5.0 von 5 Sternen Für die alltäglich Arbeiten bestens geeignet
Habe früher immer mal wieder Imbusschlüssel verloren. Vor allem die kleinen. ;-(( Ist bis jetzt nicht mehr passiert.
An schwer zugänglichen Stellen und bei enorm festgezogenen Schrauben ist ein weniger sperriges und härteres Werzeug zu empfehlen.

Aber:
Vor 2 Monaten von JSW veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Als Taschenwerkzeug recht okay
Vor 20 Monaten von Cybersyb veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Als Taschenwerkzeug recht okay, 7. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Bondhus 12587 GorillaGrip Klapphalter Sechskant (Werkzeug)
Ich wollte ein Set von Imbusschlüsseln, wo keiner verloren gehen kann und bin auf diese "Schweizermesser"-Version gestoßen. An sich recht okay, hat die wichtigen Größen drauf und ist auch halbwegs robust. Punkteabzüge gibt es für das Fehlen eines Einrastmechnaismus - bei stark angezogenen Schrauben macht die die lose Befestigung der einzelnen Schlüssel Probleme. Aber fün den Preis insgesamt in Ordnung.

5.0 von 5 Sternen Für die alltäglich Arbeiten bestens geeignet, 18. Juli 2014
JSW "partyelch" (Köln) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 1000 REZENSENT)

Aber:
In 90 - 95% komme ich damit bei Arbeiten im und um das Haus, am Auto und an den Fahrrädern allerbestens zurecht und würde den Klapp-Sechskant dafür auch empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Praktisch, 6. Juli 2014
Ich den Satz auf der Arbeit, und als Handwerker im SHK Bereich benutzte ich ihn fast täglich kann nur positives berichten praktisch man hat immer alle zusammen und kann keinen verlieren.

4.0 von 5 Sternen Super Mopped..., 24. Juni 2014
Bin zufrieden. Habs mir gekauft für mein MTB und bereits auch schon des öfteren verwendet. Passt gut in die kleine Tasche und ist nicht all zu schwer. Verschiedene Größen (2 | 2,5 | 3 | 4 | 5 | 6 und 8mm) sind vorhanden. Doppelt so breit wie nen BIC Feuerzeug und ca. 2cm länger. Liegt also doch gut in der (großen) Hand. Die Verarbeitung ist vollkommen in Ordnung und bei dem Preis bricht man sich bestimmt keinen Zacken aus der Krone. Beim drehen ist es zwar an einigen Stellen sperrig, wenn die Schraube eng verbaut wurde, aber Mann hat ja Gedult und "dreht daher ne Ehrenrunde". Würde es wieder kaufen.

1.0 von 5 Sternen Schlimme Qualität, 28. Mai 2014
Nach 2 Schrauben die ich festdrehen wollte ist aus einem Sechkant ein Rundkant geworden!!! Das Metall ist weich wie Butter!!!

5.0 von 5 Sternen Pflichtgepäck, 8. März 2014
Ein Tool für alle Tage, beim Inliner-Training so wie bei der Radttour dabei, deutlich über der Baumarktqualität, stabil und preiswert. Mehr geht nicht.

5.0 von 5 Sternen Einfach, gut, günstig, 6. November 2013
K. Eicher (Heilbronn) - Alle meine Rezensionen ansehen
Wie schon von den Vor-Rezensenten erwähnt, kann nur bemängelt werden, dass es keine feste Arretierung (bestimmte feststellbare Winkelstellung) der Inbus-Schlüssel innerhalb der Gesamthalterung gibt.
Trotzdem erfüllen die einzelnen Schlüssel, die mit diesem Klapphalter nie verloren gehen können, voll ihre Funktion!

5.0 von 5 Sternen gut, 16. Juli 2013
kann es empfehlen für den preis man kann gut mt arbeiten gibt keine Probleme mit dachte eigentlich das das Metall weniger aushält aber bis jetzt nach mehrfachen Einsatz immer noch wie neu auf dem bau.

5.0 von 5 Sternen Tolles Produkt, 9. Februar 2013
Dieses Werkzeug ist optimal, es sind alle gängigen Größen vorhanden und es lässt sich platzsparend zusammenklappen. Für kleinere Reparaturen an Fahrrad, Motorrad etc. super geeignet!

4.0 von 5 Sternen Einfach und praktisch, 25. Januar 2013
Brauche diesen Sechskantig-Klapphalter auf dem Messebau gelegentlich.
Praktisch ist der Klapphalter schon, da alle Größen sofort griffbereit sind und damit geht auch keiner verloren.

Bondhus 12587 GorillaGrip Klapphalter Sechskant