4.0 von 5 Sternen Top zum Klettern!
Veröffentlicht am 17. November 2011 von invisigoth

2.0 von 5 Sternen Musste zurück
In der Beschreibung stand "mit Sport-BH". Leider handelt es sich nicht um die gepolsterte Version, was mich verhindert den Top ohne weitere BHs zu tragen.
Vor 10 Monaten von Petra veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Top zum Klettern!, 17. November 2011
Rezension bezieht sich auf: Marmot Damen Tank Vogue (Sports Apparel)
Ich habe mir dieses Top in schwarz gekauft und benutze es zum Klettern, Fitnessboxen, etc. Wer einen größeren Busen hat und trotzdem schlank ist, sollte trotzdem Gr. M nehmen, da sonst der Innen-Bh zu kurz ist (bei Körbchengr. D war dieser bei S _viel_ zu kurz, obwohl die Länge und Weite des Top perfekt gepasst hätte). Es besteht aus gewohnt gutem Funktionsmaterial, das schnell trocknet, das Feuchtigkeit nach außen leitet und hat schon viele Wäschen überstanden. Zudem hat es eine vorteilhafte Passform. Den Stern Abzug gibt es nur deswegen, weil bei der Farbe schwarz der Innen-BH weiß ist und einer in schwarz einfach schöner gewesen wäre.

5.0 von 5 Sternen supi, 11. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Marmot Damen Tank Vogue (Sports Apparel)
absolut guter kauf, preis leistungs verhältnis passt, sieht gut aus und ist angenehm zu tragen, ist unverhofft schon mal im trockner gelandet aber hat diesen unbeschadet überstanden....passform is immer noch gleich
empfehlenswert

5.0 von 5 Sternen Perfekte Passform, 22. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Marmot Damen Tank Vogue (Sports Apparel)
Mittlerweile habe ich mir 3 Vogue Tops bestellt. Für mich mit 176cm Größe und einer Körbchengröße von 85c ist die Größe L perfekt. Es schnürt nichts ein, das Top verdeckt den Bauch und rutscht beim Joggen nicht hoch. Dazu kommt noch das Flotte Aussehen mit den "Bändchenträgern".

4.0 von 5 Sternen tolles Klettershirt, 10. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Marmot Damen Tank Vogue (Sports Apparel)
Erscheint erst etwas dick für heiße Tage, macht aber dadurch, daß das Material superschnell trocknet nichts und hält dafür auch mehr aus. Die Trägerlösung ist nicht nur schick, dadurch verrutscht auch nichts. Der BH bringt allerdings bei 75B und Größe 36 nichts. Er ist zu groß, stört aber zumindest nicht, außer etwas beim Anziehen. Trage es im Sommer gerne und habe es deshalb auch noch in schwarz bestellt. Wer sich allerdings an anfänglichem Plastikgeruch stört, sollte sich nach etwas anderem umsehen.

2.0 von 5 Sternen Musste zurück, 12. November 2013

4.0 von 5 Sternen Schönes Top leider nicht XS, 19. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Marmot Damen Tank Vogue (Sports Apparel)
Ich habe mir das Top aufgrund der Rezensionen bestellt. Leider ist das Top für Größe XS viel zu groß. Die Träger sind zu lange und die Armausschnitte zu weit. Das Material fühlt sich sehr schön an, aber leider muß ich die Shirt`s zurückschicken.

4.0 von 5 Sternen Leider zu klein, 25. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Marmot Damen Tank Vogue (Sports Apparel)
Wunderschönes Teil, ist mir insgesamt aber viel zu eng, obwohl ich die Gr. M trage. Sehr schade ... von daher einen Punkt Abzug.

4.0 von 5 Sternen Super zum Klettern, 17. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: Marmot Damen Tank Vogue (Sports Apparel)
Tolles Sport-top, mit integriertem BH, der allerdings ziemlich weit ist bei 75 b/ 70c deshalb -1 sternchen.
Stoff trocknet super ab. habe es in Türkis gekauft.
Empfehlenswert!

5.0 von 5 Sternen top TOP ;-), 31. August 2012
Rezension bezieht sich auf: Marmot Damen Tank Vogue (Sports Apparel)
Das ist nun schon mein 5. Teil von der Sorte. Sitzt gut, nix verrutscht und sieht super aus. Schön ist, dass nun auch der Innenbra in gleicher Farbe ist und nicht wie bei älteren Modellen in weiß.

Fällt meiner Meinung nach ganz minimal kleiner als üblich aus.