earlybirdhw2015 Hier klicken mrp_family lagercrantz Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More praktisch Siemens Fire HD 6 Shop Kindle Sparpaket Autorip SummerSale

We Live in Paradise
Format: Audio CDÄndern
Preis:11,80 €+Kostenfreie Lieferung mit Amazon Prime

2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 5. Januar 2005
Auch ich wurde über einen Live-Auftritt beim Traffic-Jam-Festival in Dieburg auf diese geniale Band aufmerksam. Ich war hin und weg über die Art, wie da gespielt und gesungen wurde. Mit Gefühl und trotzdem (oder gerade deshalb) nahe beim Publikum.
Auch wenn die Stimme von Frontsängerin Alev direkt ins Ohr geht, stützt sich die Musik der Band nicht alleine auf sie. Sowohl das Schlagzeug, als auch die Gitarre und Bass kommen hinreichend zum Einsatz, was nicht nur das instrumental Intro beweißt.
Harte Stücke und Balladen wechseln sich ab, das Album wird niemals langweilig oder hat Durchhänger.
Hinzu kommen die oftmals ziemlich genialen Texte.
Meine persönlichen Favoriten sind ganz eindeutig "Just because" und "Wherever I am going now from here". Das eine sehr rockig, das andere eher eine Ballade, aber toll, toll, toll!!
Kaufen und danach unbedingt live sehen!!
am 16. Dezember 2004
Hier ist es also: nach zwei CDs im reinen Eigenvertrieb das erste „richtige" Album von ALEV. Und es ist gut gelungen. Was die Einordnung betrifft, ist es im Grossen und Ganzen ein Rockalbum, aber eben nicht nach dem Strickmuster „immer nur draufhauen", sondern auch mit viel Raum für Balladen und Gefühl. Es gibt harte, druckvolle Elemente aber auch zarte und zerbrechliche Anteile; dazu interessante Tempowechsel - gerade auch innerhalb der Songs.
Ich habe ALEV vor ein paar Monaten als beeindruckende Newcomer-Band live kennen gelernt und diese CD bildet das bisher von der Gruppe Erreichte sehr gut ab. Und wer sich von der unverbrauchten Spielfreude der Band selbst überzeugen möchte, dem kann ich nur den Besuch eines Live-Auftritts empfehlen. Es lohnt sich!
am 15. Dezember 2004
Tja wie schon gesagt der Hammer für alle Fans der modernen
Rockmusik.Ich und mein Sohn Marvin sind absolute Alev-Fans
Die Cd ist einfach ein MUSS für alle die etwas von Melodie
und Powergitarren und kraftvolle Drums verstehen,und mögen.
Dazu noch die
bemerkenswerte,ausdrucksstarke stimme der Sängerin,die
schmeist einen beim anhören der Lieder in eine Welt zum träumen.
Schöne Balladen , harte Power-riffs,mega bass,super Drum kombinationen alles ist in dem Album "We Live in Paradise" zu
finden. also wer die Band noch nicht kennt sollte schnellstens sich die CD zulegen.Ihr werdet staunen was das für Mucke ist
o.k. dann, das wars dann von mir!!!!!!!!!
am 10. Dezember 2004
Ich habe die Band live in Balve beim Höhlenrock gesehen, war echt der Hammer. Sie spielten als Vorgruppe von Doro Pesch und war dieser absolut ebenbürtig. Endlich gibt es die CD, musste ich mir gleich kaufen. Kann ich Euch nur empfehlen.
Vielen Dank für Ihr Feedback.
1 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 6. Januar 2005
Einfach genial !
Cd ist super und live unschlagbar. Diese band gehört ganz weit nach oben.
Nach 3 Konzerten im Saarland hat diese Band eine große Fangemeinde und diese wird unaufhaltsam wachsen. Ohne Frage !
Also kaufen , kaufen , kaufen .......