Format: Audio CDÄndern

am 1. November 2004
is das einzige was einem zu dieser Veröffentlichung von AFM, Edguy's ehemaligem Label, einfällt, nachdem die Jungs letztes Jahr nach Auslaufen des Vertrags zu Nuclear Blast gewechselt sind. Und wie es mittlerweile leider Tradition ist, wird nun ein Bestof auf den Markt geschmissen, das die Welt nicht braucht (wie es damals schon bei RAGE der Fall war).
Nunja, so wie es aussieht, werden auf dem Teil nur alte Lieder vorhanden sein, die zu AFM Zeiten veröffentlicht wurden. Dazu wirds noch n limitiertes Digipack geben.
Nunja... insgesamt halt nix als Geldmacherei, das keinem was bringt. Kauft euch lieber die Alben statt dieser überflüssigen Bestof CD! (und fangt am besten bei der Hellfire Club an, gefolgt von der Theater of Salvation, Mandrake, Vain Glory Opera, oder aber als erstes Album die Live-DoppelCD Burning Down The Opera, die auch als Best Of gesehen werden kann, nur ebend live und in ner herrlichen Qualität!
0Kommentar2 von 8 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 8. November 2004
ok, klar ist es Abzocke von AFM, mit Edguy's älterem Material jetzt nochmal ordentlich Kohle zu scheffeln, aber ich freu mich drauf. Auf der ersten CD wird eine Auswahl von Songs sein, die die Band selbst ausgesucht hat. Auf der zweiten cd wird rares, zum Teil unveröffentlichtes Material sein sowie ein Multimediapart mit 2 Videos. Allerdings würde ich sagen, dass diese CD nur etwas für die-hard-fans ist, für Einsteiger würde ich eher die "burning down the opera" empfehlen.