5.0 von 5 Sternen Superfeine Sache
Mit diesem Band ist es möglich einfach alles sauber und ordentlich anzuschreiben. Dadurch verkleinert sich der Zeitaufwand,
wenn man etwas sucht.
Vor 4 Monaten von Beatrice Sauter Beatrice Sauter veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Verschiedene Bilder zu falschem Artikel
Veröffentlicht am 25. Februar 2012 von Hans Schäfer

1.0 von 5 Sternen Verschiedene Bilder zu falschem Artikel, 25. Februar 2012
Das Beschriftungsband für den DYMO1000 mit der Artikel-Nr. 45013 paßt nur in der weißen Kunststoffhülle in das DYMO1000, da hier die gegenüber der Bandausgabe vorhandene Einbuchtung groß genug ist. Die zweimal gelieferte Version in der schwarzen Kunststoffhülle (grün-schwarze Verpackung) hat trotz gleicher Artikelnummer eine wesentlich kleinere Ausbuchtung und passt somit nicht in das DYMO. In der Amazon-Artikelauswahl stehen beide Versionen zur Auswahl. Trotz explizider Auswahl der weißen Version wurde wieder die schwarze Version geliefert, die natürlich nicht passt. Hier hat der Verkäufer 2 verschiedene Bilder zur Auswahl für den Kunden eingestellt und liefert trotzdem nur die falsche Version aus. Es besteht offensichtlich keine Veranlassung für den Verkäufer, hier eine Richtigstellung im Verkaufsangebot vorzunehmen bzw. 2 verschiedene Artikel unter der gleichen Artikelnummer zu verkaufen, obwohl sie definitiv unterschiedlich sind. Mir ist nicht bekannt, für welches Beschriftungsgerät die schwarze Kunststoffversion geeignet ist, definitiv nicht für das DYMO1000. Bei der ersten Falschlieferung ging ich noch von einem Verschulden des Hersteller aus, zwischenzeitlich nach der 2. Falschlieferung muss ich wohl von einer Inkompetenz des Händlers ausgehen und kann die Firma Office etc nicht mehr empfehlen. Dymo Schriftband Kassette (45013) für D1, 12 mm x 7 m, schwarz auf weißDymo Schriftband Kassette (45013) für D1, 12 mm x 7 m, schwarz auf weiß

3.0 von 5 Sternen Verschiedener Artikel mit gleicher Artikelnummer, 24. Februar 2012
Obwohl gleiche Artikelnummer (45013) paßt das Band nicht in das Gerät Dymo1000 (Biegung gegenüber der Bandausgabe ist wesentlich zu klein). Kann nicht verwendet werden.
Ware wurde problemlos vom Verkäufer zurückgenommen (Retourezettel online) und Kaufpreis wurde sofort vollständig zurückerstattet. Problem lag am Hersteller und nicht am Verkäufer. Auf Grund der sehr guten Erfahrung kann der Verkäufer "office etc" trotzdem empfohlen werden. DYMO bietet über Internetseite an, das veraltete DYMO1000 kostenlos gegen das aktuelle DYMO einzutauschen, so dass die Bänder 45013 wieder passen - eine gute Idee von DYMO.
Dymo Schriftband Kassette (45013) für D1, 12 mm x 7 m, schwarz auf weiß

2.0 von 5 Sternen Schriftband Kassette ist nicht baugleich mit alten Kassetten, 5. April 2011
Rezension bezieht sich auf: Dymo Schriftband Kassette (45013) für D1, 12 mm x 7 m, schwarz auf weiß (Bürobedarf & Schreibwaren)
Ich habe die Schriftband-Kassette mit der Produktnummer bestellt, die auf den alten Kassette stand. Leider waren sie mechanisch nicht gleich und passten nicht. Sicherlich ein Fehler von Dymo. Daraufhin habe ich die Schriftband-Kassette im Fachgeschäft gekauft, wo ich die richtige Ausführung überprüfen konnte. Auch dort existierten zwei unterschiedliche Ausführungen und dem Fachgeschäft war dies nicht bekannt. Für das problemlose Zurücksenden bei Amazon gab es zwei Sterne.

1.0 von 5 Sternen Dymo 1000 - Band, 15. Juli 2013
Ich habe noch ein Dymo 1000 und da sollte dieses Band passen, laut Beschreibung. Passt auf keinen Fall in mein Gerät

1.0 von 5 Sternen Sehr schlecht! Auf einem Kabel halten die gar nicht. Wurde mit mind. 2cm Klebefläche auf Kleefläche zusammengeklebt, 8. Dezember 2012
Sehr schlecht! Auf einem Kabel halten die gar nicht. Wurde mit mind. 2cm Klebefläche auf Kleefläche zusammengeklebt und halten nicht. Nach paar Stunden oder Tag löst sich das ganze

1.0 von 5 Sternen Kassette paßt nicht ins Gerät, 9. Januar 2014
Lieferung u. Verpackung o.k. Kassette paßt nicht ins Gerät!!! Der Ausschnitt oben rechts ist zu klein, deshalb kann die Kassette nicht eingesetzt werden. Schlecht und ärgerlich!!!

2.0 von 5 Sternen Eigentlich unbrauchbar, 30. Juli 2014
bisher hatte ich noch nie Probleme mit diesen Bändern aber nun wurde ich enttäuscht. Bei diesen Band fehlte die Teilung auf der Rückseite. Das fällt ja erst einmal nicht auf. Nachdem ich einige Schriftbänder gedruckt hatte, ging die Fummelei los. Ich habe es mit Rasierklingen, Skalpell u.a. Utensillien versucht die bedruckte Folie zu lösen. Nach 15min und mehreren erfolglosen Versuchen habe ich entnervt aufgegeben.

5.0 von 5 Sternen Superfeine Sache, 11. Juli 2014
wenn man etwas sucht.

1.0 von 5 Sternen Eine billige Kopie., 7. Mai 2014
Normal spare ich nicht am Original aber dieses mal tat ich es was nicht gut wahr.
Kassetten passen schlecht ins Gerät das Schriftband lässt sich nicht so leicht lösen wie beim Original man braucht gute Fingernägel und es ist zweilagig. Schriftband und dann so eine Art Tuschpapier.
Wer sehr wenig Druckt kann natürlich Kosten sparen bei einer Billigkopie wer aber öfters Druck hat nur mehr Arbeit.
Und wo wir gerade bei den Kosten sind ist es eine Frechheit vom Händler Pro Kassette 3 Euro Versandgebühr zu erheben ich bestellte 4 Kassetten macht also 12Euro und geliefert wird es mit der Post im Briefumschlag welche mit gerade mal 2Euro frankiert ist.
Mein Fazit nie wieder und Tipp an Amazon solche Anbieter nicht mehr aufnehmen macht den guten Ruf kaputt.

5.0 von 5 Sternen Danke, 10. April 2014
alles Klasse! So stell ich mir Online Buy vor - danke an alle Leute die es verwirklichen! Die Ware kommt auch immer pünktlich!