Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More madamet Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 23. Juli 2013
I think that those who leave feedback saying cheap quality for the price don't use these Wacom pens professionally. I feel they confuse the light weight design with cheap.
If you are using these pens professionally on a daily basis you would quickly come to realise that a heavy pen constructed perhaps from a heavier material such a metal would be VERY unpractical. These pens perform very, very well and are obviously designed to be very, very light weight in construction so that the design-related/post-prodution performance is perfect.
This pen is as good as any from Wacom. Top performance! Great pen!
am 2. Februar 2015
Passender Stift zum Tablet. Da gibt es eigentlich nicht mehr dazu zu sagen. Würde ich wieder bestellen, wenn ich müsste.
am 11. Oktober 2013
Die Anschaffung war notwendig, da der Stift meines alten Wacom Intuos 3 Tablet defekt war. Da das Tablett noch bestens seinen Zweck erfüllt, war es für mich als Grafiker die wirtschaftlichere Lösung als eine komplette Neuanschaffung. Natürlich ist die Drucksensitivität neuerer Stifte wesentlich feiner abgestimmt.
am 18. Oktober 2014
mein Sift war kaputt - große Not! Bestellt und sofort gekriegt! Meine Rettung! Alles unkompliziert und prima und zuverläßig! Danke!...
am 21. Februar 2013
Habe vor Kurzem ein gebrauchtes, neuwertiges Intuos 3 gekauft.
Der Grip Pen, der dabei ist, der dem hier angebotenen entspricht ist meiner Meinung nach
nicht einen Bruchteil des Preises wert, für den er verkauft wird.

Die Ergonomie ist fragwürdig, im Vergleich zu den Classic Pens ein echter Prügel,
viel zu groß, dick wie ein Füller, nicht wie ein Zeichenbleistift, oder feiner Pinsel.

Was aber noch viel schlimmer ist. das Ding wackelt. Nimmt man es in die Hand und bewegt es,
hat man das Gefühl, alle Teile sitzen locker.
Diese Eigenschaft weisen auch die Classic Pens vom Intuos 1er und 2er auf.

So etwas ist für einen Eingabestift, der fast € 100,- kostet nicht hinnehmbar.
Leider aber gibts keine Alternativen.
am 20. Februar 2009
Der Stift ist hoffnungslos überteuert. Es bleibt einem aber keine Wahl.

Die Qualität ist gottlob hochwertig und auch die Haltbarkeit und andere Attribute sind Spitze.

Trotzdem täte es auch die Hälfte. Fast 100 EUR für den Stift ist für meinen Geschmack in der Tat nicht gerechtfertigt.
am 11. Februar 2009
sehr schnelle Lieferung der Ware,
es gab überhaupt keine Beanstandungen.

Kann man empfehlen!!!!