5.0 von 5 Sternen Super Schuh
Die Converse sind perfekt, mein Neffe hat sich sehr gefreut er will sie gar nicht mehr ausziehen. Jedoch muss man mit der Schuhgröße aufpassen. Mein Neffe trägt normalerweise Größe 30, beim ersten mal hab ich Größe 30 bestellt, jedoch hab ich diese zurück geschickt und neue bestellt in Größe 28! Diese passen perfekt!
Vor 10 Monaten von Kristina Topalovic veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Lieber 2 Nummern kleiner bestellen
hatte eigentlich öfter für meinem Sohn Converse Schuhe gekauft, aber der hier fällt 2 Nummern größer aus!!! deshalb zurück :(
Vor 5 Monaten von Saoussan Hamdan veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Super Schuh, 22. August 2014

4.0 von 5 Sternen Weiter zu empfehlen, 14. Oktober 2014
Die Schuhe waren an sich sehr schön, von der Qualität 1A, aber leider sind sie zu groß, aber Kinder wachsen ja.. Also bleiben die Schuhe und für 15euro zzg. Versand kann ich mich nicht beschwären

4.0 von 5 Sternen Toll!, 7. April 2015
Die Schuhe sind toll.Ich trage sie auch und nun soll mein Sohn sie auch bekommen.Hab sie in 28 bestellt (er trägt 30),weil sie groß ausfallen,aber ich versuch es nun in 29.

4.0 von 5 Sternen zu groß, 23. Dezember 2014
viel zu groß daher zurück aber sonst ein toller schuh. Qualität auch ganz gut. Aber wenn man Schuhe von Converse bestellt 1-2 Nr kleiner

2.0 von 5 Sternen Lieber 2 Nummern kleiner bestellen, 8. Januar 2015

5.0 von 5 Sternen Gut, 30. Mai 2014
Die Schuhe sind perfekt aber ein wenig zu groß .... . . Hab mich aber mit der Größe vertan .

5.0 von 5 Sternen Chucks sind Chucks und bleiben Chucks, 10. Oktober 2014
Ich habe die schon als Kind getragen, so nun auch meine Tochter. Das Muster der Schuhe wird bald 100 Jahre alt und es wurden weltweit seitdem über eine Milliarde Paar verkauft. Da gibt es nicht mehr viel hinzuzufügen. Ich liebe diese Schuhe, wenn auch die Fußgesundheit unter dem doch recht einfachen Fußbett leiden dürfte und auch der Chuck-typische Geruch an schwitzigen Sommertagen den Verdacht nahelegt, man hätte ein paar aus der ersten Serie an den Füßen. Egal - mit Chucks ist man in allen Lebenslagen stilsicher gekleidet.

5.0 von 5 Sternen Coole Schuhe für kleine Sportler!, 29. Juni 2015
Zwar waren die Schuhe etwas größer als erwartet, aber die stylische Optik und die ansonsten überzeugende Qualität sprechen für sich. Mein 4-jähriger Sohn war jedenfalls begeistert und ein wenig mehr Platz im Schuh kann bei "schnell wachsenden" Kinderfüßen schließlich nicht schaden... Deshalb volle Punktzahl.

5.0 von 5 Sternen Converse Chuck, 6. November 2014
Lieferung wie beschrieben und super schnell. Was soll ich noch dazu sagen, einen Converse Chuck passt zu fast jedem Outfit und man muss sie in jeder Farbe haben. Gerade für Kinder, sind sie sehr unkompliziert und passen unter jeder Jeans. Preis Leistung Top!

5.0 von 5 Sternen super, 24. September 2014
Super Sneaker, passen wie erhofft sehr gut vielleicht kleines bissel größer aber auf keinen Fall zu klein. Mein Kind trägt sie sehr gern, würde er nicht tun wenn an dem Schuh was nicht stimmen würde. Der Preis war unschlagbare günstige 13,50€.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›