristalle aud dem Mameladenglas fischen.
Bei mir ist auch noch nichts kaputt gegangen und auch die Chemikalien sind alle zu genüge da.
Ich kann es nur an alle Interessierten weiterempfehlen!
am 14. Januar 2010
Mein kleiner Bruder fängt im Moment an, sich für den Chemieunterricht in der Schule zu interessieren und da die guten Chemiekästen recht teuer sind, hab ich mich für das Kristalle züchten für Weihnachten entschieden. Es schien nicht zu kompliziert zu sein und schnellen Erfolg zu garantieren. Also hier günstig bestellt und auch fix bekommen. Die Anleitung ist ausführlich, nur für ihn war sie etwas langweilig und die Sicherheitshinweise incl. Schutzbrille hat er nicht wirklich ernst genommen... Im ersten versucht haben sich über Nacht viele, aber leider kleine Kristalle gebildet. Ihm hat es aber schon sehr gefallen und hat mit ein paar Tips der Anleitung, im zweiten Versuch richtig große Kristalle gezüchtet. (Etwa so groß wie eine 1 Euromünze)
Also insgesamt hat es ihm gut gefallen, die Inhalt ist reichlich und auch der Preis sehr gut = fünf Sterne, weil ich mit dem Weihnachtsgeschenk komplett zufrieden bin!
am 19. Januar 2011
Die Lieferung erfolgte schnell und rechtzeitig. Produkt war komplett und unversehrt. Preis im Verhältnis zur Leistung sehr zufriedenstellend. Mein Bruder hat sich sehr gefreut. Auch für jüngere Kinder (mein Bruder ist 8 J.) unter Aufsicht geeignet.
am 8. November 2013
Schöne Idee, aber nichts für Kinder unter 10 Jahren. Viel zu gefährliche Chemikalien die die Augen reizen könnten wenn man sich nicht zwischendurch die Finger wäscht. Und alle Ergebnisse lassen unendlich lange (zumindest für Kinder) auf sich warten.
Leider ein Fehlkauf.
am 18. November 2011
Ich habe Kristalle Züchten für meine Arbeit im Kiga gekauft weil ich dort einen Experimentierkurs anbiete. Preis: super (im Geschäft habe ich das doppelte bezahlt) Das Paket war nach ca. 4 Tagen bei mir. Preis Leistung: Spitze
am 3. April 2014
Ich kaufte dieses "Spiel" weil es im Chemie Unterricht empfohlen wurde.
Haben toll gebastelt, würde ich empfehlen, ist aber bisschen gematsche.;)
am 3. März 2010
uns hat es Spaß gemacht sie zu züchten, wir sind noch nicht am Ende. Alles sehr einfach erklärt.