holidaypacklist Hier klicken BildBestseller Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More HI_BOSCH_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY

Format: Audio CD|Ändern
Preis:28,05 €+ 3,00 € Versandkosten

am 27. November 2012
Ich habe schon immer mal einen Soundtrack eines der Rockstar Games Spiele haben wollen. GTA San Andreas ist das bisher umfangreichste mit tollen Songs im Spiel. Als ich den günstigen Preis dieser Doppel-CD mit DVD gesehen habe, musste ich zugreifen. Die Songs sind eine super Schnittmenge aus der Riesenmenge, die im Spiel enthalten sind. Es gibt glaube ich eine 8CD-Sammlung zu GTA San Andreas. Mir reicht die "Best Of".
Die DVD gibt weitere Infos, was VOR dem Spiel passiert ist. Sehr interessant, aber natürlich nicht HD und 16:9. Toll trotzdem.
Also für Fans von GTA: auf jeden Fall zugreifen, wenn der Preis stimmt.
am 19. Dezember 2014
Mit dem Soundtrack kann man San Andreas noch einmal neu erleben.
Die Aufmachung ist - typisch GTA - super gemacht.

Der erste Track ist der Titelsong und dann beginnt die bunte Mischung der Radiosender. Über diese Mischung lässt sich vortrefflich streiten ob sie nun gut oder schlecht sei, bzw. die richtigen Tracks enthält...
Ich persönlich finde die Auswahl der Tracks ok, es ist jedoch nur ein Stück von K-Rose enthalten. Das finde ich etwas schade, denn das ist für mich der speziellste Sender des Spiels aufgrund seines besonderen Charmes.

Aber so höre ich nun Stücke, die ich Spiel nur selten hörte. Dadurch bekomme ich noch einmal ganz neue Eindrücke zu diesem Klassiker.

Die DVD ist für Fans eine klasse Zugabe, die Qualität ist jedoch bescheiden.
Ein Manko bei diesem Paket ist der hohe Preis, mittlerweile über 30 € ist nicht mehr angemessen. (Genau wie der Rest der älteren Soundtracks...)
am 13. Mai 2015
Diese Collection beinhaltet 2
CD's mit insgesamt 21 Songs aus GTA: San Andreas und den Main Theme. Die Zusammenstellung der Songs wird wohl nicht jedem Gefallen da jeder seine eigenen Lieblingssongs aus San Andreas hat. Es sind von jedem Radiosender 1-2 Songs enthalten. Zudem gibt es noch die Bonus-DVD die The Introduction beinhaltet, das kurz vor den Geschehnissen von San Andreas spielt. Der Film dauert 22 Minuten und ist in PS2-Grafik. Einen deutschen Untertitel gibt es auch noch. Die Qualität ist Ok aber der Film ist ziemlich interessant. Die Box an sich sieht ziemlich schick aus. Wer die Box zu einem guten Preis bekommen kann, dem kann ich sie Empfehlen.
am 31. Januar 2007
Dies ist ein gelungener Soundtrack zu einem der erfogreichsten Games.

Laut Hersteller soll es eine Auswahl der 22 besten Hits aus GTA San Andreas sein. Naja, das ist natürlich relativ denn jeder hat seine eigenen Super-Hits aus GTA. Die Aussage "die 22 bekanntesten Hits" würde evtl. besser zutreffen.

Dennoch ist es nach meiner Meinung eine gute Auswahl. Es sind sehr schöne Tracks aus allen Radio-Sendern (Musik-Stils) des Games dabei. Und vor allem kann man die Lieder jetzt ohne die lästige Werbung genießen.

Auch die Zusatz-DVD ist nicht schlecht. Hier sieht man eine kleine Einführung von GTA SA. Also was CJ in Liberty City gemacht hat, wie er nach Los Santos kam, wie es zum Tod seiner Mutter kam usw.

Man bekommt gute Hintergrundinformationen zum Spiel.

Also für Fans ist dieser Soundtrack sehr zu empfehlen. Andere können damit vielleicht nicht ganz so viel anfangen da sie die Musik nicht kennen.
am 14. Oktober 2013
Wunderbar. Schneller Versand und 1 A ware.
Wie beschrieben war die Ware im Zustand "Fast neuwertig".
Das kann ich soweit bestätigen.
Die Verpackung des Artikels war gut, die CDs Kratzer frei.
So macht einkaufen Spaß.

