Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 29. November 2004
Ich finde, dass der Syncmaster 710T ein hervorragendes Gerät ist. Er hat kristallklare Farben, ein wirklich schönes und ansprechendes Design und ist sehr einfach zu installieren. Der Syncmaster gehört zu den besonders empfehlenswerten Geräten, da er sowohl einen Anschluss für analoge Bildsignale (VGA) als auch für digitale Bildsignale (DVI), wodurch das Gerät zukunftssicher ist und über den DVI Anschluss ein hervorragendes Bild erzeugt. Ein weiterer Grund für den Kauf dieses Modelles ist der schnelle Bildaufbau, der auch für schnelle Actionspiele geeignet ist. Das sehr scharfe Bild kann mit der mitgelieferten MagicBright Einstellungssoftware, durch Anpassung der Helligkeit (z.B. für Internet, Textverarbeitung oder Spiele) sehr gut justieren, so dass immer optimale Ergebnisse erreicht werden. Als kleinen Bonus ist das Gerät mit der Pivotfunktion ausgestattet, wodurch der Bildschirm einfach gedreht werden kann, damit man einen Brief z.B. als ganzes sehen und schreiben kann.
Meiner Meinung nach ist das Gerät in hohem Maße empfehlenswert - ob im Büro oder zu Hause
am 21. August 2005
Dieser Monitor ist wirklich sehr zu empfehlen! Ich betreibe den Bildschirm in 1280x1024, in dieser Auflösung liefert er ein perfektes Bild! Die Ausleuchtung ist spitze, es lassen sich keinerlei dunkle Stellen ausmachen. Sehr nützlich finde ich auch die Höhenverstellung, die Pivot-Funktion nutze ich eigentlich nie. Und das wichtigste für Spieler: In Doom3, Unreal Tournament 2004 oder Flatout bilden sich keinerlei Schlieren, die 12ms können also als realistischer Wert angesehen werden.
Wirklich ein klasse TFT an dem es nix zu meckern gibt!