Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 16. Januar 2014
Ich habe bereits die Enterprise 1701E aus dieser Serie, sowie die Enterprise 1701A.
Es treten hier und da kleinere bis größere "Lücken" auf, vor allem im hinteren Bereich des Schiffes z.B. die Zusammensetzung des primären Warp-Modules und den beiden Verbindungen zu den Warp-Gondeln.
Auch gibt es ein paar Probleme bei der Passung der beiden Teile der "Untertassensektion".
Dies ist bei den anderen Modellen besser und "spaltfreier" gelöst - es sieht halt professioneller aus.

Alles in allem verlässt dadurch ein Stern die Wertung.

Die "Bemalung" ist gut und sehr detailreich.

Es sieht einfach gut aus und reiht sich wunderbar in die Sammlung ein.

Die Beleuchtung ist sehr gut, wobei ich allerdings die untere Beleuchtung etwas zu hell finde (die untere "Sensorphalanx").

Für mich ist es ein Sammlerstück und ich freu mich einfach jeden Abend, wenn ich diese Modelle im Schrank sehe!

Wer das nötige Kleingeld ausgeben will und ca. 1-2 Stunden Zeit hat, sowie Fingerspitzengefühl aufweist, wird mit diesem Modell auf seine Kosten kommen - ich jedenfalls habe es genossen :)
am 29. Februar 2016
Am Anfang war ich skeptisch! Kann ich auch die Bauanleitung lesen? Alles kein Problem, bei diesem Bausatz!Nur ruhe und gedult! Und du bekommst, eines der besten beleuchteten Star Trek Schiffe! Und da sind mir die Zoll gebühren, Scheiß egal! Ich finde das, Dieses Schiff, jeden Cent wert ist!
am 28. Dezember 2015
Klasse Modell. Sieht hochwertig aus.
Teile sind erstaunlich passgenau. Beleuchtung stimmig. Evtl. Etwas zu dunkel.
Könnte ruhig etwas größer sein.....