Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Preis:8,00 €+ 3,00 € Versandkosten

am 25. Juli 2005
Diese CD finde ich sehr gut gelungen. Da es mal was anderes ist nicht nur Lieder auf Englisch zu hören, sondern auf einer, für die meisten, sehr fremden Sprache. Zuerst war ich nicht sehr überzeugt die CD zu kaufen, doch durch eine gute Freundin bin ich zum kauf gekommen, da mir die CD nach dem ersten reinhören sehr gut gefallen hat. Auf der CD findet man überwiegend sehr "poppige" Musik, doch es gibt auch einig langsamere Lieder, ( sehr schön CD1 Lied 13 ). Mir gefällt die CD schon so gut, dass ich die meisten Lieder mitsingen kann, obwohl ich kein Japanisch spreche!
Ich kann euch diese CD nur empfehlen. Traut euch sie zu kaufen und ihr werdet es nicht bereuen.
am 26. April 2014
Schönen Guten Tag

Ich freu mich sehr es hat alles Wunderbar geklappt!
Schnell ohne Problme perfect
Die CD ist grossartig und es ist eine gute Quallität

Es war eine grosse freude ei Ihnen Einzukaufen
sehr gerne wieder

Ich wünsche einen Wunderschönen Tag mit viel Sonnenschein im Herzen

Mit Lieben Grüssen Ramona
am 14. Dezember 2014
Ich war sehr überrascht als ich sie als gebrauchte CD gekauft habe, denn ich dachte es werden bestimmt ein paar Kratzer etc. vorhanden sein, aber nichts da, kein einziger Kratzer, die CD ist noch im Top Zustand, Lieferung erfolgte auch sehr schnell.
am 28. November 2005
Also zu der CD kann ich nur sagen, sie ist nur eine Frage des Geschmacks. Ich finde jedenfalls die Cd weniger gut, als mein Vorgänger, da das meist darauf eigentlich sich kaum von unseren deutschen Charts abhob. Es klang einfach nur fade udn langweilig.
Wer mehr auf Techno oder Rap steht, der sollte sie sich zulegen, aber sonst kann ich nur sagen, lasst Finger von. Kauft euch lieber die erste CD von Animission, sie klingt bedeutend besser, als das was RTL2 da wieder fabrikziert hat. Oder holt euch lieber Anime Nation. ^^
am 17. Mai 2006
Ich habe die CD in der Hoffnung gekauft, Popmusik zu finden, die sich vom angloamerikanischen Stil irgendwie abhebt. Leider ist hier genau das Gegenteil der Fall: Die japanischen Produzenten tun wenig mehr, als die unteren Schubladen der westlichen Pop- und Schlagermusik zu plündern. Das ergibt im besten Fall halbwegs ordentlichen HipHop, bewegt sich aber ansonsten mehr auf dem Niveau von DJ Bobo oder Blümchen. Spielt lieber weiter mit den Pokemon-Karten.