5.0 von 5 Sternen Der geilste Song + Geilste Video , einfach WOW !!!!!!
Also ich finde das Blue Tattoo der geilste Song auf der Welt ist:D und natürlich von Vanilla Ninja ;). Bin erst durch Blue Tattoo ein Fan geworden !!!!
Die Single ist wirklich empfehlenswert. Das Video ist auch richtig geil und die Ninjas haben viel Zeit darin investiert , da sie es in Island gedreht haben.
Außerdem hat das Video ne richtig geile...
Veröffentlicht am 9. Oktober 2005 von Black Ninja

2.0 von 5 Sternen Das rockt ohne ende
In Tallin ist diese cd bereits auf den markt. Obwohl ich es nicht persönlich kenne, wurde mir von unseren freunden in tallin bereits gesagt das diese cd total rockt. Sobald es diese CD bei uns zu kaufen gibt werde ich eine unter den ersten sein die diese Cd besitzt. Ich sage allen zu diesen kauf zu.... Ich gebe deshalb 4 Sterne weil diese Mädchen meine absoluten...
Am 2. November 2004 veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Der geilste Song + Geilste Video , einfach WOW !!!!!!, 9. Oktober 2005
Rezension bezieht sich auf: Blue Tattoo (Audio CD)
Außerdem hat das Video ne richtig geile Story und die Mädels rocvken wieder mal richtig ab und Lennas ( schwarzhaarige Leadsängerin)Stimme ist einfach geil , sie hat ne richtige Powerstimme und singt sehr gefühlsvoll , sie kann ruhige wie auch sehr rockige songs singen usw.Kauft euch einfach die Single.
Und mittlerweile spieolen sie ihre INSTRUMENTE SELBER , weiß ich vom Konzert ;).
Ich sag euch nur KAUFPFLICHT !!!!!!!!!!

5.0 von 5 Sternen Einfach nur klasse: Sowohl Song als auch Video !, 3. November 2004
Rezension bezieht sich auf: Blue Tattoo (Audio CD)
Blue tattoo ist die 1. Auskopplung aus dem Anfang 2005 erscheinenden neuen Album der Ninjas. Und dieser Titel hat es in sich: Nach der Ballade über die weinenden Indianer kommt jetzt wieder ein richtiger Kracher, der ein wenig Richtung Gothic geht. Einfach nur mitreißend und fesselnd. Sehr gut eingesetzt auch die männlichen Chorstimmen, die dem Song das richtige Feeling geben. Das Sahnehäubchen ist das auch auf der Maxi enthaltene aufwändige Video, welches in Island in einer Felsen- und Eisschollenlandschaft bei -11 Grad gedreht wurde. Neben den 4 Mädels sieht man ca. 15 Mönche, welche die "guten" Ninjas aus dem Eis befreien wollen mit Hilfe des blauen Zaubersteins. Herausragend mal wieder die Leadvocals der dunkelhaarigen Lenna: Sehr ausdrucksstark gesungen! Auf der CD ist neben der Videoversion u.a. noch ein über 9 min langer extended Mix enthalten. Für mich der bisher beste Ninja-Song. Kompliment auch an den Produzenten David Brandes, der sich mit den Ninjas zusammen immer mehr steigert.

5.0 von 5 Sternen Spitzenprodukt, 30. Oktober 2004
Rezension bezieht sich auf: Blue Tattoo (Audio CD)
Ich habe heute den Clip dazu zufällig heute im TV gesehen und war sofort hellauf begeistert. Der Song ist diesmal eher im Stil von Nightwish und Evanescence gehalten. Also dunkler. Auffällig ist das fehlende Schlagzeug (ich hätte es jedenfalls nicht herausgehört). Ich kann diese CD jedenfalls sehr empfehlen. Da kann man sich schon auf das gleichnamige Album freuen.

