5.0 von 5 Sternen einfach ein gutes Gefühl
diese Ultraschall Zahnbürsten sind einfach ein gutes Gefühl, mein Zahnarzt schwört drauf.
Ich wechsel die Aufsätze alle 3 Monate, weil das Material sich in dem Zeitraum abnutzt. Die Qualität ist tatsächlich so gut, daß man sie nicht wie eine manuelle (Hand-)Zahnbürste alle 4 Wochen erneuern muß.

Ich kann den...
Veröffentlicht am 21. April 2009 von Volker Schütz

1.0 von 5 Sternen Es nervt!
Die Bürsten der Oral-B Sonic haben im Gegensatz zu den normalen Oral-B Bürsten keine Farbmarkierung.

Vor 5 Monaten von Christian veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Es nervt!, 29. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Braun Oral-B Aufsteckbürsten Sonic 2er (für alle Schallzahnbürsten von Oral-B außer Pulsonic) (Badartikel)

Bei einer Person ist das kein Problem, aber bei einer Familie, kommt es permanent zu Verwechslungen der Bürste. Das nervt! Wieso kann man diese Aufsteckbürsten, die immerhin 4 Euro pro Stück kosten, nicht vernünftig farblich markieren?

Für mich führt dieser eklatante Mangel zu 4 Sternen Abzug.

5.0 von 5 Sternen einfach ein gutes Gefühl, 21. April 2009

Ich kann den Artikel nur empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Super, 6. Juli 2014
Genau richtig

18 17 16 15 14 13 12 11 10 9 8 7 6 5 4 3 2 1

5.0 von 5 Sternen gutes Produkt, 23. Juni 2014
Wir haben uns für die Oral-B Aufteckbürsten entschieden, da sie im Vergleich zum Geschäft günstiger sind. Wir sind zufrieden mit dem Produkt. Es ist gut verarbeitet und hält was es verspricht (wir hatten schon Bürsten, bei denen die einzelnen Borsten während des Zähneputzen abgingen und dann im Mund waren). Lieferung und Verpackung ist auch Super.

5.0 von 5 Sternen Original, 17. Juni 2014
Nachdem ich beim letzten mal auf Fälschungen reingefallen bin, sind dies hier die Originalen gewesen. Darum 5 Sterne. Die Ware ist top.

5.0 von 5 Sternen Super im Gebrauch, 19. Mai 2014
Der Artikel ist schon länger bekannt da es sich um Ersatz-Zahnbürsten handelt. Gute Haltbarkeit der Borsten und der erforderliche, optimale Härtegrad.

5.0 von 5 Sternen Super, 14. Mai 2014
Einfach nur hammer so wie es beschrieben ist finde es toll für. Denn Preis nicht zu meckern!! Bin vollstes zufrieden

4.0 von 5 Sternen Gute Qualität, aber teuer, 7. Mai 2014
Die Aufsteckbürsten haben eine gute Qualität. Bei 2x täglich Zähneputzen wechsle ich sie nach 2-3 Monaten, dann sind die Bürsten noch nicht einmal zu sehr abgenutzt. Der Preis ist allerdings meines Erachtens zu hoch!

5.0 von 5 Sternen super toll, 22. April 2014
Die Aufsätze: Qualität: sehr gut. Habe das Gerät schon lange. Als Ersatzteile bestellt. Passt. Größe und Form passt. gerne wieder. Preis-Leistung sehr gut.

5.0 von 5 Sternen Braun Oral-B Aufsteckbürsten, 14. April 2014
Die Original Aufsteckbürsten für Sonic im 2er Pack sind sehr gut. Ich werde das nächste Mal gleich mehr davon bestellen, da Diese im Handel leider nicht zu bekommen sind.