newseasonhw2015 Hier klicken lagercrantz Cloud Drive Photos Jetzt Mitglied werden UHD TVs Learn More blogger UrlaubundReise Shop Kindle Shop Kindle Sparpaket Autorip SummerSale

Bullet for My Valentine Ep
Format: Audio CDÄndern
Preis:11,27 €+Kostenfreie Lieferung mit Amazon Prime

9 von 10 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 13. März 2006
Bullet for my valentine haben hier eine wirklich tolle EP produziert. Hand of blood und Cries in vain sind ja auf dem neuen Album The Poison vertreten (hierzu auch eine von mir angefertigte Rezesion zu lesen). Die anderen 3 lieder im Überblick:
Curses: Am Anfang schön ruhig, geht dann in eine Monsterballade um.
Just another Star: Schnellere Metal Nummer mit eingängigem Refrain und toller Gitarrenstruktur.
No controll: Sehr verschachtelt was den Ablauf angeht, ähnelt im Ref vielleicht ein bisschen dem Vorgänger, aber trotzdem top.
Außerdem findet man hier noch das Video zu Hand of blood.
Also, ich kann diese EP nur jedem ans Herz legen!
Vielen Dank für Ihr Feedback.
4 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 19. August 2006
Bullet for my Valentine ist keinesfalls Emocore,auch wenn die Texte sehr emotional rüberkommen.Sie selbst bezeichnen sich als eine neue Art von Metal,was man wenn man genau hinhört durchaus verstehen kann.Ich kann diese Band nur weiterempfehlen,da sie sehr tiefgründige Texte und die dazu passende Musik vorweisen können.So gut wie jedes Lied ist mit einem klassischem Gitarrensolo unterlegt,was das ganze zusätzlich noch schmackhafter macht.Sie sind die wohl besten Newcomer des vergangen Jahres!!
Vielen Dank für Ihr Feedback.
12 von 17 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 24. Januar 2005
Bullet For My Valentine - st EP
Wie oft wurde die Frage schon gestellt und trotzdem stelle ich sie wieder. Wie viele 'Emocore'
Bands ala The Used Poison the Well oder Funeral For a Friend braucht die Welt noch?
Zumindest noch eine wenn man Bands wie BFMV hört! Die 5 Songs auf ihrer gleichnamigen Debut
EP stellen das mehr als deutlich unter Beweis. Die Jungs aus dem sonst so verschlafenen
England rocken wie Sau!!! In nur 20 Minuten Spielzeit packen die Jungs so viele Hammer Riffs
das man sich fragen muss ob sie das überhaupt noch selbst toppen können! Da sollten sich
die Werten Herren von the Used und Funeral For a Friend warm anziehen!
Ihre Live-qualitäten haben sie auch schon im Vorprogramm der Lost Prophets auf ihrer
Letzten England Tour unter Beweis gestellt. Wer diese Band jetzt verpasst ist selber Schuld.
Spätestens in einem halben Jahr werden sie nämlich in aller Munde sein! Word up!
Vielen Dank für Ihr Feedback.
3 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 17. Januar 2006
Ich weiss nicht wie aber die Jungs von BFMV haben voll ins schwarze getroffen. Seit Wochen höre ich nur noch diese eine Scheibe ! BFMV hat schon Stil und Können und das beste - sie orientieren sich an keiner Musikrichtung. Sie stellen etwas ganz eigenes dar und das sollte jeder eingefleischte Metaler heraus hören können.
5 Sterne für diese Gruppe, da sie genau in mein Herz geschossen haben und endlich noch jemand existiert, der sich um Regeln nicht sonderlich kümmert.