earlybirdhw2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden lagercrantz Cloud Drive Photos Professionelle Fotografie2 Learn More praktisch w6 Fire HD 6 Shop Kindle Sparpaket Autorip SummerSale

One Tree Hill
Format: Audio CDÄndern
Preis:13,58 €+Kostenfreie Lieferung mit Amazon Prime

35 von 35 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 16. Juli 2007
One Tree Hill ist momentan eine der führenden Serien wenn es darum geht Musik, vorwiegend von jungen, unbekannteren Bands, eine Plattform zu bieten. Andere Serien wie Gilmore Girls und besonders OC California sind auch dabei.
One Tree Hill schafft es dabei sogar Realität und Serie zu mischen da viele der Sänger und Bands in der Serie auftauchen oder sogar mitspielen und weil paralell zur US-Ausstrahlung die Tour stattfand die in der 2. Staffel eine Rolle spielt. Mit dabei Tyler Hilton der in der Serie den Chris Keller spielt und Bethany Joy Lenz die die Haley spielt.
Der Soundtrack beinhaltet Songs zur 1. und 2. Staffel zur 3. und 4. Staffel gibt es jeweils auch einen Soundtrack.

Alle Songs mit Bewertung und Punkten:

1. I Don't Want to Be- Gavin DeGraw 9/10
Erst hat es mich gestört, dass das die Live und nicht die
Orginalversion ist dann fand ich das Lied aber genauso mitreisend wie in der Serie, schöner Rock-Pop der im Ohr hängen bleibt

2. Good Kind- The Wreckers 7/10
Mit dem Lied ging das Duo mit auf die besagte Tour, ist mir persönlich zu countrylastig und süßlich, die zwei Damen sind trotz allem sehr musikalisch und haben gute Stimmen

3.Kill- Jimmy Eat World 8/10
Kill ist eine schöne langsame Punk-Rock Nummer

4.Re-Offender- Travis 9/10
Fängt ruhig an wird dann etwas schneller und rockiger

5.Overdue- The Get Up Kids 9/10
noch ein ruhiger Rock Song, ich mag das gerne, ist gut als Hintergrundmusik

6.Funny Little Feeling- Rock 'n' Roll Soldiers 10/10
Eines der Highlights des Soundtracks, sehr aggressiver Refrain zum mitgrölen, I love it

7.Glad- Tyler Hilton 8/10
Eine Acoustic Version, nur Tyler's Guitarre und Stimme, das funktioniert gut, er hat teilweise eine tolle Rauheit in seiner Stimme

8.Shoot Your Gun- 22-20s 10/10
Eins der schnelleren Lieder der CD, zum abrocken und mitsingen

9.Sidewalks- Story of the Year 9/10
Wieder ein gemischt schneller und langsamerer Song, schön mit Violinen arangiert

10.When the Stars Go Blue- Tyler Hilton und Bethany Joy Lenz 10/10
Kommt häufig in der 2. Staffel vor, toller Pop-Song mit einer erstaunlich guten Gesangsleistung von Bethany Joy Lenz (Haley), sie überzeugt mit ihrer tiefen, vollen Stimme

11.Everybody's Changing- Keane 10/10
Ich liebe Keane und ganz besonders diesen Song, ich kann mich einfach total gut in den Song einfühlen ich verbinde mit ihm einige Erinnerungen, objektiv gesagt ist er im Stil von Coldplay, sehr melodisch und eher melancholisch hat aber trotzdem eine gewisse Power

12.Mix Tape- Butch Walker 7/10
Sorry, aber die Klaviermelodie, die variiert immer wieder eingebaut wurde nervt nach mehrmaligem Hören nur noch, sonst ist der Song ganz ok

13.The First Cut Is the Deepest- Sheryl Crow 9/10
Den Song kennt wahrscheinlich jeder, hier ist er in der Akkustik-Version, sehr schöner und klarer Song über ein gebrochenes Herz

14.Lie in the Sound- Trespassers William 10/10
Sooo traurig und sooo schön, die Sängerin hat eine leise unaufdringliche Stimme die den Song aber noch intensiver macht, ein schöner Abschluss

