1-2 von 2 Rezensionen werden angezeigt(2 Sterne). Alle Rezensionen anzeigen
am 27. Februar 2014
Sprache springt in jeder Folge immer zwischen Englisch und Deutsch hin und her, obwohl die Sprache auf Deutsch eingestellt ist.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 21. November 2009
Von den 6DVD's konnte ich mir nur 3ansehen und diese auch nur mit Unterbrechung, da diese Filme teilweise in deutscher Sprache und dann mitten in der Szene plözlich auf Englisch mit Untertitel laufen.
Die anderen 3 DVD's drehen nach kurzer Zeit so auf, daß ich dachte mein DVD Player wäre defekt aber es ist die minderwertige Qualität der DVD's.
Gerne hätte ich diese DVD's wieder zurück geschickt aber bei den Scheiben ist ja leider eine Reklamation ausgeschlossen.Schade. Also Finger weg von den Waltons Staffel 1. Wie die anderen Staffeln sind kann ich nicht sagen, da ich sie mir bestimmt nicht kaufen werde.