Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor b2s Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 3. Januar 2014
Die Matte stinkt total übel wenn man sie auspackt und es dauert ewig bis der Geruch einigermaßen verflogen ist.
Nachdem ich sie knapp 3 Monate auslüften habe lassen hat meine Tochter ein paar mal damit gespielt und schon war sie an der Naht undicht.

Auf keinen Fall zu empfehlen!
am 24. März 2014
die Matte ist so zwar recht hübsch, man muss sie aber erstmal ausstinken lassen aber noch schlimmer ist, dass sie keine acht Wochen gehalten hat, dann ist schon eine Naht aufgegangen und ausgelaufen und sie wurde wirklich sehr sehr wenig bespielt. Schade, hat sich nicht gelohnt :-(
am 5. Mai 2014
Ich habe die Matte für meine Tochter gekauft, um ihr die Bauchlage etwas schmackhafter zu machen. Leider ist die Matte kleiner als sie auf dem Bild aussieht. Auch das Sichtfenster ist recht klein, sodass man die kleinen Sterne etc. nicht so gut sieht.
am 27. März 2014
und ich selbst hätte mir auch mehr davon erwartet.
zu dicker rand worunter die im wasser schwimmenden teile verschwinden. naja. muss man nicht unbedingt haben
am 13. April 2015
Schade.
Da war ich mal zeitig dabei, ein Ostergeschenk zu bestellen und dann hat es nur einen Tag gehalten. Riesewasserlache auf dem Teppich. Mein Sohn 9kg ist drüber gerobbt. Da ist es geplatzt. Jetzt ist der Rücktausch abgelaufen. Zu blöd.
am 14. September 2014
Ich habe das Wasser einmal (wie in Produktbeschreibung) abgelassen und nach dem nächsten Auffüllen lief dann alles aus.
Außerdem hat die Matte sehr lange nach Chemie gerochen.
Danke, nie wieder.
am 19. November 2013
ich musste die wassermatte erst einmal 1 woche in die sonne hängen, weil sie so gestunken hat...nichts für kleine babys..nach 2 monaten ging sie dann kaputt...schade...mein kind hat echt ern damit gespielt
am 8. Dezember 2014
Das Produkt wirkt auf den Darstellungen größer, als es ist. Das Schlimmste ist aber der fiese Gestank nach "billigem Plastik", der so intensiv ist, dass ich mein Kind niemals darauf liegen lassen würde! Nicht nur der Hautkontakt mit diesem Material wäre inaktzeptabel. Ein Kind erkundet die Dinge ja auch mit dem Mund/der Zunge. Dass dieses Produkt derzeit nachgefragt wird, lag bei uns (und ich vermute, bei anderen auch) daran, dass das von uns eigentlich gewünschte Produkt von HABA derzeit nicht verfügbar ist. Diese Lücke versucht wohl das Produkt "Manhattan Toy Whoozit - Wassermatte" zu nutzen. Wir haben diese stinkende Matte umgehend zurückgesandt.
am 21. Juli 2013
Sie kostet zwar mehr wie andere, hat auch eine andere Form nicht so langweilig rund sondern eine schöne Sternform aber mir gings haupsächlich um das Bild vom Whoozit weil sie es schon kennt und liebt.
die Matte riecht nach Plastik was aber nach ein paar mal in der sonne hängend verfliegt.
Die Anleitung ist nur in Englisch was ich nicht so schlimm finde weil man ja weiss das man die matte nicht zu voll machen soll :)
Die Matte wird geliebt, sie beißt in die ränder die übrigens nicht scharfkantig sind, gibt küsschen und patscht mit den Händen wild drauf rum. Bauchlage macht da gleich noch mehr spass.

Würde sie wieder kaufen.
am 5. Juli 2014
Mein kleiner spielt sehr gern damit und hat am anfang oft vergessen, dass er auf dem Bauch liegt und hat nicht mehr gemault. SEhr schön.

1 beantwortete Frage anzeigen