4.0 von 5 Sternen Schon sehr alt
Wir haben das Spiel nun schon sehr sehr lange aber die Kids spielen es noch immer wenn auch nicht mehr mit dem eifer wie früher dafür sind die neuen techniken zu ausgefeilt :O). An sich aber ein sehr schönes Kinderspiel
Vor 16 Monaten von Melanie Meteling veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Mit leichten Fehlern aber O.K
Veröffentlicht am 16. Januar 2006 von Carmen

4.0 von 5 Sternen Schon sehr alt, 14. Mai 2013
= Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen

5.0 von 5 Sternen Macht Spaß, 16. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: EyeToy: Disney Move (Videospiel)
Dadurch das wir schon das Eye Toy haben, wollten wir auch einmal für abwechslung sorgen. Das Spiel mir den Disney-Figuren macht spaß und bekommen auch die kleinen mit etwas hilfe hin.

Kann man nur empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Lustige Unterhaltung, 9. Dezember 2005
Rezension bezieht sich auf: EyeToy: Disney Move (Videospiel)
Das ist ein Spiel für die ganze Familie. Da haben groß und klein ihren Spaß. Es ist nicht zu schwer, also für jeden der auf eyetoy steht spielbar. Sehr witzig gemacht.

3.0 von 5 Sternen Mit leichten Fehlern aber O.K, 16. Januar 2006
Rezension bezieht sich auf: EyeToy: Disney Move (Videospiel)
Ich hatte am Anfang Schwierigkeiten mit der Kamerraeinstellung da diese doch ganz bestimmte Lichtverhältnisse benötigt. Dann habe ich mich ein wenig über die etwas armselige Benutzeranleitung geärgert. Ich wollte auf den Hiscore (netter Schreibfehler) kommen aber dazu war im Heftchen nur ein extrem kurzer Satz vermerkt. Ich musste dann feststellen das man nur dann einen Hiscore anlegen kann wenn man alle Spiele geschafft hat und dann auch nur im Sondermdus. Man hätte die Menüführung dazu etwas übersichtlicher und einfacher gestalten können.
Fazit: Sieht man von dem sehr dürftigen "Beipackzettel" ab und hat man den Dreh raus machen die Spiele auch Spaß, aber ich erwarte von "Disney" wesentlich mehr.

EyeToy: Disney Move
EyeToy: Disney Move von Electronic Arts GmbH (PlayStation2)