5.0 von 5 Sternen Mehr Fernglas für's Geld geht nicht!
Wer ein Glas für den gelegentlichen Gebrauch sucht und nicht unnötig viel Geld ausgeben will liegt mit der "Hunter" Modellreihe von Bresser genau richtig. Die Mechanik ist robust verarbeitet, fühlt sich hochwertig und präzise an - trotz geringem Gewichts, und auch das Auge findet bei Gebrauch kaum etwas zum Meckern. Bresser liefert in dieser...
Veröffentlicht am 7. August 2011 von Daniel

3.0 von 5 Sternen Na ja ...
Der Rezension von Knut007 kann ich mich in weiten Teilen anschliessen. Auch wenn meiner Meinung nach klar ist, dass ein 10x25 Fernglas für schwierige Lichtverhältnisse die falsche Wahl ist. Allerdings hatte auch ich erhebliche Schwierigkeiten, das Sichtfeld einzustellen. Ich empfand es als sehr anstrengend (um nicht zu sagen unangenehm) durch das Fernglas zu...
Veröffentlicht am 16. Januar 2010 von Jever68

‹ Zurück | 117 18 1931 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Ein preiswertes und gutes Fernglas, 7. Juli 2014
Für ca. 30 € erhält man mit diesem Produkt ein handliches und lichtstarkes Fernglas mit einer guten Abbildungsqualität, dass durch seine Gummierung auch genügend robust gestaltet ist.

4.0 von 5 Sternen Schönes kleines Fernglas, 13. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Bresser Fernglas - 1111025 - Hunter 10x25 (Elektronik)
Schnelle Lieferung. Wurde noch nicht ausprobiert da Weihnachtsgeschenk.Können leider noch nicht mehr dazu sagen. Scheint aber eine gute Qualität zu sein und für den Hobby Gebrauch gut geeignet zu sein.

3.0 von 5 Sternen Gute Preis-Qualität, 7. Dezember 2014
Es ist nicht das alle beste Fernglas aber für den Preis mehr als zufriedenstellend. Ausserdem ist es klein und sieht gut aus. Wenn man etwas besseres möchte muss man schon tiefer in der Tasche greifen.

4.0 von 5 Sternen Für diesen Preis eine Kaufempfehlung, 14. Februar 2013
Ich habe gleich 2 Stück bestellt. Erster Eindruck ist gut - die Ferngläser wirken stabil.
Ab ca. 5m Entfernung kann bereits scharf gestellt werden. Positiv auch die Tragetasche mit Umhängeband.

5.0 von 5 Sternen Toller Preis, tolle Qualität, 21. Januar 2014
Man glaubt kaum, dass man für 16 EUR ein so tolles Fernglas bekommen kann. Stabile Struktur, hervorragende Linsen. Nehme es mit auf Motorradtouren und jetzt wird die Tauglichkeit noch getestet.

5.0 von 5 Sternen Fernglas 10x25, 4. November 2013
Ich brauchte ein ansprechendes und zugleich preiswertes Geschenk, und denke, mit der Wahl lag ich genau richtig! Ein sehr leichtes und mit seinen geringen Abmessungen leistungsfähiges Gerät!

5.0 von 5 Sternen Alles OK, 12. Juli 2014
Bin sehr zufrieden. Das einzige was ich bemängeln muss, ist das, dass eine Objektiv schräg aufgeschraubt war. Es war aber kein Problem den Fehler zu beheben. Gutes Preisleistungsverhältnis.

5.0 von 5 Sternen den Kindern gefällts., 31. Mai 2013
.. Preis/Leistung stimmt hier auf jeden Fall. - Man bekommt ein kleines handliches Fernglas mit dementsprechend kleiner Linse. - Man sollte schon zitterfrei oder nicht allzu neugierig sein.

4.0 von 5 Sternen Bresser Fernglas-1111025-Hunter 10x25, 15. November 2013
Das Fernglas gafällt mir, weil es klein, leicht und handlich ist im Vergleich zu meinem alten Vernglas
von Photo Porst, welches die gleichen Eigenschaften hat, aber 570 Gramm wiegt.

4.0 von 5 Sternen Ja, 12. Februar 2013
Schönes Teil mit sehr guter Vergrößerung. Für den Preis und meine Bedürfnisse genau das richtige. Die Linsen beschlagen allerdings recht schnell. Aber Profi-Gläser kosten ein Vielfaches.

‹ Zurück | 117 18 1931 | Weiter ›