Fashion Sale Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 29. Oktober 2004
Zufällig wählte ich die CD und erlebte eine der schönsten Stunden in diesem Herbst.
Die perfekt abgestimmten Arrangements des 12-köpfigen Teams aus Oregon,USA bestechen in ihrem zweiten Album durch einige Klassiker der Latinmusik also auch durch ganz ruhige Tracks.
Die Vielsprachigkeit der Sängerin China Forbes - Lieder singt sie in einer leichtigkeit in italienisch, französich, englisch, spanisch ... - fasziniert und entführt einen deswegen immer wieder andere Gegenden der Welt.
Die Rhythmen bewirken ganz von selbst die Lust zum Swingen oder Tanzen.
Unbeschreibliche Gute-Laune-Musik um nebelige Abende zu verdrängen. Mehr als 5 Sterne wert!
am 24. August 2006
Gestern erst, GESTERN!! habe ich diese traumhafte CD geschenkt bekommen. Welche Verschwendung der Zeit davor! So eine wunderschöne Musik habe ich selten gehört! Wie soll ich dem Schenker nur danken? Nun ist der Sommer meteorologisch ja fast vorbei, aber bei mir, in meinen Ohren fängt er gerade erst an!

Diese CD ist einfach der Hammer!!!!! Wirklich wahnsinnig schön.
am 28. Februar 2008
pink martini sind großartig! musikalisch und handwerklich einwandfrei gespielt und interpretiert. sinnlich außerdem und dabei nicht platt kuschelig. eignet sich zum genaueren hinhören, darf aber auch gerne nebenbei laufen, zum kochwein oder auch zum lauteren aufspielen. irgendwann fragt jeder:"was läuft da gerade?
durchaus tanzbar, stilistisch passend für retros, multi - kultis, big band fans, freunde von ambitioniertem gesang und einfach herrlich entspannter musik zu jedem anlass in hervorragender qualität. swing, espanol, arabisch, japanisch - neben der hervorragenden sängerin china forbes tolle gastmusiker in einer phantastischen combo!
alleine und in gesellschaft bestens zu hören.
depressionsfrei, beschwingt, wunderbar.
bei dieser band lohnt es sich übrigens, mehrere cds zu kaufen. alle super!
HALL OF FAMEam 28. Januar 2005
Pink Martini ist eine Band um den klassisch ausgebildeten Akademiker Thomas M. Lauterdale. Mit ihrem ersten Album "Sympathique" erlangten sie in mehreren Ländern Auszeichnungen und verkauften insgesamt 600.000 CD`s.
Mit ihrem neuen Album performen sie Multikulti pur. Ihre Songs sind entweder selbst geschrieben oder Neuinterpretationen alter, unbekannter Songs. Und die werden in italienisch, französisch, spanisch, englisch, japanisch oder kroatisch gesungen. So ist "Una Notte A Napoli" eine herzerweichende Version eines 70er-Jahre Titels, "Kikuchiyo To Mohshimasu" ein 40 Jahre alter Song oder "Clemetine" eine piano-beschwingte Variante des bekannnten Klassikers. Dazwischen finden sich elegante Bossa-Rhythmen, französische Tristesse sowie weitere wunderbare Versionen einer musikalischen Weltreise.
Alles perfekt produziert und vorgetragen - eine meiner persönlichen Entdeckungen des Jahres.
am 22. September 2006
Ich schließe mich an! Die CD war der beste Kauf des Monats."Sympatique" mußte da auch unbedingt sein und ist ebenso gut! Macht einfach gute Laune.
am 29. Oktober 2004
Endlich, nach fünf Jahren die zweite Pink Martini. Sympathique gehörte schon zu den CD's für die Insel. Hang on little Tomate verdrängt bei mir schon nach dem ersten Hören Henri Salvadors 'Chambre avec vue' vom Platz 1. Die Musik ist noch phantasievoller, origineller und unterhaltsamer als das Erstlingswerk. Songs in vier Sprachen, Latino- und Klassikeinflüsse, tolle Stimmen und insgesamt musikalischer als Norah Jones (sorry) es je schaffen wird.
Auf einzelne Titel darf man bei soviel Geschlossenheit nicht eingehen.Also: kaufen und hören.
Ürigens: Einige der Musiker haben auf der Pepe & and the Bottle Blondes CD mitgespielt. Und: eine Deutschlandtournee soll kommen.
am 23. Dezember 2006
Eine wunderbare CD. Herzerwärmende Melodien, mitreissende Rhytmen, überraschende Arrangements - was will man mehr! Dass man eine Weltreise durch unterschiedlichste Länder, Sprachen, Klänge quasi gratis mitgeliefert bekommt, verdoppelt das Hörvergnügen. Genau das Richtige für kalte Wintertage. Denn nach dieser CD weiß man: der nächste Sommer kommt bestimmt.
am 18. August 2013
ich kenne nicht ein album, nicht einen song von pink martini, der in irgendeiner weise mißlungen oder langweilig wäre. diese gruppe macht handwerklich und künstlerisch exzellente musik, unterhält gut, findet immer wieder neue ausdrucksmöglichkeiten.
sehr zu empfehlen, grundsätzlich!
am 29. September 2014
Musik, die einfach gute Laune macht, Musik, die handgemacht ist, abseits vom alltäglichem Allerlei und oberflächlichem Musikbrei. Nur durch Zufall habe ich den Song "The gardians of sampson & beasley" im Radio auf Bayern 2 gehört (bester Informationssender überhaupt) und bin seitdem begeisterter Fan dieser großartigen Band.
am 16. Februar 2014
Eine sehr schöne fröhliche Musik + schnelle Lieferung!
Wenn man mal mit dem falschen Fuß aufsteht, kann einem diese Musik schnell gute Laune machen. Auch gut im Auto zu hören.