5.0 von 5 Sternen Kompakt, leise, leistungsfähig, preiswert! Die neue PS2!!!
Eins ist klar, keine Konsole verkauft sich besser als Sonys PS2.
Doch jetzt setzt Sony sogar noch eins drauf. Noch vor dem Erscheinen der PS3 erscheint eine kleinere und kompakte Version der PS2.
Doch ist sie auch wirklich besser als die alte PS2?
Meiner Meinung nach, ja!
Die Vorteile:
-Die neue PS2 ist viel kleiner und kompakter, das sieht...
Veröffentlicht am 27. Januar 2005 von jid334

2.0 von 5 Sternen PlayStation 2 - Konsole PS2
der Verkäufer suggeriert mit der Abbildung des Kartons, inkl. des Standfusses und dem Game-Pad (im Original),
dass es sich hierbei besonderes Stück handelt. Die Sendung kommt jedoch in einem kleinen No-Name Karton und
nicht einmal mit original Zubehör, geschweige denn einen Standfuss. Entscheidet selbst.
Vor 6 Monaten von CZD veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Geile Konsole, 28. Dezember 2004
Die neue Konsole ist viel besser als die alte Konsole
die neue ist mit Netzwerkadapter eingebaut muss man nicht kaufen spar mehr geld
die alte muss man kaufen kostet 40 Euro!!!

5.0 von 5 Sternen Geile Konsole, 10. Februar 2007
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: PlayStation 2 - Konsole PS2 (Konsole)
Die Play Station 2 ist einfach nur geil weil sie so klein und so kompakt ist. Ich hab die Konsole ungefähr 2 Jahre und bis jetzt noch nie Probleme gehabt das ist eben Sony.

Spielspass:

Der Spielespass ist bei allen spielen geil weil die Grafik super ist. Außerdem wird die Play Station 2 nie langweilig weil immer neue Spiele rauskommen die Konsole hat die größte Spieleauswahl.

Technik:

Die Technik besteht aus drei Anschlusskabel, ein 8,5 Volt Kabel und ein Stromkabel das Laufwerk ist ein DVD Laufwerk die Ladezeiten sind sehr kurz dann ist noch ein Original Sony Controller noch dabei.

Preis:

Der Preis ist auch berechtigt denn es ist ja auch ein Controller dabei ich denk für 149. Euro kann man sich nicht beklagen

Also ich denk so eine Konsole sollte man kaufen wenn man eine gescheite Konsole will für den Preis.

5.0 von 5 Sternen Immernoch Top!, 16. Februar 2006
Rezension bezieht sich auf: PlayStation 2 - Konsole PS2 (Konsole)
Natürlich mag die Grafik der PS 2 heute, gerade im Vergleich zum Microsoft-Mainstream Müll (Xbox, Xbox 360), veraltet sein, doch das Softwareangebot ist immernoch das Größte und neben dem für den Cube, das beste. Mal ganz ehrlich, in den letzten Jahren wurden wirklich viele Spiele, mit Top Grafik entwickelt, die allerdings Inhaltlich absoluter Müll waren (siehe "Microsoft-Mainstream Müll"). Natürlich gab' es auch auf der PS 2 sehr viele unterdurchschnittliche Spiele, doch wer genau sucht findet dagegen Perlen wie Guilty Gear X2, Disgaea, Tenchu, Star Ocean 3 usw., spiele, bei denen die Grafik auch gerne mal zugunsten des Inhaltes vernachlässigt wird.
Mein Tipp: Aufgrund des umfangreichen Softwareangebotes noch immer die Nr.1 , auch wenn die Technik inzwischen veraltet ist.

