Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Ja, das lässt sich nicht mit Geld bezahlen: das Beamen in die Jugend, die Zeit, in der nichts einfach aber alles wundervoll war. Diese CD macht es möglich, wenn man die Musik hört, die einen damals, in den 60igern, auf Schritt und tritt begleitete. All die Gefühle werden wieder wach - und es waren für die meisten meiner Generation sicher nicht die schlechtesten.
Was sehr zu loben ist, es handelt sich wirklich um Hits, die man kennt. Es gibt viele Zusammenstellungen, die mit ein, zwei Hits bestückt sind, und ansonsten wird die CD mit irgendwelchen erfolglosen Belanglosigkeiten gefüllt. Hier hört man die Originalversionen von den wirklichen Hits, mehr kann man nicht verlangen.
Ob es auch was für die heutige Jugend ist, wage ich zu bezweifeln; für pure Nostalgie war die Musik aber einfach zu gut.
am 22. November 2012
Diese Oldies im Original sind immer noch hörenswert. Das ist beste Unterhaltung der Musik mit Seele.Da kann man schnell Oldie-Fan werden sollte man es nicht schon sein?!
am 1. September 2013
Superauswahl der Originalstücke und das zu diesem Preis!
Allerdings erscheinen andere Titel beim Überspielen auf den PC und die Graphik sieht auch anders aus ... aber kann man ja ändern.
am 30. Dezember 2013
Schöne Erinnerungen gute Aufzeichnungen, gute Preise Wahl. Wenn Sie auf der Suche sind auch Bestände ein wenig veraltet und selten kann man sie ohne Probleme zu finden
am 16. Oktober 2005
Diese Cd gibt jedem das gefühl der 60er wieder. Jedes dieser Lieder, ruft alte erinerungen auf. Jedes Lied ist Orginal-getreu und mann wir diese CD LIEBEN
am 19. Januar 2011
Hallo Amazon.de

- man war jung,diese No.1 Oldies,lässt die Erinnrungen stark aufkommen und im Geist der Erinnerung sah man die Mädchen imn Minirock ( alle waren schön ) und sich als junger Mann.Man vergisst

für einen kurzen Rückblick wie diese Musik etwas besonderes war und diese Erinnerungen gehören uns ganz alleine.Deswegen sollte diese CD alle die Haben,die diese Zeit so erleben durften.

- eine starke Zeit und die Musik war genau richtig.
am 23. Juli 2015
Diese CD ist für Oldie-Fans ein " muss ". Sehr gute Qualität und alles Originalaufnahmen. Man kann in Erinnerungen schwelgen.
am 28. Januar 2011
Nicht schlecht, es sind sehr gute Musiktitel auf dieser CD mit der man viel Freude hat wenn man z.B. im Auto unterwegs ist. Empfehlung: kaufen !
am 3. Oktober 2013
Die CD war genau so, wie wir es uns erhofft haben, es macht viel Spaß diese alte Musik zu hören
am 17. Februar 2013
Zunächst: es handelt sich hierbei nicht um ein Buch, sondern um eine CD. Die Fragestellung ist falsch! Meine Bewertung der CD bezieht sich hauptsächlich auf der Auswahl der Titel und die Qualität der Aufnahmen. Ich würde sie jedem meiner Freunde/Bekannten empfehlen, die auch eigene Lebensabschnitte damit verbinden können.