5.0 von 5 Sternen Fast schon ein "Muss", 6. April 2003
Von Ein Kunde
Dieser Film ist wirklich nur zu empfehlen. Darin tummeln sich die Tiere des Bauernhofes, Schildkröten, Schmetterlinge, Insekten, Elefanten, Krokodile, die "Schlingel-Schlange" und viele mehr an der Seite der bekannten Sesamstrassen-Stars. Mein kleiner Sohn (2 Jahre) kann gar nicht genug von diesem Video bekommen.
Es ist unterhaltsam und zugleich - wie alles aus der Sesamstrasse - lehrreich. Die vielen Lieder laden zum mitsingen ein und natürlich gibt es auch jede Menge Spass. Dieser Film ist fast schon ein "Muss" für jeden Kinderhaushalt.

5.0 von 5 Sternen Super, 23. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Sesamstraße - Ich mag Tiere (Lieder und Geschichten) (DVD)
Sehr tolle DVD, meine Tochter liebt diesen Film! Für kleine Ernie Fans super! Aber wer die Sesamstrasse kennt weiß wovon ich rede!!!

5.0 von 5 Sternen sesamstrasse, 15. April 2014
noch eine dvd für meine enkel. wie jede folge ist auch diese dvd super geeignet für kleinere kids, die nicht so viel vor dem fernseher sitzen sollten

5.0 von 5 Sternen meine Tochter ist verrückt nach der DVD, 22. Februar 2013
meine Kleine liebt die Sketche, singt und spricht viele Passagen darauf begeistert nach, liebt Krümelmonster und Graf Zahl und vor allem die Kuh.
Die DVD beinhaltet viele Lieder.

5.0 von 5 Sternen Die beste DVD, 8. Juni 2011
von der Sesamstraße. Sogar ich, als Erwachsene liebe sie und mein Sohn ist sowieso ganz verzaubert von ihr. Wir haben mehrere DVDs der Sesamstraße, aber diese guckt er sich immer wieder an, seit er 2 ist und jetzt ist er 6. Als ich sie das erste Mal gesehen habe, habe ich gedacht "Jetzt weiß ich wieder, warum ich so gerne Sesamstraße geguckt habe." Die Figuren und Lieder sind so kindgerecht, lehrreich, lustig, aber teilweise auch spannend (z.B. wenn der Elefant den Porzellanladen kaput macht). Unsere Favoriten sind: Tellys Aquarium, Der Elefant im Porzellanladen, Ich bin ein Huhn, Murmeltier. Einige der Lieder singen wir sogar im Alltag ohne DVD, oder selbst, wenn wir sie schon lange nicht mehr gesehen haben. Ich kann diese DVD nur empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Schnelle Lieferung und gut verpackt!!!!!, 3. September 2009
Ja, das ist der zweite VHS dass ich heute ausgepackt habe und genau mit den anderen kann ich nur sagen dass die ware in sehr guten zustand ist(sogar mit folie verpackt)!!!.

Über der Inhalt kann ich nur sagen: wenn sie kinder mögen, sie müssen dieser VHS haben!!!! Meiner Töchter kann sich mehrere mals anschauen....ohne Ende!!!

Sesamstraße - Ich mag Tiere (Lieder und Geschichten)