5.0 von 5 Sternen Supertoll!!!!, 18. Dezember 2004
Von Ein Kunde
Rezension bezieht sich auf: Let the Music Play: the Best of Shannon (Audio CD)
Endlich gibt es ein BEST OF von Shannon, habe lange drauf gewartet und natürlich sind alle Hamnmersongs drauf, tolle 80iger Black-Dance-Musik. Besonders gut finde ich MOVE MANIA mit Sash, da kann man richtig zu abtanzen, und die Coverversion von Foreigner`s URGENT ist erste Sahne. Und zu meinen Favouriten gehören MY HEART`S DIVIDED und DO YOU WANNA GET AWAY. Wer also auf tanzbare Soulmusik mit einem Touch von Pop steht, kann mit dieser CD nichts verkehrt machen. Super!!!

5.0 von 5 Sternen Black Star, 3. August 2007
Martin Dringer (Berlin) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Let the Music Play: the Best of Shannon (Audio CD)
Dies hier ist die empfehlenswerteste "Best of Shannon"-Variation, denn enthält diese hier wirklich alle relevanten Tracks der Schwarzen Soul-Dance-Diva.
Neben ihrem Grammy nominierten Über-Hit "Let the music play" (ua Nr.1 in Deutschland)findet man auf dieser Compilation auch eine überaus gelungene Coverversion des Foreigner-Hits "Urgent" und die weiteren Hits "Sweet Somebody", "Give me tonight", "My hearts devided" und "Give me tonight", welche allesamt zu meinen Lieblingshits zählen.
1999 hatte Sie zusammen mit "Sash!" nochmals einen Top20 Hit in UK mit "Move Mania", was beweist, daß sie es immer noch drauf hat.

Ihre neue CD "A Beauty returns" ist neu erschienen. Allerdings nur bei einem Independent Label, was ihrer Qualität allerdings nicht entspräche.

5.0 von 5 Sternen 80er jahre hit!!!!!!!!!!!, 23. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Let the Music Play: the Best of Shannon (Audio CD)
Alles wunderbar,was die CD anbelangt! Für amazon kann ich nur sagen und auch schreiben Supiiiii macht weiter so echt gut seit ihr.