4.0 von 5 Sternen Mal eine andere Geschenkidee
Für einen richtigen Schalker sicher immer eine gute Idee zum Geburtstag. Es sind zwar "nur" 5 Tracks enthalten, dafür ist der Preis aber OK. Für Leute, die mal eine andere Geschenkidee suchen, bestimmt die richtige Wahl. Auf jeden Fall zu empfehlen.
Veröffentlicht am 4. Februar 2009 von Schalker

3.0 von 5 Sternen Fan-Stimmung
Mit der CD konnten wir unserem Schalke-Fan eine große Freude zum Geburtstag machen - zwar sind für Nicht-Fans die Gesänge nicht so berauschend, aber man muss die CD ja nicht dauernd hören...
Vor 23 Monaten von H. Fischer veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Mal eine andere Geschenkidee, 4. Februar 2009
Rezension bezieht sich auf: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag - einmal Schalker, immer Schalker (Audio CD)

5.0 von 5 Sternen Super Glückwunschkarte!, 15. November 2010
J. Rüsche "Conny" (Olpe, Westfalen) - Alle meine Rezensionen ansehen
Also, wir haben die Glückwunschkarte einem Schalker-Fan zum 40. geschenkt. Er hat wohl an seinem Ehrentag nur noch die CD laufen lassen, so dass die Gäste schon genervt waren ... Die Karte war dann mit CD ja wohl wirklich gelungen ...

3.0 von 5 Sternen Fan-Stimmung, 12. Juni 2013

5.0 von 5 Sternen Tolle Geschenkidee, 9. November 2013
Diese Glückwunschkarte ist sehr zu empfehlen. Die Art der Präsentation und die Zusammenstellung der Lieder ist wirklich sehr gelungen. Preis und Leistung bilden eine Einheit. Großes Lob!

4.0 von 5 Sternen Gut angekommen, 10. Juni 2013
Ich habe diese Karte einem großen Schalke-Fan geschenkt und sie kam sehr gut an. Der Nachteil: Ich muss jetzt ständig diese Musik mithören... ;-). Für einen Schalker Fan ein muss.

5.0 von 5 Sternen Herzlichen Glückwunsc h, 7. Dezember 2013
Ich habe die Glückwunschkarte verschenkt und bisher keine Resonanz erfahren.
Ich glaube aber, der Beschenkte hat sich gefreut. Bei Bedarf werde ich wieder
bestellen

5.0 von 5 Sternen Für Schalker ein Muss, 6. April 2013
Kann das Produkt nicht direkt bewerten, da ich die CD einem Hardcore-Schalker geschenkt habe. Der war schwer begeistert und h at sich tierisch gefreut.

5.0 von 5 Sternen Super!, 6. April 2012
War ein super Geschenk für einen echten Schalkefan! Auch an der Musik konnte man nichts bemängeln. Ein super Preis- Leistungs- Verhältnis!

2.0 von 5 Sternen Schalke 04 Geburtstagskarte mit CD, 27. Mai 2010
Ganz schön teuer und die Songs auf der CD sind nicht gerade die Schalker-Hymnen, die man erwartet zu hören.
Das Briefkuvert hätte ruhig mehr als ein weißer Umschlag sein können. Nicht überzeugend - nicht für den Preis!
Einziger Vorteil, die Karte sieht nach "was aus" und das Geburtstagskind wird sie an dem Tag bestimmt nicht 2 mal bekommen.