Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More MEX Shower HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

Format: Audio CD|Ändern

am 6. Februar 2005
"Open your eyes", "Lords of the Boards", "Big in Japan" - wer hat nicht zu den Klasskikern der Guano Apes bei verschiedenen Parties abgerockt und natürlich dürfen diese Klassiker nicht auf der Best of der Guano Apes fehlen. Umrahmt mit den ruhigeren Titeln "Rain", "Living in a lie" und "Pretty in scarlet" und der neuen Single "Break the line" ist der erste Teil der CD klasse gelungen. Nur leider haben die Guano Apes nach ihrem letzten Hit mit Michael Mittermeier "Kumba yo!" in 2001 nicht mehr in den letzten Jahren das bestätigen können, was sie versprochen haben, als "Open your eyes" und das erste Album "Proud like a God" wie aus dem Nichts die Charts erstürmte. Das Best of erhält von mir gerade wegen der alten Hits vier Sterne, nur wird es wichtig für die Apes sein, ein richtig fettes neues Album auf dem Markt zu bringen, denn ansonsten drohen sie in der Versenkung zu verschwinden.
Positiv ist der Preis in der Standard version, die neben einem allerdings mittelmäßigen Booklet auch ein Video der neuen Single "Break the line" enthält.
am 2. Juli 2014
Hab mir die CD zugelegt, da ich nicht jedes Album kaufen wollte, bin auch nicht der Super-Fan, aber die Best of ist einfach geil, alle guten Stücke drauf, perfekt !
am 5. September 2014
Klasse Zusammenstellung verschiedener Hits aus den Alben dieser Gruppe. Wer ein Fan deutscher Rock Musik ist und eine tolle Zusammenstellung dieser Gruppe wünscht, ist dieses Album nur zu empfehlen.
am 10. Dezember 2014
Bin bestimmt nicht der größte Fan, aber dieses Album ist genial - nach meinem persönlichen Geschmack natürlich ;-)! Von der ersten bis zur letzten Nummer ein Erlebnis
am 12. Februar 2015
haben die wieder produziert. Wer schnellen Rock mit sanfter Stimme (höhö) mag, kommt hier voll auf seine Kosten. Ich höre die CD am liebsten laut. Ganz laut!
am 21. November 2004
Die Trennung der Apes steht bevor, und vor der offiziellen "Abschiedsturnee" kommt das brandneue Album der Guano Apes heraus, ein Schmankal für alle die Deutsche Bands und vorallem die Guano Apes lieben... Ich bin mit den Guano Apes aufgewachsen und nun das, die Trennung... aber die Apes trösten ihre Fans mit Konzerten und dem neuen Best of Album...
Alle Lieder auf einer CD... was will man machen, man muss es einfach kaufen, nicht nur Apes Fans sollten zuschlagen, sondern alle. Break the Line, die Albumauskoplung ist der Knaller Schlecht hin auf diesem Album aber auch die Alten Lieder, vorallem die machen dieses Album zum Meisterwerk... zum Schmankal... kaufen...
am 2. März 2015
Hier ist es wohl wieder ganz klar Geschmackssache, aber dieses Best of Album rockt wirklich. Klare Empfehlung !
Ich mag es.
am 18. September 2015
Tolle lieder. Tolle texte. Alles toll super duper. Weiter so machen und man hat Glückliches Ende super tolle Preis du
am 22. Juli 2014
Höre die cd im auto rauf u runter.super mucke und preiswert.für jeden, der die band mag ein muss.kaufen und genießen.
am 9. August 2015
Haut rein und geht ab. Coole und harte Nummern mit der absolut geilen Stiime der Frontfrau. Geht gut ab. Danke