Format: Audio CDÄndern

am 26. März 2009
Durch ihre grosse Individualität in Text . Musik und mit der Stimme von Gary Puckett hat sich diese Band zu recht einen bleibenden Platz unter den Top - Bands gesichert .
Die meisten Hits sind bis heute Dauerbrenner geblieben . Sie begeistern heute wie bei ihrer Erstveröffentlichung .
Diese CD ist nicht nur für Nostalgiker ein absolutes Muss . Die Technik ist sehr gut !
*****
Frank G. Bechyna
0Kommentar9 von 12 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 18. Mai 2013
Die Jungs bieten auf der CD tatsächlich noch eine
Menge anderer Stücke, die man gut hören kann.
Young Girl war kein Zufallstreffer. Schön, jetzt auch die
anderen Songs in der Sammlung zu haben
am 18. September 2014
Gute, alte Beatmucke.
Wie oft habe ich diese Songs bei den Hausaufgaben gehört und deshalb
Ärger bekommen. Hottentottenmusik und so.......
Für uns ältere Semester ein Blick zurück in die Jugendzeit. Alles etwas angestaubt,
aber immer noch gut anzuhören.
Lohnt sich.
am 10. Januar 2005
Diese US-Band hat es geschafft unverwechselbare Evergreens zu produzieren die einmalig geblieben sind. Es gibt m.W. nicht einen Hit der "Union Gap" der weltweit gecovert worden ist, ein Zeichen dafür das die Stimme von Gary Puckett wirklich einzigartig und unverwechselbar geblieben ist.
0Kommentar8 von 12 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 17. April 2014
Gary Puckett und die Union Gap waren einfach Spitze. Musik nicht zum Einschlafen. Die Superhits bleiben unvergesslich. Sollte jeder alte Hase besitzen.
am 15. Februar 2014
Habe mich an meine Jugendzeit zurückerinnert, alle wichtigen Titel von G. P. Union Gape in bester Qualität sind auf dieser CD vorhanden.
am 10. August 2015
Klasse Gruppe. klasse Lieder was soll ich sonst noch schreiben, ist doch alles Geschmacksache, aber das sind die Lieder meiner Jugend
am 17. Juli 2014
Ich mochte schon immer die markante Stimme von Gary Puckett. Die CD sotte man am besten mit Kopfhörer alleine im Sessel hören.
am 25. April 2014
Genau was ich brauchte, habe ich schon lange gesucht. Das ist Musik, wie ich mir diese wünsche. Großartig und gut!
am 7. Dezember 2013
Hi - hier nur was für Oldie - Fans - ob beim Bügeln - sauber machen - schmeiß ein Oldie rein und gleich geht alles besser - Qualität gut - sauber beim Abspielen - Welt ist gleich in Ordnung bei dieser Musik -- gerne wieder
anita