Alle die One Tree Hill kennen und lieben und alle die auf gute Pop-Rock Musik stehen sind mit diesem Soundtrack sehr gut bedient.
Vielen Dank für Ihr Feedback.
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 12. Juni 2009
Die Song-Zusammenstellung auf diesem Soundtrack finde ich äußerst gelungen, da eine gute Mischung aus rockigen und langsameren Nummern geboten wird. Man kann die CD ein paarmal auf Endlosschleife hören, und wird ihrer nicht so schnell überdrüssig. Absolut empfehlenswert, auch fuer nicht-Fans der Serie.
Vielen Dank für Ihr Feedback.
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 16. April 2010
... dass man an die Serie und die Charaktere denkt. Der Soundtrack ist der passendste, den ich bisher zu einer Serie hatte. Während man sich die Songs durchhört, fühlt man sich gleich wieder in die Stimmung versetzt, die man während des Ansehens der Staffeln hat. Man fiebert mit, hat Spaß, hofft und leidet (nein, nicht weil die Lieder so schlecht sind, sondern auch etwas ruhigere dabei sind ;) ). All das beinhaltet dieser Soundtrack ebenfalls.
Das tolle finde ich, dass die Lieder mal keine Chart-Komerz-Hits sind, die sowieso schon jeder kennt und auf jeder "Bravo Hits" vertreten sind.

Es sind tolle, stimmungsvolle Songs, die z.B. daran erinnern wenn Peyton in Ihrem Zimmer sitzt und wieder Skizzen über ihr Leben zeichnet. Oder wie Haley ihre Ehe wegen der Musikkarierre aufs Spiel setzt.
Ich gehe nicht auf jedes einzelne Lied ein, denn das wurde schon getan. Ich würde diesen Soundtrack jedem One Tree Hill Fan und Nicht-Fan empfehlen.
Hier sind gute Talente vertreten und es macht richtig Stimmung wenn man diese CD anhört.
Vielen Dank für Ihr Feedback.
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 23. November 2012
Die Musik ist einfach genial!
Jeder einzelne Titel darauf erinnert mich an die Staffel wo sie vorkamen.
Kann ich nur empfehlen
am 7. April 2013
Ein absolut empfehlenswertes Album der Serie One Tree Hill. Die CD hat die besten Songs aus der Serie drauf und Fans werden bei manchen Titeln melancholisch werden. Es klingt, trotz der verschiedenen Interpreten, sehr harmonisch und mehrfach hintereinander weg anhörbar :)
Das darauf folgende Soundtrackalbum "Friends with Benefit" ist ein würdiger Nachfolger und genauso zu empfehlen!

Für alle die OTH-Fans sind und diejenigen die an Soundtracks Freude haben und gerne Alternative/Rock/Pop-Musik hören :)
am 13. April 2015
Leider bin ich nicht zufrieden,CD ist leider defekt,spielt alle Lieder nicht einwandfrei ab,vom optischen her ist es eine gute gebrauchte CD...Deshalb kann man nicht unbedingt die "schuld"beim Verkäufer suchen...Versand hat gut doppelt so lange gedauert wie beschrieben...
am 17. Juni 2011
Also bin mit der CD voll und ganz zufrieden. Sie kam sogar früher bei mir an als es der Lieferzeitraum angab. Würde jederzeit wieder dort bestellen. Kann ich nur weiterempfehlen!
am 30. Juni 2013
Ich mag die rockige Musik in One Tree Hill, wie auf dem anderen Soundtrack. Leider sind auf diesem sehr viele ruhige Stücke, die nicht so meinen Vorstellungen entsprechen.
am 12. Januar 2015
Die Lieder mag ich sehr gerne,weil One tree Hill sowieso eine total tolle Serie ist! Ich mag diese Art von Musik und die Serie muss man mal gesehen haben....
am 10. Juni 2010
Ich finde das Album sehr gut und abwechslungsreich, aber mein persönlicher Favorit bleibt "Friends with Benefit", das Benifizalbum, dass später entstand.