Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor studentsignup Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More sommer2016 Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

Format: DVD|Ändern
Preis:19,01 €+ 3,00 € Versandkosten

am 15. April 2013
Film ist sehr gut und ich habe mich sehr darauf gefreut, als ich Ihn erhalten habe. Das war eine gute Entscheidung gewesen, diesen Film zu bestellen.
am 21. Juni 2014
Film spannend aber auch und sehr brutal, Geschichte ist sehr übersichtlich, muss nicht viel nachgedacht werden, Filmqualität auf Blue-Ray sehr gut!
am 26. April 2013
Für mich das Beste von Tarantino, und natürlich macht er sonst weiß Gott keine schlechten Filme! Sehr zu empfehlen, auch diese Boxversion!
am 12. Mai 2013
Ich liebe Beatrix Kiddoh und bin in der 5- Punkte- Pressur- Herz- Explosionstechnik fast perfekt! Sobald ich es komplett draufhab werde ich nach Japan fahren, mir ein original Hattori Hanzu Schwert besorgen und dann kann Bill und die ganze Asibande aber mal sehen, wo sie bleibt....
Der genialste Film von Quentin Tarantino, Uma Thurman in absoluter Bestform und auch dem Rest der Besetzung merkt man die Spielfreude förmlich an. Ein Meisterwerk das, in meinen Augen, seinesgleichen sucht und sucht und doch niemals finden wird ;-)
am 31. März 2012
Ein Wahsnsinnsfilm endlich im attraktiven Steelbook. Sammler sollten hier unbedingt zuschlagen. Was mein Vorredner behauptet ist leider falsch.
Beide Teile sind natürlich ungeschnitten. Die sog. Asiatische Version ist nur an einigen Stellen coloriert und als Langfassung eine Art Directors Cut mit unbedeutenden 4 Minütchen mehr, wobei Tarantino bewusst die SW Variante als Kinofassung für Europa und die USA gewählt hatte. Die Asia Fassung braucht man eigentlich nicht wirklich.
88 Kommentare|11 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 26. Juli 2012
Über den Film muss man nichts mehr sagen, deswegen über das Produkt.
Hier sind beide Filme bzw. beide Amaray Hüllen in einem Schuber. Einfach, kompakt und für das Regal noch ein wenig schicker als wenn die beiden Hüllen einzeln im Regal stehen.

Es sind zwar die UK Versionen, diese sind aber komplett auf Deutsch!

mfg
am 15. August 2012
An der Box selbst gibt es nichts zu meckern. Die Laufzeiten der Filme sind auch o.k. Uncut halt. Aber dieser dämliche FSK Aufkleber. Ich weiss nicht, was das soll. Man hätte auch einen Kleber nehmen können, der sich leichter löst. Rückstände des Klebers verschandeln die schöne Box. Schade. Deshalb nur 4 Sterne.
am 25. April 2014
Der Artikel entspricht der Beschreibung und es gibt auch sonst nix auszusetzen!
Noch acht Wörter verbleibend... vier drei zwei eins!
am 8. April 2012
Es gibt halt Filme die ich bestimmt schon dreimal gesehen habe und dennoch will ich sie haben. Kill Bill gehört einfach in den Schrank und ich sehe mir die beiden Folgen gerne wieder an. Als Blue Ray Version wurde der Film sehr gut digitalisiert, ist aber sicher die subjektive Meinung eines Zuschauers der kein Technik Freak ist. Ich wusste bis zu diesen Rezensionen nicht einmal das es eine ungekürzte asiatische Version gibt, würde ich eh nicht verstehen ;) Die Box ist gut gestaltet und als Steel Version hebt sie sich schon ab. Das hier drei "Postkarten" dabei sind ist nett, sicher aber eher was für Sammler. Ich hatte mir die Filme geliehen, dann Normal auf Sky gesehen und jetzt nenne ich diese schöne Blue Ray Steelbox für einen angemessenen Preis mein Rigen, so bin ich sehr zufrieden. Empfehlung bei Filmen ist so eine Sache, bei Kill Bill zählt der Kult Faktor mit dazu und daher finde ich die gehören in eine gut sortierte Sammlung, so gesehen Empfehlung. Wer mit den verworrenen Gedankengängen eines Quentin Terantino nicht zurecht kommt sollte die Finger davon lassen, es ist halt für manche anstrengend.
am 15. Januar 2016
Mag sein, dass die englische Variante genauso gut ist wie die Verfilmungen. Ich bestellte den Artikel in Deutsch; erhielt ihn in englischer Sprache. Und beim Rücksenden entstanden Kosten, da der Code nicht bei der Post, für die kostenfreie Rücksendung funktionierte. Unterm Strich nur Verlust.