5.0 von 5 Sternen Ersatzbatterie für die Fernbedienung der Auto-Standheizung
Ich habe diese Batterie für die Fernbedienung meiner Standheizung für mein Auto gekauft - VW EOS

Batterie eingelegt - alles wieder perfekt.

Das ist eine wahrhaft günstige und gute Alternative zu den teuren Batterien aus dem Autohaus.
Vor 14 Monaten von Bettina Ferraro veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen batterien
Ich habe die Batterien Dez.2011 gekauft.Heute, Nov.2012 sollten sie zum Einsatz
kommen. Das sollte eine grosse Enttäuschung werden.Trotz Angaben bis 2021 haltbar,waren beide Batterien leer.Hat mich sehr gewundert,ich bin da eigentlich
Besseres gewohnt.
Vor 17 Monaten von I. Herrmann veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Ersatzbatterie für die Fernbedienung der Auto-Standheizung, 22. Februar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Duracell Lithium Batterie 1/3 N (CR11108) 1er (Zubehör)

Batterie eingelegt - alles wieder perfekt.

5.0 von 5 Sternen Sehr gut,, 28. Januar 2011
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
hab schon im vergangenen Jahr eine solche Batterie gekauft. Ich benutze sie für die Fernbedienung meiner Standheizung. Die vom vorigen Jahr hält jetzt 8 Monate, also alles ok. Superschnelle Lieferung! Volle Punktzahl.

5.0 von 5 Sternen Ersatz für Quecksilberbatterien 5,6V, 20. Mai 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Zwei solcher 1/3N Lithium Zellen mit Isolierendem Band verklebt als Ersaz für die nicht mehr erhältlichen 5,6V Batterien.

Funktioniert sehr gut in meiner Minox 35 Kamera.

Lithium Zellen halten die Spannung länger stabil, bis sie leer sind als alkaline Zellen. Da die Spannung die wichtige Referenz für den Belichtungsmesser ist, blieben nur noch die Lithium Batterien übrig. Alkaline oder andere Knopfzellen als Ersatz zu nehmen führt bei nicht mehr neuen Batterien zu fehlerhaften MEssungen und somit zu falsch belichteten Bildern.

5.0 von 5 Sternen Batterien, 15. Januar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Das Schlechte: Schon wieder eine weitere Sorte Batterien, die es zu bevorraten gibt.
Das Gute: Die Batterien waren im Gegensatz zum Einzelhandel um die Ecke deutlich preiswerter.

5.0 von 5 Sternen Batterien, 9. Dezember 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Paßt, ist ja für mehere Teile verwendbar wie Autoschlüssel, Fernbedienung (Garagentor) kleine Taschenlampe, ferngesteuerte Autos, Fotoaparat und viele Dinge mehr, muß man zu Hause haben.

1.0 von 5 Sternen batterien, 19. November 2012
Ich habe die Batterien Dez.2011 gekauft.Heute, Nov.2012 sollten sie zum Einsatz
Besseres gewohnt.

5.0 von 5 Sternen Lithium Batterie, 23. Oktober 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Lithium Batterie von Duracell ist ein ausgezeichnetes produkt mit einer ausgesprochenen Langlebigkeit. Wird von mir zur aktivierung meiner Standheizung in einer Fernbedienung genutzt und ist auch bei extremer Kälte zuverlässig.

5.0 von 5 Sternen sehr schnell und gut, 24. November 2011
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Viel günstiger als beim Autohändler oder Fachmarkt hoffe nur dass sie auch 2Jahre hält wie die Originalbatterie
Es war auch eine Dracell, andere Marken wollte ich nicht testen.

5.0 von 5 Sternen TIP TOP Ersatzbatterie, 14. November 2011
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Incl. Versand kostet die Batterie nur 1/3 im Vergleich zum großen deutschen Autohändler (Standheizungsfernbedienung) und die BAtterie ist IDENTISCH! Würde ich jederzeit wieder bestellen!

5.0 von 5 Sternen Prima, 28. Oktober 2011
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Sehr selten zu bekommene Batterie, welche ich für die Fernbedienung meiner Standheizung meines VWs benötige. Auch der Preis ist Ok und günstiger wie Knopf-Batterien die man sonst an allen Ecken bekommt

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›
ARRAY(0x9dcd4708)