5.0 von 5 Sternen sooo schön!
Sehr schön, gute Verarbeitung und authentisches Design! Größe ist völlig ok, auch bei kleineren Kindern (116/122), so dass der Umhang zwar auf den Boden kommt, aber so lange nicht gesportelt wird, kein Problem!
Vor 20 Monaten von S.K veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Leider nicht der Artikelbeschreibung entsprechend
Der gelieferte Artikel fiel leider anders aus als in der Artikelbeschreibung beschrieben.
1. Das aufgedruckte Abzeichen ist nicht das Griffyndor-Abzeichen, sondern ein goldenes H.
2. Der Umhang hat keine Kapuze und ist nicht farblich abgesetzt wie auf dem Foto, und hat auch keine Knöpfe zum schließen.
3.Der Zauberstab ist kleiner als der...
Vor 7 Monaten von Jennifer Thiem veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen sooo schön!, 31. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Rubies Deutschland 3 5378 - Harry Potter Blister Kit (Spielzeug)

5.0 von 5 Sternen Super Harry Potter Ausfit, 17. November 2013
Zu Halloween haben wir das Kostüm bestellt. Da das Paket bei unseren Nachbarn abgegeben wurde und erstmal "unauffindbar" :-) war, hatte ich auch ausgesprochen netten und hilfsbereiten Kontakt zum Anbieter.
Kostüm mit Zauberstab, Umhang und Brille ist bei unserem Sohn super angekommen und passt auch gut!

5.0 von 5 Sternen super Kostüm, 21. Februar 2013
Tolles Kostüm mit allem was dazu gehört. Sah echt super aus! Ein echter Harry Potter mit Zauberstab und Brille! Kann ich nur empfehlen!

2.0 von 5 Sternen Leider nicht der Artikelbeschreibung entsprechend, 29. Januar 2014
3.Der Zauberstab ist kleiner als der abgebildete.
Dafür lagen dem Kit noch Tattoos bei.

5.0 von 5 Sternen sehr zu empfehlen, 5. Februar 2013
Es erfolgte eine schnelle Lieferung. Die Qualität der Ware ist sehr gut. Meinem Sohn hat das Kostüm sehr gefallen. Die Größenangabe passt. Wir würden dieses Kostüm jederzeit wieder kaufen. Daher ist der Verkäufer sehr zu empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Sehr schöner Artikel, 12. Februar 2014
Es war ein Geburtstagsgeschenk fuer meinen Enkelsohn. Die Freude war riesig und in den drauffolgenden Tagen lief er nur noch als Harry Potter herum. Die Qualitaet der Teile ist sehr gut. Mein Enkelsohn und ich sind rundum zufrieden!

5.0 von 5 Sternen Kölle Allaaf, 24. April 2014
Mein Sohn hat sich sehr wohl gefühlt in diesem Kostüm. Beim nächtlichen Geisterzug war er, unfreiwillig, der Blickfang. Mal sehen ob es nächstes Jahr noch passt.

3.0 von 5 Sternen Harry Potter Umhang, 28. März 2014
Für den günstigen Preis nicht schlecht. Dünner Stoff aber problemlos zu waschen. Zweckgeeignet. Nur die Halteklammer ist schwer zu befestigen.

5.0 von 5 Sternen alles super, 23. März 2014
Ich war überrascht über die Qualität der Ware.Die Grösse entspricht ca.140-146. Die Karnavalfeier in der Schule hat das Kostüm
toll überstanden ohne Laufmaschen wie es sonst bei diesem Stoff üblich ist.

4.0 von 5 Sternen Umhang , Brille und Zauberstab wie beschrieben!, 13. März 2014
Umhang , Brille und Zauberstab wie beschrieben. Meinem Sohn 10 Jahre hat es gepasst und gefallen.Der Umgang roch schon sehr stark was aber durch waschen und lüften weg war. Für die Karnevalsfeier in der Schule völlig ausreichend.