1-3 von 3 Rezensionen werden angezeigt(3 Sterne). Alle Rezensionen anzeigen
am 23. Mai 2007
Vorab gesagt: der Film ist nicht schlecht. Was mich ein wenig enttäuscht hat, war die Tatsache, daß er sich nicht recht zwischen Komödie und Drama entscheiden kann. Jeder hatte mir im Vorfeld gesagt, daß der Film sehr witzig wäre, aber das stimmt eigentlich nur für die erste Hälfte. Spätestens mit Auftauchen des Zwillingsbruders (ohne zuviel zu verraten), wandelt sich der Film zu einer Tragödie. Der Film ist allerdings grandios besetzt und gespielt. Aber da schaue ich doch lieber noch einmal "In China..." und/oder "Old Men...".
am 3. Juli 2013
Skuril, schwarzhumorig aber leider nicht mein Genre. Hatte mir Aufgrund vorheriger Rezessionen einen unterhaltsamen Filmeabend versprochen, der mit Witz und Pointen gefüllt sein sollte. Die such ich noch immer, ein seltsamer Film aber die Geschmäcker sind halt verschieden.
am 28. Januar 2013
Die DVD war nicht völlig übereinstimmend mit dem was das Mädchen mir erzählt hatte. Die DVD war politisch korrekt. Deutschland hat eben immer noch eine Zwangsneurose