weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More Amazon Weinblog HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

Format: Audio CD|Ändern

am 13. April 2012
Diese Einspielung ist wirklich ein Wunder. Freiheit im Spielen aber auch virtuose Genauigkeit, Pianisten und Orchester übereinstimmen wie selten. Es ist mir ganz gleich ob hier Bach authentisch oder nicht klingt, Freude und Lust am Musizieren sind souverän.
am 21. Dezember 2014
Bach auf dem Klavier: Funktioniert bekanntermaßen wunderbar und ist dank der beiden Interpretinnen in diesem Fall ein ganz besonderer Genuss. Unbedingte Kauf- und Hörempfehlung!

Von den hier mehrfach beschriebenen Kopierschutz-Funktionen habe ich bei Übertragung auf meinen mp3-Player übrigens nichts mitbekommen, das lief tadellos und verzerrungsfrei.
am 9. Dezember 2009
Einfach wunderbar, wie die Pekinel-Schwester die Bach-Konzerte spielen! Voller Schwung, perfekt aufeinander abgestimmt - hier wird Bach lebendig!
am 28. Februar 2014
Die beiden Pekinel sind einsame Spitze, besonders wenn es um Bach geht. Besonders die Klavierkozerte für 3 Klaviere.sind mir besonders wertvoll
am 6. Februar 2015
Die Pekinels, das Züricher Kammerochester und Griffiths treffen für mich genau den richtigen Ton, spielen den Bach dynamisch und federnd leicht und trotzdem gefühlvoll. Die Aufnahme muss eine Freude gewesen sein, und genauso ist es das Zuhören. Und den Klang des Klaviers mag ich eh lieber, als den des Cembalos.
am 18. August 2011
Bei aller musikalischen Brillianz ist diese CD nichts für Musikfreunde, die ihre Musik gerne (auch) auf dem I-Pod hören. Leider hat der Hersteller ein sehr effizientes Verzerrungsprogramm mit eingespielt, und das Hören ist damit rein aufs Wohnzimmer beschränkt. Besonders gemein: Gerade Klassik-Fans sind in der Regel nicht versiert genug, solche Programme zu umgehen. Dabei scheint mir das wirklich mit Kanonen nach Spatzen geschossen, denn diese Personen sind auch wenig geneigt, den Markt mit Raubkopien im Internet zu fluten ... umso ärgerlicher also, wenn man's redlich zahlt und dann garnicht anhören kann.

Wanderfreunde unter den Bachliebhabern: Hände weg von dieser CD!
am 2. Juli 2010
Unglaublich gute Einspielung, wunderbar virtuos und modern.
Ein Genuß für jeden Bach-Fan!
allerdings wurde die CD nicht in der Original-Verpackung geliefert - für ein Neuprodukt inakzeptabel.
Das Problem: eine entfernte Versiegelung ist nicht beweisbar.
Neue CDs daher besser im Laden kaufen.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden