MSS_ss16 Hier klicken Sport & Outdoor 1503935485 Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More Amazon Weinblog HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

Größe: 47.5 EU|Farbe: Braun (WTN)|Ändern

am 4. Januar 2013
Ein ordentlich verarbeiteter Schuh für nasskalte Tage. Passform ordentlich, Fußbett nicht vorhanden (flache Innensohle). Fällt entgegen der Artikelbeschreibung eher klein aus - im Zweifel lieber eine Größe größer nehmen.
am 3. Oktober 2014
....sollten sie sein, sind es aber nicht, jedenfalls nicht 100%ig. Ich kam gerade von einem laengerem Spaziergang mit dem Hund auf nassem Feld zurueck und muss leider sagen, dass die Fuesse nicht trocken geblieben sind. Gestern passierte mir das nicht, also haengt es vielleicht damit zusammen, wie fest man sie schnuert. Ich bin aber im grossen und ganzen nicht ZU enttaeuscht, denn dasselbe war mir Anfang des Jahres auch mit einem Paar Belleville passiert, fuer das ich E179.00 bezahlt hatte. Die Skechers sind recht bequem und haben genau gepasst. Wenn sie wirklich 100% "waterproof" waeren gaebe es 5 Sterne.
am 9. Februar 2013
Hab mir den Schuh in grösse 45 gekauft, passt ziemlich genau, also kein Platz für dicke Socken, wer die drin tragen möchte sollte ne Nummer grösser nehmen als er normalerweise trägt.
Die Schuhe sind fest, angenehm auf unebenem Gelände,halten auch im Winter ohne Fütterung warm, ohne das die Füsse ins schwitzen kommen.Dabei ist der Schuh nicht so schwer als das sein gewicht zur Last würde.
Kurz, 5 Sterne, weil er Wärme drin hält, Wasser und Nässe draussen lässt und gut aussehen tut er auch.
am 20. Oktober 2015
Die Sergants mach Ihren Namen alle Ehre und sorgen für einen wuchtigen Auftritt, da sie so schwer sind, wie sie aussehen.
Das ist keineswegs negativ gemeint, sonder die sind halt einfach stabil und warm (aber nicht gefüttert) - ich habe im Winter den Schuh in der Arbeit bis zu 12 Stunden getragen, ohne dass er unbequem wurde - Skechers halt.
Die Treter sind wasserdicht und Ideal, wenn der Schnee mal höher liegt.
Gerade die beigen Varianten sind modisch auch up to date.

Wegen Grösse: Viele schrieben, dass der Schuh eher klein ausfällt, bei mir war es umgekehrt, in "meiner" Grösse war der Schuh etwas zu groß, ich habe dann ne Nummer kleiner genommen - jetzt sitzt er einwandfrei.
am 29. Dezember 2015
Hätte gern noch nen Ticken größer sein können, sonst aber ein wirklich schöner und preiswerter Schuh für Jung und Alt.
am 18. Dezember 2013
und die Füsse bleiben trocken, die Schuhe sind wasserdicht (wie beschrieben) und ziemlich robust. Also genau richtig für Winter mit Schnee Matsch usw. Auch das Profil ist gut und tief, bei Schnee optimal man rutscht kaum. Also mit warmen Wollsocken für mich die optimalen Schuhe im Winter und für den Preis eigentlich unschlagvbar
am 5. Juni 2014
da ich die marke und ihre schuhe schon kenne wusste ich was ich bestelle. das einzige was ich zu bemängeln habe ist die etwas harte sohle womit man keine 20km mit laufen möchte da sonst die füße weh tun. deswegen auch nur 4sterne.
die schuhe sind top verarbeitet bei einem guten preis und leistungsverhältnis.
am 3. Oktober 2013
Schnelle Lieferung, Schuh macht stabilen und trotzdem bequemen Eindruck und trägt sich gut.Kommt mir nicht zu schwer vor.Größe und Passform ist für mich auch mit dicken Socken komfortabel.Wasserdichtigkeit werde ich demnächst testen, bin aber zuversichtlich.
Bin mit dem Kauf sehr zufrieden!
am 18. September 2013
Leider etwas klein geschnitten ( Größe 43 ) , passt aber trotzdem noch , ohne dicke Socken . Verarbeitung sieht auf den ersten Blick recht gut aus . Sind aber etwas schwer . Ob sie wasserdicht sind wird sich erst zeigen .
am 7. September 2015
Habe die Stiefel für rund 30 Euro hier bei Amazon bestellt, ein absolutes schnäppchen!
Passen wie erwartet, schöne Form, Wasserabweisend und sind absolut geländetauglich.
Werde diese Schuhe wieder kaufen.