5.0 von 5 Sternen Canon CB-2LVE Akku-Ladegerät für NB-4L Akkus
Der Artikel kam 2 Tage nach Bestellaufgabe sicher verpackt an. Ich besaß genau den selben Lader für meinen IXUS 100 IS - Akku zuvor.

Ich bin sehr zufrieden. Sowohl mit dem zügigen Versand, der sicheren Verpackung als natürlich auch mit dem Gerät selbst. Einwandfrei.
Vor 12 Monaten von Advena veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Canon CB-2LVE Akku- Ladegerät für NB-4L Akkus
Das Ladegerät hat leider nicht gepasst; die Kontakte waren nicht an der richtigen Stelle.
So habe ich das Gerät an die auf der Verpackung angegebene Adresse in Frankreich geschickt und das Porto selber bezahlt: seither habe ich nie wieder etwa davon gehört.
Vor 1 Monat von Aloyse MATHIAS veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Canon CB-2LVE Akku- Ladegerät für NB-4L Akkus, 2. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Canon CB-2LVE Akku-Ladegerät für NB-4L Akkus (Elektronik)
Die Unterlagen zu meinem Kauf und zu der Rücksendung habe ich leider verloren, weil mein damaliger Computer den Geist aufgegeben hat,
Haben Sie eine Ahnung, wo das Gerät gelandet sein könnte?- Danke für Ihre Hilfe.

5.0 von 5 Sternen Canon CB-2LVE Akku-Ladegerät für NB-4L Akkus, 14. Dezember 2013

5.0 von 5 Sternen Passt, 8. Dezember 2013
Das Produkt entspricht genau der Beschreibung, es erfüllt genau seinen Zweck für das es hergestellt wurde.
Ich kann das Produkt nur empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Gutes Teil, 28. November 2013
Geht genau so gut wie mein Original, kann keinen Unterschied feststellen. Für den Preis voll in Ordnung. . . .. .

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 2. Oktober 2013
Artikel ist wie beschrieben. Sehr langes Netzkabel liegt der Bestellung bei. Habe es als Ersatz für das Orginal Zubehör bestellt. Alles in allem ein vollwertiger Ersatz.

5.0 von 5 Sternen funktioniert super, 1. August 2013
Mein Ladegerät war beim Umzug verschwunden alles bestens! Das Gerät funktioniert und ladet meine Akku's wieder einwandfrei! Ich bin begeistert!

5.0 von 5 Sternen Super Preis, 25. Februar 2013
Kann nichts schlechtes finden. Super Preis, 1a Ware, funktioniert hervorragend.! Lieferung erfolgte blitzschnell. Kann ich wärmstens jedem empfehlen, der wie ich einen Orginalakku will.

5.0 von 5 Sternen super, 1. März 2011
hatten unser Ladegerät im Urlaub ( Tunesien ) vergessen, das hier passt , funktioniert wie das 1. also sind wir zufrieden

3.0 von 5 Sternen Keine Benachrichtigung on das Teil und wann es ankommen soll, 10. Oktober 2014
Diese Bewertung mache ich da zu keinem Zeitpunkt mitgeteilt wurde wann das Teil abgesendet wurde und wann es ankommen soll. Irgenwann zwischen dem 1. und 7. Oktober, seit her kein Lebenszeichen, ich bin nicht immer zuhause um die Ware entgegenzunehemn.
Bis dahin

5.0 von 5 Sternen OK, 28. Februar 2014
Wie erwartet, was kann man da auch falsch machen
Und ich wollte, ich müsste nicht immer noch Rezensionen schreiben. Die Anforderung derselben "müllt" mir jedesmal die mailbox zu!

Canon CB-2LVE Akku-Ladegerät für NB-4L Akkus