holidaypacklist Hier klicken BildBestseller Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More HI_KAERCHER_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

am 30. November 2009
Die CD spiegelt die frühen Jahre von Elton John wider. Sie beinhaltet eine Zusammenstellung seiner größten Hits aus den ersten Schaffensjahren. Für Elton John Liebhaber eine unbedingt zu empfehlende CD.

Die Produktbeischreibung von David Cantwell hingegen, finde ich hier vollkommen unpassend. Es wird hier nur die persönliche Abneigung gegen den Künstler deutlich, indem unqualifizierte Beschreibungen, wie "gekünstelt", "dämlich", etc. benutzt werden. Für eine Produktbeschriebung völlig fehl am Platze und armselig, dass dies von Amazon auch noch veröffentlicht wird.
am 31. Januar 2008
Ich gehöre wohl zu denjenigen, denen es schwer fällt, sich von lieb gewonnenen Schätzen zu trennen. Zwar habe ich mich von meiner LP-Version von Elton John`s "Greatest Hits" schon vor vielen Jahren auf einem Flohmarkt verabschiedet, diese CD-Version gehört jedoch nach wie vor und wohl auf ewig zu meinen musikalischen Schätzen, sprich ultimativen Lieblingsalben, trotz ihrer "nur" 11 Songs (die LP hatte sogar nur 10, weil "Bennie And The Jets" nicht drauf war) und der Tatsache, dass es längst umfangreichere Elton John-Compilations mit bis zu 4 CDs gibt! Nach dem Opener "Your Song" muss nun mal einfach "Daniel" kommen, dann "Honky Cat" und dann "Goodbye Yellow Brick Road" usw., die Tagesschau fängt ja auch nicht plötzlich mit der Wettervorhersage vor dem "Guten Abend meine Damen und Herren" an!
am 12. Mai 2013
Super toll, wenn man das nicht weis, bestellt man sich das Ding nicht. Gut, wie jedes Album von dem Mann
am 23. Dezember 2014
Die Bestellung wurde recht schnell ausgeliefert. Qualität der Ware entsprach den Internetangaben. Es gab meinerseits keine Kritik.
Diesen Händler kann ich nur weiterempfehlen.
am 8. November 2002
Die fetten Jahre des Elton John sind zweifellos in den frühen 70ern anzusiedeln. Von den ersten Gehversuchen ("Border Song") bis zum Bestseller ("Goodbye Yellow Brick Road") sind hier alle großen Songs der ersten fünf Jahre zu finden. Elton war zwischen 1973 und 1975 die Nummer Eins der US-amerikanischen Musikzsene. Daher ist diese Zusammenstellung ist sehr empfehlenswert!
am 28. Dezember 2002
Diese Cd ist fuer mich eine der besten CD's ueberhaupt. Jeden Song mag ich sehr. Hier gibt es keinen Song den ich nicht mag.
Einzig und allein der Border Song wurde zwar kein Hit fuer Elton war aber sein erster Chart Einstig (Platz 92 in England). Candle in the Wind war zu diesem Zeitpunkt glaube ich nur ein Top 20-Hit. Wurde aber spaeter ein Hit als Live Aufnahme und ein weiterer Hit als Candle in the Wind 1997.
Andere Greatest Hits CD's von Elton John finde ich nicht so gut wie diese, weil sie meist wesentlich mehr Songs enthalten und ich deshalb nicht jeden Song mag. (Aber zur Information: Ich mag so wieso die Meisten Songs von Elton).
Ich gebe dieser Cd die volle Punktzahl