5.0 von 5 Sternen Natürlich für Fans
Hab mir die CD zugelegt, da ich nicht jedes Album kaufen wollte, bin auch nicht der Super-Fan, aber die Best of ist einfach geil, alle guten Stücke drauf, perfekt !
Vor 27 Tagen von MBr999 veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Nicht schlecht aber
... die CD wird meiner Meinung nach mit der Zeit etwas langweilig. Lediglich die bekannten Kracher finden bei mir etwas öfter Gehör.
Vor 1 Monat von Kurt B. veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Natürlich für Fans, 2. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Planet Of The Apes - Best Of Guano Apes (Standard Version) (Audio CD)

5.0 von 5 Sternen Sehr cool, 1. Juli 2014
Ich habe leider von Guano Apes noch nie wirklich Musik gehört. Nach diesem Album bin ich richtiger Fan. Es ist einfach mega.
Ich höre ja gerne minimal und Electro....jetzt hör ich Rock.
Nächstes Album ist schon bestellt. :-)

3.0 von 5 Sternen Nicht schlecht aber, 24. Juni 2014

4.0 von 5 Sternen Planet of Apes, 26. März 2014
Super Album, Guano Apes geht halt immer. Schade das die Burschen sich so viel zeit mit nem neuen Albumkracher lassen.

4.0 von 5 Sternen Planet of the Apes-für Fans der Apes zu empfehlen, 6. Februar 2005
"Open your eyes", "Lords of the Boards", "Big in Japan" - wer hat nicht zu den Klasskikern der Guano Apes bei verschiedenen Parties abgerockt und natürlich dürfen diese Klassiker nicht auf der Best of der Guano Apes fehlen. Umrahmt mit den ruhigeren Titeln "Rain", "Living in a lie" und "Pretty in scarlet" und der neuen Single "Break the line" ist der erste Teil der CD klasse gelungen. Nur leider haben die Guano Apes nach ihrem letzten Hit mit Michael Mittermeier "Kumba yo!" in 2001 nicht mehr in den letzten Jahren das bestätigen können, was sie versprochen haben, als "Open your eyes" und das erste Album "Proud like a God" wie aus dem Nichts die Charts erstürmte. Das Best of erhält von mir gerade wegen der alten Hits vier Sterne, nur wird es wichtig für die Apes sein, ein richtig fettes neues Album auf dem Markt zu bringen, denn ansonsten drohen sie in der Versenkung zu verschwinden.
Positiv ist der Preis in der Standard version, die neben einem allerdings mittelmäßigen Booklet auch ein Video der neuen Single "Break the line" enthält.

5.0 von 5 Sternen Super CD, 28. Juli 2014
Eigentlich ist das ja nicht meine Musik, aber ausnahmen gibt es ja bekanntlich
immer mal. Die Musik ist super, höre das Album seit Wochen schon im Auto.
Ist eine Super CD mit etlichen bekannnten und super Hits.
Ich kann diese CD nur weiter empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Cool und preiswert, 22. Juli 2014
K. Herrmann "Lieselotte" (Wolfratshausen) - Alle meine Rezensionen ansehen
Höre die cd im auto rauf u runter.super mucke und preiswert.für jeden, der die band mag ein muss.kaufen und genießen.

4.0 von 5 Sternen Guter Rückblick!!!, 7. April 2006
Diese DVD ist echt nen guter Rückblick auf die ganz alte Guano Zeit.
Dokumentarfilm über die Guano Apes, wo die Bandmembers erzählen. Die letzten Videos, und, und, und...
Nur schade das man, wenn man ein Video sehen möchte, dass man dann zwar ab dem Video das man sehen möchte hinschalten kann, nur das es nach dem Video nicht zurück ins Menü geht, sondern das man die Videos die danach kommen auch sehen muss. Das ist bei der H-BLOCKX DVD nicht so.
Deswegen nur 4 Sterne.
Aber es lohnt sich die DVD zu kaufen, für jeden Fan ein muss.

3.0 von 5 Sternen Früher war alles besser..., 5. März 2005
Naja, mich reisst diese 'Best of'-Kompilation nicht so sehr vom Hocker. Wer noch nichts von den Apes hat, für den ist dieses Album aber sicher ein guter Kauf, keine Frage. Für mich hört sich das Album irgendwie wie 'schnell noch mal auf einen Sampler runter spielen, bevor wir die Band dicht machen' an. Die Intensität und der Spass an den Stücken, wie von 'Proud Like A God' und 'Don't Give Me Names' fehlt mir hier persönlich.
Wer sich etwas Gutes antun will, sollte sich auf jeden Fall die 'Don't Give Me Names'-DVD leisten. Besser geht's nicht!
Wem die 'Mixes' gefallen, sollte meiner Meinung nach auch mal bei 'Massive Attack' rein hören. Sandras Stimme passt IMHO besser zu echtem Rock. Da ist sie einfach göttlich!

5.0 von 5 Sternen Überraschung !, 13. November 2004
Von Ein Kunde
Ja , wenn man die Geschichte der Apes kennt , weiß man , dass von einem zum nächsten Album immer ziermlich viel Zeit vergeht , daher kam dieses Album ziemlich überraschend für mich , obwohl es "nur" ein Best Of Album ist. Aber hey es ist durchaus berechtigt ! Die Apes haben nun auch schon ne lange Geschichte und ich finde es wurde Zeit dafür. Die meisten Songs sind den eingefleischten Fans natürlich bekannt , doch auf CD 2 sind viele Songs oder Remixe , die nur auf limitierten Versionen von Alben oder Maxis waren. Für Neueinsteiger sicher ideal , aber auch für Fans sicher nicht zu verachten , die besten Songs auf einer Scheibe ! Natürlich gibt es auch hier wieder eine limitierte Version , typisch Apes ;)

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›