Achja und zum Artikel:
Der ist natürlich auch gut, schön wenn man seine Lieblings SA Musik hören kann wie z.B. "Welcome to the Jungle" oder auch einige Titel von SFUR ohne das der liebste "Hans Overlanden" in Deutsch "zurückswitch".
TOP 1000 REZENSENTam 29. Oktober 2014
Man sollte sicher wissen, dass San Andreas im Gegensatz zu Vice City keinen 80er Jahre Popkulturhimmel darstellt, sondern sehr hip-hop-lastige 90er Jahre Gangsterklänge angestimmt werden. Weiß man dies zu schätzen, so sind die Musikstücke meist interessant, insbesondere das Hauptthema, insgesamt schlägt GTA immer auch kritische Töne an.
am 19. Mai 2005
Hm... wirklich schwierig zu bewerten dieses Ding. Größtenteils krankt diese Doppel-CD daran dass Sie einen Querschnitt durch alle Radiosender des Spiels bietet. Prinzipiell ist der SA Soundtrack wie schon der von Vice City sehr gelungen aber es hat nun mal jeder Spieler seine favorisierten Sender (bei mir waren es bei SA natürlich K-Dust und RadioX) und kann somit mit einem Großteil der Musik auf den beiden CDs nichts anfangen. Mir gefallen die beiden Rock-Sender bei SA wirklich sehr gut aber mit Hip-Hop und co. kann ich nun mal nicht viel anfangen. Hip-Hopern wird es wohl genau andersherum gehen.. somit bleibt also die DVD mit der Vorgeschichte. Hierbei handelt es sich um einen ca. 20 minütigen Film in der Grafikqualität der SA-Zwischensequenzen. Der Film ist wirklich interessant und gelungen aber ganz ehrlich: Wer schaut sich das mehr als einmal an? Fazit: Für Die-Hard Fans eine Überlegung wert - alle anderen holen sich lieber die Alben der Künstler ihrer Lieblingssender. Wer allerdings mit sämtlichen bei SA vertretenen Musikstilen etwas anfangen kann der kann mit der Anschaffung dieses Packages nichts verkehrt machen.
am 24. Februar 2016
Great Collection Of Music From GTA:SA Squeezed Into 2 CD.The Songs Are Of Different Styles Of Music,Some Are Awesome,At Last For Me,Some Aren't. Let Me Say That There Also A GTA:SA 8 CD Box Set That Covers Every Radio Station From The In Game,But Unfortunately it's Not Complete,With Lot Of Missing Songs From The Game,And It Missing Completely The House Music Station,As Well Cut Radio Los Santos And Another. In Conclusion,this 2 CD Covers Great Tracks From The Game,as Well The Intro Song That You Can Find Only Here,it's Not On The 8 CD Box Set.It's An Exclusive For This Version.Then,There a DVD,That In My Opinion it's The Best Feature You Can Have.It's a 21 Minutes Approximately Video That Cover The Previous Events Before You Start The Game.It's in PS2 Graphic And SD Definition,But It's Funny To See What Happen Before You Start The Game.This DVD Alone Covers For Me The Price Of This Compilation.
am 1. Oktober 2006
Der San Andreas Soundtrack ist eine echt lohnenswerte Cd die man als Fan des Spiels sich durchaus zulegen sollte denn alle genialen songs die auch auf dem Spiel zu hören sind kann man auf dieser Cd hören , aber natürlich nur eine gute auswahl und nicht alle also ist das hier eher was für den "Normalo" und die hardcore fans kaufen sich eh die 8Cd box trotzdem haben die Rockstar leute hier eine echt tolle zusammenstellung gemacht der besten songs, und das geld ist die cd dann auch aufjedenfall wert.

Hits sind hier zwar eher fehlanzige was aber bei qweitem nicht so schlimm ist denn darauf kommt es nicht an eher darauf das was auf der cd ist auch zusammen passt also sind hier eher die Höhepunkte verpackt als die Hits.

Jeder der was mit dem spiel am hut hat sollte sich die cd zulegen.
am 5. Januar 2005
Diese Box bietet 2 Cds mit guter Musik und enthält außerdem noch eine Dvd.Auf den 2 Cds befinden sich Klassiker von Hiphop bis Country und Rock .Die Hülle ist nicht wie andere Cdc aus Plastik angefertigt sondern in einer stabilen und gut gestalteten Pappdeckelhülle .Insgesamt gebe ich der Box 5 Sterne weil in dieser Box für jeden etwas dabei ist und die Box ein gelungenes Desing hat.