5.0 von 5 Sternen Vanilla Ninja zeigen sich von ihrer neuen (und BESTEN) Seite, 2. November 2004
Rezension bezieht sich auf: Blue Tattoo (Audio CD)
Kaum ist das erste Album "Traces of Sadness" erschienen und hat viele erfolgreiche Singleauskopplungen mit sich gebracht da ist schon die Rede von dem 2. Album, welches ebenfalls den Titel "Blue Tattoo" haben wird. Der neue Nightwish ähnliche Sound und der geniale (teilweise) Gothic Videoclip überzeugen durch anständige Gitarrenriffs und die Stimme der Frontfrau Lenna gibt dem Ganzen das gewisse Etwas. Hat der Ausstieg von Marjaa und das Betreten der Band von Triinu etwa diesen "Wandel" ausgelöst? Im Prinzip verfolgen VN wieder den rockigen Sound mit ein paar Gothic-Stimmen im Hintergrund und der an manchen Stellen eingesetzten melancholischen Musik, aber man merkt ganz deutlich, dass VN nicht abgehoben und auf dem Boden geblieben sind und weiterhin ihr Ziel verfolgen eine hammerharte Megaband zu werden. Wenn die Gruppe aus Finnland weiter so macht könnte es ihnen gelingen eines Tages zu den ganz großen Vertretern der Rock/Pop Musik (mit Gothic-Einfluss) zu sein. Also um auf den Punkt zu kommen: Genialer Song mit super Gitarreneinsätzen und wahnsinnig emotionalen Text. Neben "Liar", "Don't Go Too Fast" und "Tough Enough" und natürlich "When The Indians Cry" ein absolutes Meisterwerk...wenn nicht sogar der beste Song von VN ...

4.0 von 5 Sternen Neue Single, vieles beim Alten..., 3. November 2004
Rezension bezieht sich auf: Blue Tattoo (Audio CD)
Die erste Single vom (neuen) Album heißt Blue Tattoo und bringt nicht viel Neues. Einfache, harte Gitarrenriffs, Lennas ausdrucksvolle Stimme, eine eingängige Melodie, eine klassisch gestrickte Songstruktur... Andererseits ist das Thema und das Video etwas "Fantasy-like" und anfangs wirken die Mädels im Clip ja auch ziemlich gothic. Dann wird aber wieder alles gut - Katrin wirft die Haare hin und her, Piret rockt ein wenig, Triinu schaut etwas verstört geradeaus und Lenna schmeißt den Laden. Insgesamt sicher kein gewaltiger musikalischer Fortschritt, aber eine interessante Weiterentwicklung, die auf weitere Ideen hoffen läßt. Für Fans ist die Single erstmal ein Muß, der Rest wird sich zeigen.

5.0 von 5 Sternen Unschlagbar und einfach gut!, 13. November 2004
Rezension bezieht sich auf: Blue Tattoo (Audio CD)
Vanilla Ninja sind seit es sie gibt meine lieblingsband. Zur Zeit kann man das Video zum Song auf allen Musikkanälen rauf un runter hören. Der Sound ist richtig geil und die Mädels sehen auch mit schwarzen Haaren einfach klasse aus.!

5.0 von 5 Sternen Super Song der Hunger aufs Album macht!!!, 13. Januar 2005
Rezension bezieht sich auf: Blue Tattoo (Audio CD)
Vanilla Ninja erneut in Bestform. Ich kann kaum noch das Album dieser Supergruppe abwarten. Gratulation auch an David Brandes der einen Hit nach dem anderen aus dem Hut zaubert!!!

5.0 von 5 Sternen Wunderschöner Powersong!!!, 13. Januar 2005
Rezension bezieht sich auf: Blue Tattoo (Audio CD)
Erneut hat David Brandes mit Vanilla Ninja ein super Stück veröffentlicht. Blue Tattoo hat echten Hymnencharakter. Super!!!

5.0 von 5 Sternen Wahnsinn!!!, 2. November 2004
Rezension bezieht sich auf: Blue Tattoo (Audio CD)
Dieser Song ist der absolute Wahnsinn!!! So hart hat man Vanilla Ninja noch nie erlebt. Trotzdem wird der Song von einer Melancholie getragen die Gänsehaut pur erzeugt. Schade, daß man nur 5 ***** vergeben kann!!!

5.0 von 5 Sternen Echt wow!!, 14. November 2004
Rezension bezieht sich auf: Blue Tattoo (Audio CD)
Der Song ist wirklich der Wahnsinn. Damit beweisen Vanilla Ninja nun zum fünften Mal, was sie draufhaben! Lenna singt fantastisch und es wird wieder viel gerockt. Der Song ist sehr schön. Ich bin mir sicher, dass die Ninjas hiermit wieder einen erneuten Top-Hit landen werden...wenn nicht sogar ihren größten!!
KAUFPFLICHT!!

Blue Tattoo
Blue Tattoo von Vanilla Ninja (Audio CD - 2004)