5.0 von 5 Sternen "Die NEUE Playstation 2 "Die Konsole der Zukunft!, 18. Oktober 2004
Rezension bezieht sich auf: PlayStation 2 - Konsole PS2 (Konsole)
Alo ich bin einfach nur begeistert,bei der neuen Playstation 2 da stimmt einfach alles.Wier errinern uns damals haben die Vorgängerversionen noch ein heiden Geld gekostet.Heute bekommt man für den halben Preis eine noch verbesserte Konsohle die nicht nur im Preis sondern auch ihr neues Design,Grösse und Leichtigkeit ausmacht.Sie steht ihrem Vorgängern in nichts nach und sieht einfach cool aus.Wer noch keine Playstation 2 hat da sage ich nur kaufen kaufen kaufen!!!

2.0 von 5 Sternen Altes in neuem Kleid, 19. März 2005
Rezension bezieht sich auf: PlayStation 2 - Konsole PS2 (Konsole)
Die PSTwo kommt klein und kompakt daher! NicE! Bis auf Größe, entfallendem Lüfter, neuem Laufwerk das mehr Formate liest (teilweise aber Probleme macht und schnell mal den Geist auf gibt) und integriertem Netzwerkadapter hat Sony nicht viel geändert!
Zudem kommt hinzu das das alte Multitap der alten PS2 nicht für die neue genutzt werden kann, super Sony! Sowas hat man bei den andern beiden Konsolen integriert!
Und jetzt mal ehrlich, warum PS2 kaufen, wenn man fürs gleiche oder mindere Geld eine Leistungsstärkere Konsole haben kann? XBOX und Cube zeigen das!
Auch argumente wie mehr Spiele bringen nichts, klar, sie hat einige TOP Hits, aber das liegt wohl daran das sie schon länger auf dem Markt ist und die Entwickler mehr damit arbeiten konnten!
Wenn man sich mal die PS2 Games ansieht sind es auf den ersten Blick zwar viele, aber die meisten sind absoluter Müll, ein anderer Teil durchschnittsgurken die zwar ganz spassig sind, aber in der heutigen Zeit eine Sünde der Programmierung!
Daher rate ich Leute zu einer PS2 die wissen welche Hits draussen sind und diese unbedingt zocken wollen, alle anderen die gute Games haben wollen bekommen das auch auf XBOX und Cube! Diese haben zwar weniger Spiele im Angebot, aber hey, Klasse statt Masse (vor allem beim Cube!)!
2 Sterne für eine Konsole die gute Titel hat, aber längst nicht mehr das ist wofür sie hochgejubelt wird!
PS2 ist Mainstream, zu viele Leute spielen Bananenspiele und hypen die PS2, denn sie wissen nicht wie es besser geht!
Und wer PS2 hat ist lange nicht mehr "cool", Mainstream is over, wer n richtiger Gamer/Gamefan ist kauft Cube oder XBOX, aber fiebert nicht mehr mit einer Konsole die eh nichts mehr rocken kann!
Und wenn jetzt jemand kommt von wegen Desing, damals hat das auch niemanden gestört ein NES im Zimmer zu haben! Und wer meint XBOX ist n klopper, der soll mir mal ne Mail schreiben, der bekommt Bilder meiner Casemodded XBOX im Halo 2 Style!
And Remember: Copy kills Industry, stop illegal Copys!
Danke fürs lesen!

5.0 von 5 Sternen ES LEBE DIE PLAYSTATION 2 !!!!!!!!!!, 15. Februar 2005
Rezension bezieht sich auf: PlayStation 2 - Konsole PS2 (Konsole)
Eine wirklich erstaunliche Konsole, schwarz-blau!!! Die Graphik ist nicht schlecht, aber leider nicht so gut, wie auf der XBox. Trotzdem finde ich, dass es auf der PS2 verdammt coole Spiele gibt. Außerdem kommen immernoch die neuesten Spiele auf der PS2 raus (und natürlich auf der XBox)
Und die neuesten Spiele lassen sich bei dem Nintendo Gamecube hart zu wünschen übrig *gg*. Die Playstation ist mit Sicherheit die BESTE Konsole. Nur der DVD-Player......"Ich weiss nicht"; der DVD-Player ist zwar auf der Playstation von Anfang an oben, aber wirklich nervig leise; im Gegensatz zur XBox, ist der DVD-Player auf der XBox besser; aber da muss man wiederum einen Receiver dazukaufen, was gar nicht mal so billig ist. Und stabil ist die Playstation 2 auch; also, was will man mehr? Fünf Sterne, für diese WERTVOLLE Konsole !!!

