holidaypacklist Hier klicken Kinderfahrzeuge foreign_books Cloud Drive Photos Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

am 11. November 2012
Wir sind vor einem Jahr in unser neu gebautes Haus gezogen, mit Betondecken & Beton-L-Steinen im Garten. Entsprechend viele Bohrungen aller Größen (Rauchmelder, Lampen, Geländer etc.) sind angefallen. Es hat sich dabei wieder mal gezeigt: bei Bohrern nicht sparen & Marke kaufen! Die Bohrer sind immer noch in guten Zustand & erledigen ihren Job anstandslos, da war ich vom 99-Cent-Teilen ganz anderes gewöhnt. Zur Handhabung ist nicht viel zu sagen, schön im Bohrfutter fest spannen (da hat meine Bosch-Schlagbohrmaschine vor allem mit dem 4er so ihre Probleme) & vorher gut ankörnen, los geht's. Die Größen decken bisher alle Anforderungen ab. Wenn ich mal wieder Betonbohrer brauche (oder die Familie), gerne dieses Set wieder!
am 23. August 2014
Habe mehrere hundert Löcher in sogenannte L-Steine gebohrt.
Ob Bohrhammer oder Schlagbohrer egal, haelt und haelt und bohrt und bohrt.
Richtig gute Qualität
am 9. April 2013
Doesn't look like made in Germany.
I've used a couple of bits and I already lopped off the flanges of one of the tips.
Shameful, really, a brand such as Metabo associating its name to this kind of quality.
am 7. November 2013
Wie der Blitz war die Beton-Metabo Bohrerkassette bei mir Zuhause. Sehr zu empfehlen. Vielleicht brauche ich ja einmal was von Ihnen wieder. lg