5.0 von 5 Sternen Sehr gut nach der Nassrasur! Aber auch für zwischendurch.
Ich benutze diesen Artikel bereits seit nahezu 10 Jahren immer nach der NassRasur und möchte es nicht mehr missen.
Die Haut fühlt sich danach immer sehr sehr gut an - es pflegt die Haut sehr gut.
Es mag sein, dass der Preis "etwas zu hoch" erscheint, aber man braucht davon nicht wirklich viel.
Komme damit ca. 6 Wochen aus.
Mit "billigeren"...
Veröffentlicht am 9. März 2012 von Ratatouille

3.0 von 5 Sternen Gutes Produkt
Das Aquapower gefällt mir nach wochenlanger Anwendung sehr gut. fettet nicht und ist sehr angenehm auf der Haut.

- der Versand ist überteuert trotz Amazon Prime musste ich über 5 € blechen !
- Habe den Artikel erst eine Woche Später erhalten.
Nie wieder bei Drittanbietern! da gehe ich doch lieber in einen Laden
Vor 20 Monaten von Wowa veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Sehr gut nach der Nassrasur! Aber auch für zwischendurch., 9. März 2012
Rezension bezieht sich auf: Biotherm - Soin AQUAPOWER HOMME 75 ml oligo-thermal (Badartikel)
Komme damit ca. 6 Wochen aus.
Mit "billigeren" Sachen habe ich bisher fast immer negative Erfahrung gemacht - mit teureren allerdings auch!

5.0 von 5 Sternen Hautpflege ohne zu fetten, 6. Dezember 2011
Ich benutze das Produkt seit mehreren Jahren, nachdem ich alles mögliche andere ausprobiert habe. Dieses Produkt entspricht meinen Erwartungen am besten. Folgende Pro's haben mich dazu bewogen:

Pro
---

- Keine fettige Creme, die die Poren verschmiert, Hautunreinigungen verursacht und schlecht aufzutragen ist
- Durch das Gel sehr gut auftragbar, zieht schnell ein
- Die Tube und das Spendersystem ist ideal für das Nutzen von kleinen Mengen und für den Transport
- Man braucht nur wenig, um die Wirkung zu erzielen, man reicht lange hin dadurch

Contra
------
- seit ich das Gel auch bei Amazon bekommen kann, fällt auch die Beschaffung weg als negativer Punkt
- Der Preis ist hoch, aber ich finde ihn angemessen

Ich hoffe sehr, das das Produkt noch lange in der Produktion bleibt, denn etwas vergleichbares zu finden, ist wirklich schwer.

5.0 von 5 Sternen Perfekt!, 17. August 2014
Benutze Auquapower schon seit Jahren. Es ist hautverträglich, macht die Haut sanft und spendet die nötige Feuchtigkeit über den Tag hinweg. Der Duft ist auch sehr unauffällig und nicht zu penetrant. Der Preis ist zwar hoch aber auf jeden Fall sein Geld wert.

5.0 von 5 Sternen Top Gesichtpflege für den Mann, 16. Juni 2012
Habe erst kürzlich eine Probe von der Gesichtscreme bekommen.Ich habe eine Mischhaut die zu Pickel neigt und hatte vorher immer schwierigkeiten mit Cremes, da entweder die Cremes zu fettig wahren und klebten, oder es zu einer Hautrötung kam. Ich war am Anfang etwas skeptisch, habe die Creme aber dann doch ausprobiert und muss sagen, das ich absolut begeistert bin, kein Kleben, zieht sehr schnell ein, gibt einem ein gutes Hautgefühl und macht die Haut geschmeidig.
Ich werde mir die Biotherm jetzt immer kaufen und kann sie nur weiterempfehlen.

5.0 von 5 Sternen Bewertung, 23. November 2011
Hallo
ich kann die Meinung von GIA "bucs" nicht verstehen, ich benutze das Biotherm Homme schon mehrere Jahre und bin super zufrieden oder der Preis ist schon hoch ja.
Aber wenn man das mal mit Frauen Produckten vergleicht ist das schon ok, natürlich geben Männer nicht so viel dafür aus ist ja auch kein Auto (-:.

So positiv:
Wirkung ist super
Ich finde den Duft sehr gut
Preis muss jeder selber wissen aber ist ja auch was hoch Wertiges.

bis dann Tobi

3.0 von 5 Sternen Gutes Produkt, 11. August 2013

- der Versand ist überteuert trotz Amazon Prime musste ich über 5 € blechen !
- Habe den Artikel erst eine Woche Später erhalten.
Nie wieder bei Drittanbietern! da gehe ich doch lieber in einen Laden

5.0 von 5 Sternen Blitzversand!!!, 29. Januar 2014
Am 23.12 hatte ich noch kein Geschenk und bestellte sozusagen auf den letzten Drücker. Die Ware kam pünktlich am nächsten Tag Weihnachten an! Damit hatte ich nie gerechnet. Zum Produkt selbst kann ich leider nichts sagen aber Anbieter TOP!!!!!!!!!!!!!!!!

5.0 von 5 Sternen facebook.com/clubstone, 7. Juni 2013
top produkt für alle mit empfindlicher haut. ich habe sonst immer das geel aber die creme ist auch super nur leider zu teuer also wer sparen möchte lieber direkt zu douglas

5.0 von 5 Sternen bekommen wie gewünscht, 2. März 2013
super, war toll, werd ich beim nächsten mal wieder machen. kenne das zeug ja, kann bloss grad nicht zu hause einkaufen

3.0 von 5 Sternen Aquawas?!, 23. Mai 2011
Der Geruch ist anfangs nur abstoßend!

Für diejenigen die sich nach den erste 5 Minuten nicht gleich wieder das Gesicht waschen, kann ich das Gel *empfehlen*. Der Duft ist meiner Meinung nach direkt nach dem Auftragen eher abstoßend und sehr unangenehm (so habe ich es jedenfalls empfunden), dennoch scheint der Wirkstoff gut zu sein, meine Haut fühlt sich nach der Rasur sehr gut an.

Dazu finde ich, das die Menge für den Preis nicht adäquat ist.

Zwei Sterne abzug: Duft und Menge zu Preisverhältnis.

Daher würde ich persönlich dann doch nach einer Alternative Ausschau halten.

Biotherm - Soin AQUAPOWER HOMME 75 ml oligo-thermal