5.0 von 5 Sternen Die beste Konsole überhaupt., 21. März 2005
Rezension bezieht sich auf: PlayStation 2 - Konsole PS2 (Konsole)
Die Playstation 2 ist die beste Konsole.
Sie hat eine gute Graphik und sieht gut aus.
Sie hat die beste Qualität von allen Konsolen.
Ich hab sie selber und bin sehr zufrieden.
Ich kann sie nur weiter empfehlen und zu einen Kauf raten.

Ps:Sie ist besser als X-box und Gamecupe!!!!!!

2.0 von 5 Sternen Playstation 2, das Ende einer Gehypten Ära!!!!, 10. April 2005
Rezension bezieht sich auf: PlayStation 2 - Konsole PS2 (Konsole)
.........Ich habe jetzt lange genug zugesehen wie alle die PS2 hochgelobt haben, ich selbst hatte die PS2 seit ihrem erscheinen, am anfang war auch alles in Ordnung. Als ich aber einen neuen PC bekam sah die sache schon wieder ganz anders aus ich konnte es nicht glauben wie schlecht die Grafik war, als ich dann den Gamecube bekam war es nicht anders, klar die Auflösung war besser doch Mario ist auf dauer nicht wirklich mein Ding. Doch als der Gamecube wieder verkauft war entdeckte ich die XBOX, ich war begeistert der Controler S ist um einiges besser als die klappriegen Controler der PS2 und des GC.
Mein Tipp: Holt euch lieber neinen High-End PC oder eine XBOX, denn PC und XBOX haben eine Zukunft (XBOX: Halo1&2,Blinx1&2, MechAssault1&2,FullSpectrum Warrior,Doom3,Half-Life2 usw.) der PS2 werden PC und XBOX Besitzer jedenfalls nicht nach weinen.
BYE,BEY Playstation 2

1.0 von 5 Sternen Die Gleiche Technik der doppelte Preis das Moggelpacket !!!, 8. Oktober 2004
Rezension bezieht sich auf: PlayStation 2 - Konsole PS2 (Konsole)
Die PS 2 an sich hatt 4 Sterne verdient die Kundenfreundlichkeit die Sony,mit seinen Kunden Versucht allerdings nur 1 Stern.
Verbessert wurde:
1.Netwerkkarte ist drinn.
2.Wenniger Gewicht und Grösse
3.Wenniger Geräusche da kein Lüfter
4.Neues Laufwerk (liest mehr Formate)
Und das wars dann auch schon mit Verbeserungen !!!
Eigentlich sollten die Einsparrungen, die Vorgenommen wurden
sich im Preis wiedergeben.NICHT aber bei Sony,s Geschäftspolitik
lautet die Devise fast gleiches Produkt doppelter Preis.
Fazit:Wer eine PS 2 mit Netzwerkarte braucht,sollte eine Normale
PS 2 Konsole bevorzugen und sich die Netzwekkarte extra besorgen.
Da die Ersparnis recht hoch ist.

1.0 von 5 Sternen schlecht, 20. März 2005
Rezension bezieht sich auf: PlayStation 2 - Konsole PS2 (Konsole)
ich finde die ps2 hat total veraltete technik.
außerdem ist sie viel zu dünn und zu zerbrechlich.
darüberhinaus liegen die controller sehr schlecht in den händen.
ich empfehle sie nicht weiter.
meine meinung: sie hätte eigentlich nicht mal einen stern verdient.

PlayStation 2 - Konsole PS2
PlayStation 2 - Konsole PS2 von Sony (PlayStation2)