weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos HP Spectre Learn More Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip GC FS16

Größe: 10|Farbe: dusty olive|Ändern
Preis:77,00 € - 80,01 €

am 26. Juli 2013
Die Hose habe ich bisher zwar nur Campen und noch nicht bei Wandertouren angehabt, aber selbst bei hochsommerlichen Temperaturen spüre ich die Hose kaum. Ich will fürs Wandern eine Hose, die am Bund locker sitzt, aber nicht herunterrutscht, aber auch allgemein nicht zu eng ist, dass ich mich in den Bewegungen eingeengt fühle. Hier passt 8 gut. Normalerweise trage ich 38. Anders als bei der Marmot Lobe's bei der Gr. 8 am Bund und an den Beinen zu weit und Gr. 6 am Bund etwas zu eng schien. Ich möchte eine Wanderhose quasi nicht spüren. Hier passt bisher alles, wobei der "Härtetest" wie erwähnt noch aussteht. 1 Stern Abzug gibt es, da die Hose ca. 2 cm zu lang ist (normalerweise trage ich Länge 30-32). Dies ist bei der Kombination mit etwas "globigeren" Wanderschuhen nicht so tragisch, aber eben nicht perfekt. Die Hose möchte ich gerne auch als halblange Hose verwenden. Da mich bei Zip-Off-Hosen bisher immer der Reisverschluss gestört hat, fiel die Wahl auf eine lange Hose. Soweit so gut. Ich finde es aber von Vorteil, wenn man lange Wanderhosen auch beim Hochkrempeln irgendwie fixieren kann, z.B. mit einer Lasche oder einem Knopf. Diese Hose habe ich einfach hochgekrempelt, was auch ok ist ... aber eben nicht perfekt.

Besonders gefällt/gefallen mir
(a) die Farbe. Es ist ein kräftiges Olivgrün. Mir scheint es etwas intensiver und weniger gedeckt als auf der Abbildung. Für mich aber etwas peppiger/ modischer.
(b) die Art der Nahtführung. Die Nähte stören nicht und machen durch ihren schräge Verlauf eine tolle Figur. Einfach modisch.
(c) die aufgenähten Taschen am Po finde ich optisch besser als üblicherweise innenliegende Gesäßtaschen.
(d) der leichte Stoff.
am 25. August 2013
Diese Hose sitzt perfekt, sieht gut aus, hat eine tolle Farbe,die zu allem passt und ist absolut pflegeleicht! Endlich habe ich meine Traumhose für den Sommer gefunden!
am 16. Juni 2014
Der Schnitt der Hose ist perfekt und die Farbe sieht genauso aus wie abgebildet. Leichte, angenehme und sehr gute Qualität.

37,22 €-90,00 €
40,85 €-70,00 €