5.0 von 5 Sternen Super Teil!
Vor 10 Monaten von Softproof veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Leider geht es nicht anders
Der Preis für das kleine Teil steht in keinem Verhältnis zu seinem Wert. Doch ist man auf dieses Teil angewiesen, wenn man den Original-Akku verwenden möchte. Wenn man den Original-Akku mit den einfachen Mignon-Akkus vergleicht, ist es allerdings eine lohnenswerte Investition. Die zwei Sterne Abzug sind nur dem Preis zuzuschreiben.
Veröffentlicht am 12. Februar 2011 von Martin Landeck

3.0 von 5 Sternen Leider geht es nicht anders, 12. Februar 2011

5.0 von 5 Sternen Super Teil!, 27. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Nikon BL 3 Abdeckung (Elektronik)
ich habe mir den BL 3 besorgt, um meine Nikon EN-EL4a's aus meiner D3s auch in meiner D700 verwenden zu können. Der EN-EL3e der D700 macht einfach schneller schlapp und bringt eine geringere Serienbildgeschwindigkeit. Die alternativ einzusetzenden 8 AA Akkus sind mir einfach zu schwer. Der BL 3 sieht auf der Abbildung wesentlich "windiger" aus als er in Wirklichkeit ist. Er besteht auch Hartplastik mit soliden Metallkontakten und ist ordentlich verarbeitet. Der Akku rastet sauber ein. Zusätzlich wird eine Aufbewahrungstasche mitgeliefert, gleiches Modell wie er beim Batteriegriff MB-D10 dabei ist. Über den Preis lässt sich allerdings diskutieren!

5.0 von 5 Sternen Passt genau, 24. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Nikon BL 3 Abdeckung (Elektronik)
Hallo habe die Abdeckung für die beiden bestellten Phottix akkus bestellt. Die Abdeckung passt einwandfrei. Nur schade das der Preis doch für so ein kleines Plastikteil sehr hoch ist.

1.0 von 5 Sternen Zu teuer., 1. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Nikon BL 3 Abdeckung (Elektronik)
Nun, man benötigt das Teil für den dicken Akku. Und wer original Nikon will, der muss leiden.
Evtl. gibts auch Noname Ersatz.

Nikon BL 3 Abdeckung