5.0 von 5 Sternen Mehr Fernglas für's Geld geht nicht!
Wer ein Glas für den gelegentlichen Gebrauch sucht und nicht unnötig viel Geld ausgeben will liegt mit der "Hunter" Modellreihe von Bresser genau richtig. Die Mechanik ist robust verarbeitet, fühlt sich hochwertig und präzise an - trotz geringem Gewichts, und auch das Auge findet bei Gebrauch kaum etwas zum Meckern. Bresser liefert in dieser...
Veröffentlicht am 7. August 2011 von Daniel

3.0 von 5 Sternen Na ja ...
Der Rezension von Knut007 kann ich mich in weiten Teilen anschliessen. Auch wenn meiner Meinung nach klar ist, dass ein 10x25 Fernglas für schwierige Lichtverhältnisse die falsche Wahl ist. Allerdings hatte auch ich erhebliche Schwierigkeiten, das Sichtfeld einzustellen. Ich empfand es als sehr anstrengend (um nicht zu sagen unangenehm) durch das Fernglas zu...
Veröffentlicht am 16. Januar 2010 von Jever68

‹ Zurück | 117 18 1930 | Weiter ›

4.0 von 5 Sternen Für diesen Preis eine Kaufempfehlung, 14. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Bresser Fernglas - 1111025 - Hunter 10x25 (Elektronik)
Ich habe gleich 2 Stück bestellt. Erster Eindruck ist gut - die Ferngläser wirken stabil.
Ab ca. 5m Entfernung kann bereits scharf gestellt werden. Positiv auch die Tragetasche mit Umhängeband.

5.0 von 5 Sternen Toller Preis, tolle Qualität, 21. Januar 2014
Man glaubt kaum, dass man für 16 EUR ein so tolles Fernglas bekommen kann. Stabile Struktur, hervorragende Linsen. Nehme es mit auf Motorradtouren und jetzt wird die Tauglichkeit noch getestet.

5.0 von 5 Sternen Fernglas 10x25, 4. November 2013
Ich brauchte ein ansprechendes und zugleich preiswertes Geschenk, und denke, mit der Wahl lag ich genau richtig! Ein sehr leichtes und mit seinen geringen Abmessungen leistungsfähiges Gerät!

5.0 von 5 Sternen Alles OK, 12. Juli 2014
Bin sehr zufrieden. Das einzige was ich bemängeln muss, ist das, dass eine Objektiv schräg aufgeschraubt war. Es war aber kein Problem den Fehler zu beheben. Gutes Preisleistungsverhältnis.

5.0 von 5 Sternen den Kindern gefällts., 31. Mai 2013
.. Preis/Leistung stimmt hier auf jeden Fall. - Man bekommt ein kleines handliches Fernglas mit dementsprechend kleiner Linse. - Man sollte schon zitterfrei oder nicht allzu neugierig sein.

1.0 von 5 Sternen 10 x 25 macht keinen Spass, 1. März 2015
Für den Sohn zum 5. Geburtstag gekauft. Leider ist der Fokus hier so eng bemessen, dass das Fernglas unbrauchbar ist - auch für Erwachsene. Ich kann die 10 x 25 Variante nicht empfehlen.

4.0 von 5 Sternen Bresser Fernglas-1111025-Hunter 10x25, 15. November 2013
Das Fernglas gafällt mir, weil es klein, leicht und handlich ist im Vergleich zu meinem alten Vernglas
von Photo Porst, welches die gleichen Eigenschaften hat, aber 570 Gramm wiegt.

4.0 von 5 Sternen Ja, 12. Februar 2013
Schönes Teil mit sehr guter Vergrößerung. Für den Preis und meine Bedürfnisse genau das richtige. Die Linsen beschlagen allerdings recht schnell. Aber Profi-Gläser kosten ein Vielfaches.

5.0 von 5 Sternen Geburtstagsgeschenk für die Tochter - sie LIEBT es!, 7. Januar 2013
Gekauft vor zwei Monaten um Geburtstag meiner 11jährigen Tochter. Sie hat es immer dabei und benutzt es jeden Tag. Für das Geld gibt es wohl nichts besseres was zugleich so kompakt ist.

5.0 von 5 Sternen kompaktes Fernglas, 23. Oktober 2013
Ein einfaches und kompaktes Fernglas, was mal ebend in die Jackentasche gesteckt werden kann, wenn man mit dem Hund oder einfach nur zum Spaziergang unterwegs ist. Preis-Leistung okay.

‹ Zurück | 117 18 1930 | Weiter ›

Bresser Fernglas - 1111025 - Hunter 10x25