5.0 von 5 Sternen Volltreffer

2.0 von 5 Sternen Schweineteure Restrampe, 4. Januar 2005
Martin Oehri (Hannover) - Alle meine Rezensionen ansehen
(HALL OF FAME REZENSENT)
Rezension bezieht sich auf: Die Hit Giganten - Partyklassiker (Audio CD)
Die Serie der Hit-Giganten flacht langsam aber sicher ab. Nachdem - ähnlich wie bei den Fetenhits-Samplern - nun fast jegliches populäre Genre abgegrast wurde (Sommer, Italien, Deutschland, Disco etc.), nun eine Zusammenstellung, die sich jene Songs vornimmt, die bislang noch nicht verwertet wurden (auch wenn es Überschneidungen zu früheren Hit-Giganten-Samplern gibt).
Angelehnt an die um diese Jahreszeit so populären Apres-Ski Hits finden sich auch hier einige wenige aktuelle Titel Eric Prydz oder De Randfichten - der Rest der 38 Titel auf dieser Doppel-CD bewegt sich stilmäßig zwischen altem Rock (Bachman Turner Overdrive - You Ain't Seen Nothing Yet), viel 80ern (Dexy Midnight Runners, Bangles, Billy Idol, Wham, Frankie GTH, New Order), Disco (Village People, Donna Summer, Diana Ross) und einigen unverwüstlichen Titeln der Weather Girls, Smokie oder James Brown. Die Titel können sie sich selbst denken - es ist jeweils der erste und bekannteste, der hier zu hören ist.
Bis auf zwei Titel ist dies eine schweineteure Restrampe, die hier feilgeboten wird. Mit ein wenig Geduld und einem Blick in den Budget-Bereich beim Händler ihres Vertrauens kann sich der Hörer den Großteil der Titel (und mehr) zu einem weit günstigeren Preis besorgen.

5.0 von 5 Sternen Volltreffer, 6. Januar 2005
Von Ein Kunde
Rezension bezieht sich auf: Die Hit Giganten - Partyklassiker (Audio CD)
Und wieder ein Volltreffer bei den Hitgiganten. Wer diese CD bei einer Party auflegt, hat garantiert gute Stimmung !!! Ich finde es immer wieder erstaunlich, mit wieviel Fingerspitzengefühl das Hitgiganten-Team ihre Musik und den dementsprechenden Sampler aussucht. Gratulation und weiter so !!! Ich werde mir die nächsten CD's auf jeden Fall auch kaufen und natürlich auch die Sendungen im TV weiter verfolgen.

5.0 von 5 Sternen Passt, 16. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Die Hit Giganten - Partyklassiker (Audio CD)
Hier stimmt das verhältniss von Preis und leistung.
Bin zufrieden. Kann ich jedem nur empfehlen, hier zu Kaufen.
Werde meine nächste auch hier Kaufen

5.0 von 5 Sternen Super, 1. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Die Hit Giganten - Partyklassiker (Audio CD)
Hab schon mehrere CD von Hit Giganten und bin immer noch sehr zufrieden mit meinen Kauf!
Es macht Spaß sie zu hören!

5.0 von 5 Sternen Partystimmung pur!, 8. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Die Hit Giganten - Partyklassiker (Audio CD)
Ausgewogene Zusammenstellung, gute Qualität der Aufnahmen - sollte in keiner Sammlung fehlen und genau das Richtige für einen unterhaltsamen Feten-Abend!

5.0 von 5 Sternen super musik, 27. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Die Hit Giganten - Partyklassiker (Audio CD)
mein tanzt auch zu dieser musik sobald sie an ist auch da bin ich gespannt wie die cds sind wo noch danach kommen ich mir bestelle lg andrea

5.0 von 5 Sternen top, 20. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Die Hit Giganten - Partyklassiker (Audio CD)
das ist genau das was ich mir vorgestellt hatte und die musik bringt super stimmung bei jeder feier ich super

2.0 von 5 Sternen Blödes Thema, 28. Februar 2009
Rezension bezieht sich auf: Die Hit Giganten - Partyklassiker (Audio CD)
Also eine Party-CD ist echt nicht schwer herzustellen.Es gibt genug Gute-Laune-Songs! Hier wurden irgendwelche Stimmungsgeladene Songs zusammengewürfelt. Das kann jeder selber für seine Party zusammenstellen und brennen. Solch ein Thema ist total überflüssig. Lieber die CDs 70s,80s,90s von den Hitgiganten kaufen!

5.0 von 5 Sternen Rundum überzeugend, 21. Dezember 2004
Rezension bezieht sich auf: Die Hit Giganten - Partyklassiker (Audio CD)
Eine bessere Party-Cd hätte ich mir ja gar nicht wünschen können! Musik von "Ären": Von "YMCA" und "Born To Be Wild" über "Upside down" und "A little Les Conversation" bis hin zum "Holzmichl" und dem zwar etwas nervigem aber dennoch mit gutem Video ausgestattetem "Call On Me". Man sieht, diese Cd hat wirklich viel zu bieten, ist sehr vielseitig etc.- aber ist man das auch anders von den Hitgiganten gewöhnt?
Einziger Wehmutstropfen: Mir fehlt der grossartige Titelsong "Born To Be Alive" und Whitney Houston vielleicht mit "I Wanna Dance With Somebody". Auch Ottawan (DISCO) hätten Platz finden können.
Aber was solls - eine soliede, abwechslungsreiche Cd-Collection.

3.0 von 5 Sternen Tönte besser als es ist, 8. Februar 2009
Rezension bezieht sich auf: Die Hit Giganten - Partyklassiker (Audio CD)
Als Vorschau konnte man die ersten 10 Stücke der CD hören. Leider ging es nicht in diesem Stil weiter. Es gab das eine oder andere Lied, welches besser nicht auf die CD gebrannt hätte werden dürfen. Zudem musste ich Mehrwertsteuer und Postgebühren bezahlen, weil ich in der Schweiz wohne.