5.0 von 5 Sternen schön
Mein kleiner spielt sehr gern damit und hat am anfang oft vergessen, dass er auf dem Bauch liegt und hat nicht mehr gemault. SEhr schön.
Vor 23 Tagen von annabelle veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Stinkt und ist undicht
Die Matte stinkt total übel wenn man sie auspackt und es dauert ewig bis der Geruch einigermaßen verflogen ist.
Nachdem ich sie knapp 3 Monate auslüften habe lassen hat meine Tochter ein paar mal damit gespielt und schon war sie an der Naht undicht.

Auf keinen Fall zu empfehlen!
Vor 6 Monaten von Amazon Customer veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Stinkt und ist undicht, 3. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Manhattan Toy 202260 Whoozit - Wassermatte (Babyartikel)

Auf keinen Fall zu empfehlen!

3.0 von 5 Sternen Schöne Matte, leider nur etwas klein, 5. Mai 2014
Ich habe die Matte für meine Tochter gekauft, um ihr die Bauchlage etwas schmackhafter zu machen. Leider ist die Matte kleiner als sie auf dem Bild aussieht. Auch das Sichtfenster ist recht klein, sodass man die kleinen Sterne etc. nicht so gut sieht.

2.0 von 5 Sternen nicht wirklich interessant für unser kind, 27. März 2014
und ich selbst hätte mir auch mehr davon erwartet.
zu dicker rand worunter die im wasser schwimmenden teile verschwinden. naja. muss man nicht unbedingt haben

1.0 von 5 Sternen Ist leider ihr Geld nicht wert, 24. März 2014
die Matte ist so zwar recht hübsch, man muss sie aber erstmal ausstinken lassen aber noch schlimmer ist, dass sie keine acht Wochen gehalten hat, dann ist schon eine Naht aufgegangen und ausgelaufen und sie wurde wirklich sehr sehr wenig bespielt. Schade, hat sich nicht gelohnt :-(

5.0 von 5 Sternen schön, 5. Juli 2014

5.0 von 5 Sternen super Spielzeug, 4. Februar 2014
Das Sternchen war ein Geschenk für meinen Neffen weil er schon mit zwei Monaten nie liegen, sondern immer nur sitzen wollte. Es funktioniert:) er liegt gerne auf dem stern und spielt damit.

3.0 von 5 Sternen einmal reicht, 19. November 2013
ich musste die wassermatte erst einmal 1 woche in die sonne hängen, weil sie so gestunken hat...nichts für kleine babys..nach 2 monaten ging sie dann kaputt...schade...mein kind hat echt ern damit gespielt

5.0 von 5 Sternen prima, 21. Juli 2013
Sie kostet zwar mehr wie andere, hat auch eine andere Form nicht so langweilig rund sondern eine schöne Sternform aber mir gings haupsächlich um das Bild vom Whoozit weil sie es schon kennt und liebt.
die Matte riecht nach Plastik was aber nach ein paar mal in der sonne hängend verfliegt.
Die Anleitung ist nur in Englisch was ich nicht so schlimm finde weil man ja weiss das man die matte nicht zu voll machen soll :)
Die Matte wird geliebt, sie beißt in die ränder die übrigens nicht scharfkantig sind, gibt küsschen und patscht mit den Händen wild drauf rum. Bauchlage macht da gleich noch mehr spass.

Würde sie wieder kaufen.

Manhattan Toy 202260 Whoozit - Wassermatte